+ Auf Thema antworten
Seite 9097 von 15651 ErsteErste ... 8097 8597 8997 9047 9087 9093 9094 9095 9096 9097 9098 9099 9100 9101 9107 9147 9197 9597 10097 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 90.961 bis 90.970 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #90961
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.105

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein bekannter hat sich jetzt impfen lassen... Er meinte dass es ja sein kann dass es in Zukunft etwas kostet, deswegen wollte er nicht mehr warten..... hahahaha!
    Guter Mann!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #90962
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Fakten zum Verschwoerungsmuell.
    Bayrischer Rundfunk sagt:"'Verschwoerungstmuell"
    Autochton sagt:"Aha!"
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  3. #90963
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein bekannter hat sich jetzt impfen lassen... Er meinte dass es ja sein kann dass es in Zukunft etwas kostet, deswegen wollte er nicht mehr warten..... hahahaha!
    Unser Großer hat sich gestern erstsumpfen lassen. Wegen Studium in Heidelberg und den dort geltenden Bestimmungen zur Teilnahme an Vorlesungen der Uni. Er kennt meine Sicht, aber er wollte es so. Er ist 20. Ohne Studienplatz hätte er sich nicht nicht impfen lassen. Blöderweise hat er da unten noch nicht mal ein Zimmer oder ne Bleibe gefunden. Am 18. Oktober gehts los. Keine Bude - kein Studium in Heidelberg. 700 Kilometer täglich pendeln geht ja nu nich.

    Kurz nach der Impfung klagte er über starke Schmerzen um die Impfstelle. Als ob jemand draufgeschlagen hätte.

    Ich hab mir den Aufklärungstext mal angesehen. Das müssen noch immer die ersten Texte sein. Sehr allgemein was Nebenwirkungen angeht und auch kaum wirklich aussagekräftig. Bei Bedarf lichte das Teil ab und stelle es hier ein.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #90964
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Seligman Beitrag anzeigen
    Ein bekannter hat sich jetzt impfen lassen... Er meinte dass es ja sein kann dass es in Zukunft etwas kostet, deswegen wollte er nicht mehr warten..... hahahaha!
    Schnäppchen zieht immer.

  5. #90965
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Großer hat sich gestern erstsumpfen lassen. Wegen Studium in Heidelberg und den dort geltenden Bestimmungen zur Teilnahme an Vorlesungen der Uni. Er kennt meine Sicht, aber er wollte es so. Er ist 20. Ohne Studienplatz hätte er sich nicht nicht impfen lassen. Blöderweise hat er da unten noch nicht mal ein Zimmer oder ne Bleibe gefunden. Am 18. Oktober gehts los. Keine Bude - kein Studium in Heidelberg. 700 Kilometer täglich pendeln geht ja nu nich.

    Kurz nach der Impfung klagte er über starke Schmerzen um die Impfstelle. Als ob jemand draufgeschlagen hätte.

    Ich hab mir den Aufklärungstext mal angesehen. Das müssen noch immer die ersten Texte sein. Sehr allgemein was Nebenwirkungen angeht und auch kaum wirklich aussagekräftig. Bei Bedarf lichte das Teil ab und stelle es hier ein.
    Mein Ältester hatte sich auch aus beruflichen Gründen impfen lassen. Das ist sehr bedauerlich, aber er ist erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen. Ich werfe letztlich nicht ihm das vor, sondern den für diese Nötigung Verantwortlichen.

    Andererseits muß man auch sehen: die eigene Gesundheit wurde schon früher geopfert, wenn es um Arbeit oder Karriere ging, wie umgekehrt "Arbeitgebern" der Verschleiß von Menschenmaterial oft egal war. Das ist allzumenschlich.

    Mit Blick auf klassische Berufskrankheiten sind die Nebenwirkungen dieses Menschenexperiments noch vergleichsweise harmlos, jedenfalls für die meisten (was keine Rechtfertigung sein soll).
    Ex septentrione lux

  6. #90966
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.574

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Unser Großer hat sich gestern erstsumpfen lassen. Wegen Studium in Heidelberg und den dort geltenden Bestimmungen zur Teilnahme an Vorlesungen der Uni. Er kennt meine Sicht, aber er wollte es so. Er ist 20. Ohne Studienplatz hätte er sich nicht nicht impfen lassen. Blöderweise hat er da unten noch nicht mal ein Zimmer oder ne Bleibe gefunden. Am 18. Oktober gehts los. Keine Bude - kein Studium in Heidelberg. 700 Kilometer täglich pendeln geht ja nu nich.

    Kurz nach der Impfung klagte er über starke Schmerzen um die Impfstelle. Als ob jemand draufgeschlagen hätte.

    Ich hab mir den Aufklärungstext mal angesehen. Das müssen noch immer die ersten Texte sein. Sehr allgemein was Nebenwirkungen angeht und auch kaum wirklich aussagekräftig. Bei Bedarf lichte das Teil ab und stelle es hier ein.
    Die Leute werden gezwungen, sollen aber die Verantwortung selbst tragen. Allein das ist Verbrechertum...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  7. #90967
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Haaallo, lieber Dummschwätzer, aufwachen bitte - es ist dein Link, wo das drinsteht. Aber es gibt viele logische Begründungen zum Thema. z.B
    Hier noch eine:


    [/FONT]https://www.aerztezeitung.de/Politik/Ein-Jahr-Corona-Niedriger-Krankenstand-aber-hohe-psychische-Belastung-420738.html

    Aber ich will dich nicht weiter überfordern...[/FONT]
    Du hast von solchen Fakten null Ahnung.Du überforderst niemanden, weil Du ein Idiot bist.Macht aber nichts.

  8. #90968
    SÖDER MUSS WEG! Benutzerbild von Heinrich_Kraemer
    Registriert seit
    13.12.2004
    Ort
    STEUERTERRORSTAAT ABSURDISTAN
    Beiträge
    22.338

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Neeeein, sowas aber auch. DAS dürfen sie aber nicht. Und Tante Corona ist auch am Start...

    Nur gut, daß es in Holland stattfand und nicht hierzulande. Wäre Ausnahmezustand hierzulande mit allem mobilisierbaren staatlichen Empörungszirkus.

    15.09.2021

    Geschmackloses "Schauspiel": Jugendliche in Nazi-Uniformen schockieren Niederlande


    Ein Dutzend junger Männer marschiert im Dunkeln durch die Straßen. Sie tragen graue Nazi-Uniformen, zeigen den Hitler-Gruß, erschrecken Passanten mit Waffenattrappen. Der geschmacklose Höhepunkt: Die gespielte Hinrichtung eines Mannes in Häftlingskleidung und mit einem Judenstern auf der Brust.

    Mehrere niederländische Medien berichten von diesen Szenen, die sich am vergangenen Samstagabend im Fischer-Städtchen Urk an der Ijsselmeer-Küste abgespielt haben. Auch in den sozialen Medien sorgen die Bilder für Abscheu und Bestürzung. Offenbar war dieses Nazi-Schauspiel als Protest gegen die Corona-Politik gedacht.
    (...)
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Heizerist in Ben Ephraims Gemeinde.

  9. #90969
    LOL
    Gast

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Du hast von solchen Fakten null Ahnung.Du überforderst niemanden, weil Du ein Idiot bist.Macht aber nichts.
    ???
    Bezug zum Inhalt von meinem Post?

    Versuch doch auch mal mit sachlichen Argumenten auf meine Posts und Links einzugehen, so als wärst du tatsächlich fähig dazu, und nicht immerfort in deiner üblichen, unsachlichen Gossensprache, nur weil dich das Ganze überfordert.

  10. #90970
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.644

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Mein Ältester hatte sich auch aus beruflichen Gründen impfen lassen. Das ist sehr bedauerlich, aber er ist erwachsen und trifft seine eigenen Entscheidungen. Ich werfe letztlich nicht ihm das vor, sondern den für diese Nötigung Verantwortlichen.

    Andererseits muß man auch sehen: die eigene Gesundheit wurde schon früher geopfert, wenn es um Arbeit oder Karriere ging, wie umgekehrt "Arbeitgebern" der Verschleiß von Menschenmaterial oft egal war. Das ist allzumenschlich.

    Mit Blick auf klassische Berufskrankheiten sind die Nebenwirkungen dieses Menschenexperiments noch vergleichsweise harmlos, jedenfalls für die meisten (was keine Rechtfertigung sein soll).
    Dein Ältester hat einen Beruf?! Ich stelle fest, ich hatte Dich wesentlich jünger eingeschätzt. Eher so mitte/Ende 30

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben