+ Auf Thema antworten
Seite 9250 von 15651 ErsteErste ... 8250 8750 9150 9200 9240 9246 9247 9248 9249 9250 9251 9252 9253 9254 9260 9300 9350 9750 10250 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.491 bis 92.500 von 156510

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92491
    Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    80.680

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ganja Beitrag anzeigen
    Als Lügenbold muss ich mich von dir nicht bezeichnen lassen. Ich hab dir die offiziellen Zahlen geliefert, wenn's dir nicht passt, beschwer dich beim BAG.
    Würdest du nur bei all den Fakenews, Facebook Bildern mit Falschen Daten etc. soviel Energie aufwenden. Das wäre sinnvoller...
    Du hast behauptet, 95% wären nicht geimpft.
    Dabei steht das dort gar nicht.
    Du hast mit Statistiken manipuliert, und deswegen bist du hier mehr als überfällig.

    ---
    "Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg" (3. Esra)

  2. #92492
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.770

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Das macht mich ernsthaft betroffen. Mein Sohn steht vermutlich so unter Druck, dass er es mir nicht mal erzählen würde, weil er Angst vor einer Verurteilung meinerseits hätte. Obwohl er angeblich noch voll hinter mir steht.
    Wir reden ja offen drüber. Der Große hat sich auch erstimpfen lassen. Die Uni in Heidelberg hat 3G-Regeln und sonen Test andauernd kann er sich nicht leisten. Alleine seine Butze dort kostet 500 Kröten kalt im Monat. Und BaFög bekommt er nicht weil wir zu gut verdienen.

    Bei meiner Frau ist es tatsächlich der gesellschaftliche Druck. Sie hat dann endlich Ruhe meinte sie. Sie sitzt aber seit Monaten im Homeoffice. Einmal die Woche ist sie im Amt und druckt da Sachen aus. Darf man ja im HO nicht wegen Datenschutz.

    Der Mittlere will sich nicht impfen lassen und ist da auch ziemlich stabil trotz Druck in der Schule, die Kleine fasst keiner an(würde massiven Ärger geben) und ich lasse mich definitiv mit dieser Dreckbrühe nicht impfen. Wir gehen recht entspannt damit um, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es in anderen Familien zu Zerwürfnissen deswegen kommt.
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  3. #92493
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.967

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trusty Beitrag anzeigen
    Da sich ja laut Spahn nun alle Ungeimpften anstecken werden bedeutet dies in der Folge das alle Ungeimpften dann den Genesenenstatus erreichen werden und somit die gleichen Rechte wie Geimpfte erlangen.
    Doch es fällt schwer zu glauben, daß diese Logik Anwendung finden wird.
    Wenn ab März 2022 1G gilt, zählen Genesene ja von vornherein nichts mehr, selbst wenn sie vorher schon mal gesumpft waren.
    Don't ask for sunshine!

  4. #92494
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Überzeugend ist, die Todesfälle zu vergleichen.
    Und die sind aktuell leicht höher als zum selben Zeitpunkt im letzten Jahr.

    Schwer Vorerkrankte bekommen oft keine Impfung, daher sind unter den Hospitalisierten natürlich weniger Geimpfte.

    ---

    Man muss ja nur mal Statistiken suchen ü 80 2019 2020 2021 ... sie werden in % mehr und kränker.

  5. #92495
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.837

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    4 Semester- und nichts gelernt?
    Traurig.Hoffentlich gehts gut.
    Nein es wachsen Flügel und man kann fliegen.
    Ich dachte das passiert bei Red Bull ?

    Shit , schon wieder auf eine Werbelüge reingefallen !

  6. #92496
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Jeder muß wissen wie er handelt. Wenn du der Meinung bist man müsse in Deutschland unkorrekt handeln und sich gegen die Anweisungen des Arbeitgebers stellen, kannst du das ja auch so machen. Schäbig ist wer dem Opfer auch nur einen Hauch von Mitschuld gibt.
    Ich habe keine Meinung ausgedrückt sondern dich etwas gefragt.

    Die Aussage "Jeder muß wissen wie er handelt." hängt in der Luft. Das soll wohl eine Feststellung sein, der man nicht widersprechen kann, ohne sich moralisch zu disqualifizieren, nicht? Darauf kann ich auch nur rückfragen: "Denkst du, dass die beiden Betreffenden das auch haben, wo man es doch muss, wie du schreibst?" Was ist, wenn sich jemand dieser 'Verpflichtung' entzieht?" Der Anwalt des Todesschützen wird vielleicht plädieren, dass sein Mandant aus diesem oder jenem Grund nicht zurechnungsfähig gewesen sei und daher nicht schuldfähig. Das gilt nicht als schäbig, das gehört zur Tätigkeit eines Strafverteidigers.

    Der Ausdruck 'Schuld' ist im Deutschen nicht eindeutig. Wenn du nass bist, weil dir jemand einen Eimer Wasser über den Kopf gegossen hat, kannst du zurecht sagen, derjenige sei schuld daran. Wenn du durchnässt heimkommst, kannst du sagen, das Wetter sei schuld daran. Dann bedeutet Schuld "Ursache". Wenn dir jemand ein Messer an die Gurgel hält und sagt: "Geld her!" ist der zweifellos schuld, wenn du kurz darauf deinen letzten Schnaufer machst. Aber wusstest du, wie du handeltest, als du ihm "Nein!" entgegnetest?

    Ich finde deine Strategie, jemanden dialektisch in einen Konflikt zu treiben, um sich selbst moralisch über ihn zu erheben, populistisch, um nicht zu sagen: 'selbstgerecht'.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  7. #92497
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Aber genau das wird ja den verurteilten Sekretärinnen und Buchhaltern von KZs oder Mauerschützen vorgeworfen. Sich nicht gegen die Anweisungen des Arbeitgebers gestellt zu haben. Merkst du was? Wird es langsam deutlicher? Ich fürchte, nicht.
    Anscheinend merkst du nichts mehr.

  8. #92498
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Schäbig ist es, das Opfer zu instrumentalisieren, wie es jetzt geschieht.
    Wo wir doch ständig bei anderen Themen eingetrichtert und befohlen bekommen, dies auf gar keinen Fall zu tun - man erinnert sich.

    Zudem, wird hier von den Hauptverantwortlichen und Haupttätern, lächerlich auffällig abgelenkt, die Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

    WER raubt denn hier den Menschen ihre Freiheiten und nötigt sie?
    WER verletzt und tötet Menschen mit einem Substrat, von welchem kein Mensch weiß, welche Wirkung es überhaupt haben könnte?
    WER nimmt denn den Menschen ihr existentielles Recht, frei zu atmen?
    WER ...

    Und, genau diese "WER" empören die Massen sich über jemanden zu echauffieren und zu empören, den SIE aufgehetzt und dem SIE die Freiheiten nehmen und dem SIE die Pistole auf die Bruste setzen, mit einer erfundenen Pandemie, sich IHR Gift spritzen zu lassen.

    Das sind die wahren Täter, welche sich jetzt hinter dieser Tat verstecken, um noch heftiger zu hetzen und zu spalten, und ihr schändliches schäbiges feiges opportunistisches Treiben zu forcieren!
    Die Spalter in der Gesellschaft sind Menschen wie Du. Ihr erinnert in auffälligerweise an die Grünen und Linken, die nichts weiter im Sinn haben als Deutschland abzuschaffen.

  9. #92499
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.312

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ob er nun dumm ist oder nicht....

    Jedenfalls ist er überzeugender als du.
    Man kann sich noch duellieren, ob nur einmal oder zweifach geimpft. Das ist hier offen. In Israel geht man über zur 4ten Impfung. Ist wie bei alkkranken, dagegen hilft noooooch mehr Wodka

  10. #92500
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Du hast behauptet, 95% wären nicht geimpft.
    Dabei steht das dort gar nicht.
    Du hast mit Statistiken manipuliert, und deswegen bist du hier mehr als überfällig.

    ---
    Prozentzahlen hab ich nicht gepostet, das stammt aus deiner Phantasie.
    Ich hab absolute Zahlen aus einem Artikel gepostet. Dort standen die Zahlen der Hospitalisationen und der Anteil der vollständig Geimpften.
    Ich hab nichts manipuliert, ich hab sogar noch die Zahlen vom BAG verlinkt. Offizieller gehts nicht. Wenn du damit Probleme hast, kann ich dir nicht weiterhelfen.

    Auf 20min. wurden gestern ein Wert von 89% gepostet. Vielleicht sind da auch die einfach Geimpften drin.
    Nein, ich kann dir die Quelle nicht angeben, 20min.ch ist grad down. Bin ich wahrscheinlich auch schuld dafür...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 2)

  1. Esreicht!

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 188

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben