+ Auf Thema antworten
Seite 9114 von 15651 ErsteErste ... 8114 8614 9014 9064 9104 9110 9111 9112 9113 9114 9115 9116 9117 9118 9124 9164 9214 9614 10114 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.131 bis 91.140 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91131
    Mitglied Benutzerbild von Querfront
    Registriert seit
    24.09.2015
    Beiträge
    11.407

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Ein Bilck auf Australiens Konzentrationslager und was sonst noch so in der ersten, fast vollendeten NWO-Diktatur passiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Australiens Covid-Konzentrationslager

    Ein „Insasse“ beschrieb seine Erfahrungen für cairnsnews.org: „Keine Luft, kein Verlassen des Zimmers für 338 Stunden, das zweite Mal in meinen 11 Tagen hier, dass jemand sein Zimmer total verwüstet hat, schreiende Babys. Ich glaube, dieser Typ dachte, er würde heute abreisen, obwohl er in Wirklichkeit heute Abend um 23.59 Uhr abreist. Man wird verrückt, wenn man ganz allein ist. Ist das wirklich nötig? Ich selbst hatte 9 negative Tests, bevor mir die Quarantäne zu Hause verweigert wurde, und ich bin geimpft. Aber warum? Was ist der Preis für die geistige Gesundheit der Victorianer? interessiert das überhaupt jemanden? Diesem Mann drohen die Behörden, ihn zu vergasen, wenn er sich nicht beruhigt.‘

    Ein anderer kommentierte die Situation in Howard Springs auf Twitter.

    Howard Springs CV Quarantänelager in Australien für alle „gefährlichen“ Menschen für die Gesellschaft. Jetzt tauchen Berichte auf, dass Insassen (das ist kein Fehler) nicht gefüttert werden, wenn sie kleinere Regeln verletzen. Darf ich Sie fragen. Erinnert Sie das an einen Teil unserer Geschichte? Können Sie es schon erkennen?...

    Ich fürchte, dies ist ein Internierungslager, und wenn ihr das nicht erkennt, seid ihr verloren. Eine 33-jährige Frau packte ihre Koffer, ging zum Zaun, warf ihr Gepäck hinüber, kletterte über die Absperrung und ging weg, während fassungslose Menschen sie mit ihren Handys filmten. Die Polizei erwischte sie 15 Minuten später, und sie wurde zu einer Geldstrafe von fast 4 000 Dollar verurteilt.




    Es ist wohl so, dass man nach einem positiven Test in solche Einrichtungen zwangseingewiesen wird. Dort wird man dann behandelt, wie ein Knastinsasse. Diese Lager, die derzeit überall in Australien für ein Milliardenbudget entstehen, haben augeschscheinlich einen dauerhaften Charakter. Es besteht der dringende Verdacht, dass man zukünftig dort renitente Impfverweigerer wegsperren will.

  2. #91132
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.162

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Bilck auf Australiens Konzentrationslager und was sonst noch so in der ersten, fast vollendeten NWO-Diktatur passiert.

    ...................
    Kretschmar, der senile Grünen Trottel in Stuttgart, hatte sowas auch geplant

    Ansonsten: Weiter feiern, die Deutschen Banditen müssen am nächsten Sonntag verjagt werden


    »Madrid: 25.000 Menschen feiern illegale Open-Air-Party
    In der spanischen Hauptstadt Madrid haben nach Angaben der Polizei rund 25.000 junge Leute trotz Verbots eine riesige Open-Air-Party gefeiert. In sozialen Netzwerken war zu sehen, wie die Teilnehmer in der Nacht zum Samstag auf Freiflächen zwischen Universitätsgebäuden in Madrids Stadtteil Ciudad Universitaria tanzten und Alkohol tranken, wie die Zeitung "El País" berichtete.

    Auch aus Barcelona wurde vom Campus der Autonomen Universität eine ähnliche Massenfete mit 8000 Teilnehmern gemeldet, wie die Zeitung "La Vanguardia" schrieb. „Spanien zeigt "Maßnahmen" den Stinkefinger“ [Links nur für registrierte Nutzer]


  3. #91133
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Das Regime delegiert es einfach weiter. So wie sie die Zensur weiterdelegieren. Aber sie werden sich dran verschlucken.
    Sie wollen sich die Finger nicht schmutzig machen , lassen andere die Drecksarbeit machen , aber kassieren tun sie dann wieder ganz alleine !

  4. #91134
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Sie wollen sich die Finger nicht schmutzig machen , lassen andere die Drecksarbeit machen , aber kassieren tun sie dann wieder ganz alleine !
    Ja, es ist eine Räuberbande, die sich den Staat Untertan gemacht hat.

  5. #91135
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    (...)

    Kretschmar, der senile Grünen Trottel in Stuttgart, hatte sowas auch geplant

    Ansonsten: Weiter feiern, die Deutschen Banditen müssen am nächsten Sonntag verjagt werden
    Wenn man schon über politische Gegner herzieht, sollte man wenigstens deren Namen richtig schreiben können!

    Der grüne Minipräsi Baden-Württembergs schreibt sich Kretschmann!

    Lern doch endlich mal die Buchstaben richtig zu setzen. Es grenzt ja langsam an Körperverletzung, welchen kranken Buchstabensalat du hier ständig in die Stränge rotzt!

  6. #91136
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ja, es ist eine Räuberbande, die sich den Staat Untertan gemacht hat.
    Und ein Grossteil der Untertanen rennt ihnen mit Hurra Geschrei hinterher !

    Unbegreiflich !

  7. #91137
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Ein Bilck auf Australiens Konzentrationslager und was sonst noch so in der ersten, fast vollendeten NWO-Diktatur passiert.

    [Links nur für registrierte Nutzer]







    Es ist wohl so, dass man nach einem positiven Test in solche Einrichtungen zwangseingewiesen wird. Dort wird man dann behandelt, wie ein Knastinsasse. Diese Lager, die derzeit überall in Australien für ein Milliardenbudget entstehen, haben augeschscheinlich einen dauerhaften Charakter. Es besteht der dringende Verdacht, dass man zukünftig dort renitente Impfverweigerer wegsperren will.
    Die 20% SPD ist schon ganz heiß darauf, solche Lager zu nutzen. Sie brauchen die Lager, um ihre Diktatur zu schaffen.

  8. #91138
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Wie ist Draghi eigentlich auf die Idee gekommen den Obersten in Italien zu geben ?

    Das frag ich mich bis heute , der war doch im Brüsseler Parlament dick im Geschäft , oder liege ich da falsch !

    Das selbe jetzt in Frankreich , auf einmal taucht da ein Kandidat auf der gerne Macron beerben möchte , auch ein Hard Core EUler der jahrelang in Brüssel tätig war , denn aber kaum einer kennt !

    Geht das jetzt so weiter , sind demnächst Ungarn , Polen und Spanien mit Wahlen dran ?

    Und überall sitzt dann da einer der vorher im Brüsseler Parlament gesessen hat , jahrelang !
    Drücken wir es mal medizynisch aus, das Krebsgeschwür Brüssel hat gestreut.

  9. #91139
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Drücken wir es mal medizynisch aus, das Krebsgeschwür Brüssel hat gestreut.
    Und es wird weiter streuen !

    Noch einen Abgang kann sich die EU nicht leisten , dann bricht sie auf !

    Deswegen müssen jetzt überall wo es geht und von EU Sicht aus nötig ist , ganz stramme EUler das Ruder übernehmen !

  10. #91140
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Und es wird weiter streuen !

    Noch einen Abgang kann sich die EU nicht leisten , dann bricht sie auf !

    Deswegen müssen jetzt überall wo es geht und von EU Sicht aus nötig ist , ganz stramme EUler das Ruder übernehmen !
    Wer nicht passt wird wie 1968 in der Tschechei ersetzt, deshalb braucht Uschi auch eine eigene Söldnertruppe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben