+ Auf Thema antworten
Seite 9206 von 15651 ErsteErste ... 8206 8706 9106 9156 9196 9202 9203 9204 9205 9206 9207 9208 9209 9210 9216 9256 9306 9706 10206 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.051 bis 92.060 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92051
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Es war nur eine Frage der Zeit, bis man das Opfer gegen Corona-Impf-Kritiker missbraucht. Glückwunsch - das ging ja schneller als ich dachte.
    War doch abzusehen !

    Was meinst du was es die Politiker wurmt das der geplante Angriff auf die Moschee in Hagen von einem Syrer ausgeführt werden sollte !

  2. #92052
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Eloy Beitrag anzeigen
    Der kann sich auch über sonstwas geärgert haben! Hat sich vielleicht schon über Tage an was hochgezogen! Und der Streit mit dem Tankstellenmitarbeiter war der Auslöser für das Ausrasten.

    Mal abwarten was da rauskommt!



    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Den Politverbrechern kommt das allerdings wie gerufen. Da reißen jetzt alle das Maul auf! Der Schlächter von Augsburg hat die nicht interessiert!
    Ja, mag sein. Es ist aber einfach unehrlich, so zu tun, als würde der Dauerkonsum in entsprechenden Filterblasen nichts mit den Menschen machen. Das gilt für jedes Thema. Und ich würde wetten, dass der Typ Mitglied in entsprechenden Gruppen ist und entsprechende Kanäle konsumiert.

  3. #92053
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Es wird bald ziemlich einsam um euch herum werden, denn die Daumenschrauben werden auch hier demnächst angezogen werden. Mehr als 5% Dumme verträgt eine Gesellschaft in einer solchen Pandemie nämlich nicht. Aber vielleicht hast du ja Glück und bist bis zum Schluss dabei. Die etwas Klügeren und nicht ganz so Verbohrten gehen jetzt einfach zum Impfen.
    Teile und herrsche. 5 Prozent der Elite bleiben ungeimpft, der Rest des Volkes wird zur Spritze geschickt. Clever.

  4. #92054
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die sog. Querlenker hetzen doch genauso. Merkel Regime, Diktatur, Bevölkerungsreduktion...

    Wenn das so ein schlichtes Gemüt nach Monaten der Beschallung endlich vollständig gefressen hat, dann wundert es mich nicht, dass er aggressiv wird und das Grfühl bekomlt er müsste sich wehren. Er hat doch sinngemäss gesagt, dass der Kassierer das Coronathema verkörpert hat und er ein Zeichen setzen wollte.
    Die " Querdenker " fuehlen sich ja bekanntlich als " Widerstandskaempfer " wie gerade
    durch die Auftritte des dummen rechten Flittchens " Jana aus Kassel " deutlich wurde.

    Vermutlich hat sich der " Querdenker " bei seiner Tat " gefuehlt ", wie die Kaempfer der
    RAF bei der Exekution des Arbeitgeberverbandspraesidenten Hans Martin Schleyer.
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  5. #92055
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von NEOM Beitrag anzeigen
    Du verstehst aber nicht, dass genau diese Maskenmuffel sich innerlich ähnlich aufregen wie der Täter. Genau so von Merkel-Diktatur, Lügenpresse, Verschwörungen sprechen, wie der Täter. Nur hat dieser Mörder den letzten Schritt gewagt. Ich finds geil, dass ihr Muslime wegen islamitischen Terrorangriffen oder anderen Gewalttaten in einen Topf werft, ihn fast jeden von ihnen einen potentiellen Gewalttäter oder Terroristen seht, macht man das selbe auch mit solchen Leuten, fangt ihr an zu jammern.
    Ich habe meine Impulse unter Kontrolle Dank meiner Erziehung. Sonst hätte ich schon zig mal versucht, irgendwo ein Massaker anzurichten. Ist auch eher so in unseren Gesellschaften.

    Muslime hingegen zeichnen sich durch geringe Impulskontrolle aus, deswegen explodieren die ja auch sofort. Nicht alle, aber eben mehr als Europäer.

  6. #92056
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.561

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Aber ne scharfe Waffe zu ziehen und jemanden ins Gesicht zu schießen, ist schon starker Tobak !

  7. #92057
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.334

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Siehst du, du fängst schon an. Genau diesen Tenor werden die Lügenpressefritzen jetzt rauf und runter beten.

    Ich meine, ich bin mental stark genug dafür, aber andere Menschen sind es nicht. War Lübcke der Auftakt zu Massenmorden an Regierungspräsidenten oder anderen Lokalpolitikern durch Rechte? Nein, war es nicht, es war ein Einzelfall. Das hier wird es auch sein, aber du setzt schon die Hetze der Lügenpresse mit der Reaktion auf Freiheitsberaubung gleich.
    Ich sage nur, es ist unehrlich, zu sagen, nix hätte mit nix zu tun. Dumme Menschen kann man nun mal manipulieren und leicht aufhetzen. Da muss man sich nicht wundern. Es wird immer schnell nach der Verantwortung der Politik und den MSM gerufen. Was ist aber mit der Eigenverantwortung für das, was man selbst verbreitet oder von anderen weiterverbreitet?

  8. #92058
    Mitglied Benutzerbild von Eloy
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    8.805

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, mag sein. Es ist aber einfach unehrlich, so zu tun, als würde der Dauerkonsum in entsprechenden Filterblasen nichts mit den Menschen machen. Das gilt für jedes Thema. Und ich würde wetten, dass der Typ Mitglied in entsprechenden Gruppen ist und entsprechende Kanäle konsumiert.
    Das werden wir von den Staatsmedien schon erfahren, wo der überall im www. rumgelinst hat. Falls es sich für "Hass und Hetze" eignet!
    "Wir Deutschen sollten die Wahrheit auch dann ertragen lernen, wenn sie für uns günstig ist."

    Heinrich von Brentano

  9. #92059
    Mitglied Benutzerbild von NEOM
    Registriert seit
    25.03.2012
    Beiträge
    3.826

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim;[URL="tel:10835570"
    10835570[/URL]]Siehst du, du fängst schon an. Genau diesen Tenor werden die Lügenpressefritzen jetzt rauf und runter beten.

    Ich meine, ich bin mental stark genug dafür, aber andere Menschen sind es nicht. War Lübcke der Auftakt zu Massenmorden an Regierungspräsidenten oder anderen Lokalpolitikern durch Rechte? Nein, war es nicht, es war ein Einzelfall. Das hier wird es auch sein, aber du setzt schon die Hetze der Lügenpresse mit der Reaktion auf Freiheitsberaubung gleich.
    Es geht darum, dass die Radikalisierung über Monate stattgefunden hat, u.a. auf diversen Plattformen.



  10. #92060
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Nein, da ist ein Mensch von einem asozialen Psychopathen ermordet worden. Es hätte auch zu jedem anderen Zeitpunkt und aus jedem anderen Grund passieren können. Wer sowas politisch ausschlachten will, ist der letzte Dreck und damit auch nicht viel besser, als der Mörder.
    Dann hört auf damit die Sache so zu drehen als wäre nicht die Querdenker-Kultur an so einer Eskalation schuld. Denn da liegt dass Problem. Ihr müsst über euch nachdenken und eine rote Linie setzen. Wenn es wegen solch einer Sache wie die Maskenpflicht zu nackter Gewalt kommt ist jede rote Linie überschritten. Ohne wenn und aber.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben