+ Auf Thema antworten
Seite 9172 von 15666 ErsteErste ... 8172 8672 9072 9122 9162 9168 9169 9170 9171 9172 9173 9174 9175 9176 9182 9222 9272 9672 10172 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 91.711 bis 91.720 von 156656

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #91711
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Da haste wahr.

    Übrigens, mal in einen anderen Strang rein zusehen, kommt manchmal auch gut an. Da kann man Mal über Wahrscheinlichkeiten nachdenken.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    LG
    Da habe ich vor zehn Jahren mal geschrieben. Echt elitär da, aber damals kam man nur über Empfehlung rein. Und bei der kleinsten Verfehlung gibt es Permasperre.
    Don't ask for sunshine!

  2. #91712
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du Gamer ziehst das linke Narrativ hervor, um tatsächliche gesellschaftliche Probleme von der Politik abzuwälzen und nur auf individuelle Entscheidungsgewalt zu übertragen.
    Damit wäschst du die Politik von allem rein, d.h. du stellst ihr einen Freibrief für alles aus, denn die Menschen müssten unter allen Bedingungen immer Herr ihrer Sinne bleiben.

    ---
    Ja, man muss Herr seiner Sinne sein. Niemand hat das Recht, andere zu schädigen. Das ist nicht zu entschuldigen.

    Du bist es doch, der das linke Narrativ bedient. Denn du wälzt die Eigenverantwortung auf die Umstände ab.

    Aber lassen wir das. Das führt bei dir eh zu nichts.

  3. #91713
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die könnten 1% bekommen und würden noch vom klar erteilten Wählerwillen faseln !

    Was passiert wohl dieses Jahr in Sachsen , glaubt man den Umfragen könnte dort die AfD tatsächlich gewinnen !

    Gesetz den Fall es wäre so , was passiert dort nach der Wahl wenn die " Volksparteien " dieses Wahlergebnis nicht anerkennen wollen ?
    Ja, hier baut sich immer mehr Druck auf. Es wäre tatsächlich am besten, wenn die AfD so schnell wie möglich überall hochkommt, und es sich nicht wie Kaugummi zieht, sonst verkrusten die Altparteien immer mehr und sehen sich als gottgegebene Herrscher.
    Don't ask for sunshine!

  4. #91714
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    23.294

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Da kann ich ja froh drüber sein, dass meine Nachttankentante auf Maske verzichtet.
    Ich fahre seit Jahren nur noch an eine Kartentankstelle ohne Personal. Am besten noch Sonntag abends, damit ich keinen sehe. Ich habe gestern mal hochgerechnet: Meine Masken trage ich so selten, dass ich seit April erst zehn Stück verbraucht habe, und davon auch noch die Hälfte an Leute gegeben, die gerade keine hatten. Es sind noch die ersten FFP2-Masken, die ich gekauft habe, weil ich bis März in Portugal war.
    Don't ask for sunshine!

  5. #91715
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, man muss Herr seiner Sinne sein. Niemand hat das Recht, andere zu schädigen. Das ist nicht zu entschuldigen.

    Du bist es doch, der das linke Narrativ bedient. Denn du wälzt die Eigenverantwortung auf die Umstände ab.

    Aber lassen wir das. Das führt bei dir eh zu nichts.
    Falsch.
    Es gibt immer Labile, Irre und Leute, die leicht austicken.
    Die Politik kann ein Umfeld schaffen, in dem sowas schneller und häufiger passiert.

    Du willst die Politik von allen Entscheidungen befreien.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  6. #91716
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    23.340

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Letzten Endes sind die Befehlsempfänger immer diejenigen, die die Grundrechtsverletzungen durchsetzen. Nicht das Ordnungsamt. Jeder ist nicht nur für sein Tun, sondern auch für sein Unterlassen verantwortlich. (Erich Kästner)
    Hahahahaha, ja, Pol Pot, Stalin, Hitler und Mao sind ja eigentlich die Unschuld vom Lande. Offenbar geht net nur Corona auf's Hirn, sondern auch die Diskussion darüber.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  7. #91717
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Was für dümmliche Aussagen. Und du willst studiert haben. Erbärmlich.
    der arme Heinz Erhard, er würde sich im Grabe umdrehen wenn er wüsste das er so von dir missbraucht wird....

    mal ne ernst gemeinte Frage, gibt es noch jemanden hier im Forum der dich noch ernst nimmt und nicht verspottet auslacht oder auf igno hat?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  8. #91718
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.578

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Falsch.
    Es gibt immer Labile, Irre und Leute, die leicht austicken.
    Die Politik kann ein Umfeld schaffen, in dem sowas schneller und häufiger passiert.

    Du willst die Politik von allen Entscheidungen befreien.

    ---
    Ja. Und solche Irren gehören eben ohne wenn und aber weggesperrt. Umstände hin oder her. Es lässt sich überhaupt gar nicht aufschlüsseln welcher Umstand zu was führt. Du argumentierst eben wie die linken Stuhlkreisler. Und Umstände hat man immer und nicht nur die Politik schafft Umstände sondern man schafft sie sich auch selber.

  9. #91719
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    81.047

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Hahahahaha, ja, Pol Pot, Stalin, Hitler und Mao sind ja eigentlich die Unschuld vom Lande. Offenbar geht net nur Corona auf's Hirn, sondern auch die Diskussion darüber.
    Deiner Logik nach müssten sich Messer-Neger ja nur zusammenreißen, und die Politik hätte gar keine Schuld daran, dass die überproportional hier Verbrechen begehen.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  10. #91720
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Wegen so einer Kleinigkeit? Bei dem Schützen müssen einige Schrauben locker sein, wenn er wegen so eines "Streits" eine Waffe zieht und ohne zu zögern einen jungen Bengel, der letztlich auch nur seine Arbeit machte, umlegt. Mal abgesehen von der fehlenden Schusswaffe läge meine Untergrenze für so eine Aktion viel, viel höher. Ich würde sowas wohl machen, wenn irgendein Dreckschwein meine Familie mit einer Waffe bedrohte oder gar angriffe. Aber doch nicht wegen der -zugegeben nervigen- Maskendiskussion. Da gibt es auch nichts zu rechtfertigen. Ausserdem werden unsere stets emsigen Politniks das wieder nutzen, um privaten Sportschützen das Leben noch schwerer zu machen, als sie es jetzt schon tun.


    Erschütternd, wie hier ein offensichtlicher Egomane seine Wut über die - zugegebenermaßen größtenteils übertriebenen - Vorschriften an einem Angestellten eines Tankshops auslässt, der eigentlich nur Ärger mit dem Betreiber und dem Gesundheits- bzw. Gewerbeaufsichtsamts im Hintergrund vermeiden wollte.

    Meine Güte, mir stinkt diese Maskentragerei ja auch ziemlich, aber mit etwas Verständnis für die Mitarbeiter in den Geschäften, die eben nur ihrer Pflicht nachkommen und keinen Ärger mit den Chefs bekommen wollen, zieht man sich halt das blöde Ding ins Gesicht und fertig.

    Aber deswegen zur Knarre zu greifen und einen Angestellten zu ermorden, setzt wohl einen tiefsitzenden psychischen Defekt voraus.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 14 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 14)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 186

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben