+ Auf Thema antworten
Seite 9296 von 15652 ErsteErste ... 8296 8796 9196 9246 9286 9292 9293 9294 9295 9296 9297 9298 9299 9300 9306 9346 9396 9796 10296 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.951 bis 92.960 von 156513

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92951
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.801

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Impfdurchbruch war in einem Buch, und war damals schon eine geframte Wortneuschöpfung um das unliebsame Wort Impfversagen nicht mehr zu benutzen. Ändert nichts daran, dass es keine wirkliche Verbreitung hatte.
    Seit den Wortschöpfungen und Duktus der DDR wundert mich nichts mehr.

  2. #92952
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ach Valdyn, dein Stolz reitet dich immer weiter rein. Deine Wahrheitsdefinition ist einfach eine subjektive Wahrnehmungsweise. Das ist aber nicht die Wahrheit. Die Wahrheit ist, dass der Begriff für die Massen erfunden wurde. Der von mir und der von Janich. Nicht, um die Massen aufzuklären.
    Das ist immer noch falsch und wird falsch bleiben. Das sind Fachbegriffe. Stolz bist eher du, dass du hier diesen Affentanz aufführst.

  3. #92953
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Valdyn ist mal wieder, dass er in seiner rechthaberischen Verbohrtheit gar nicht versteht, worauf du hinaus willst.
    Nein, nein, Stanley, der versteht das ganz genau. So wie auti, der mit Sicherheit nicht geimpft ist.

    Ja, es ist alles meine Küchenpsychologie, aber mir machen diese Jungs nichts vor.

  4. #92954
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Das ist immer noch falsch und wird falsch bleiben. Das sind Fachbegriffe. Stolz bist eher du, dass du hier diesen Affentanz aufführst.
    Nicht ich habe mich in meinen eigenen Definitionen verheddert. Aber schon gut, dein Herz ist verstockt und kann deswegen nicht anders. Du musst eben recht haben.

    Recht, nicht wahr, das sind deine Worte vielleicht. Da würde ich auch zustimmen. Die Wahrheit geht nämlich über eine extremistische Definition der Genauigkeit hinaus und hat einen tieferen Sinn!

  5. #92955
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, nein, Stanley, der versteht das ganz genau. So wie auti, der mit Sicherheit nicht geimpft ist.

    Ja, es ist alles meine Küchenpsychologie, aber mir machen diese Jungs nichts vor.
    Ich würd gerne mal wissen, wieviele hier auf Querdenkermaxe machen und sich impfen lassen und brav die Maske aufsetzen.

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  6. #92956
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.351

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nicht ich habe mich in meinen eigenen Definitionen verheddert. Aber schon gut, dein Herz ist verstockt und kann deswegen nicht anders. Du musst eben recht haben.

    Recht, nicht wahr, das sind deine Worte vielleicht. Da würde ich auch zustimmen. Die Wahrheit geht nämlich über eine extremistische Definition der Genauigkeit hinaus und hat einen tieferen Sinn!
    Du bist echt nicht ganz dicht. Aber egal.

  7. #92957
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Impfdurchbrüche gibt es erst seit Corona. Früher hieß das Impfversagen.
    Das stimmt nicht einmal. Zwei Minuten Google-Suche sagen etwas anderes. Der Begriff wurde auch schon früher verwendet.

    Nur sechs von diesen Fällen waren korrekt geimpft, so dass ein Impfdurchbruch möglich ist.
    (2019) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfdurchbruch
    (2017) Hier kommt das Wort ,,Impfdurchbruch" sogar über 30x vor. [Links nur für registrierte Nutzer]

    Impfdurchbruch
    (2018) [Links nur für registrierte Nutzer]

    Die Meldedaten ermöglichen eine Überwachung von möglichen Impfdurchbrüchen
    (2016) [Links nur für registrierte Nutzer]

  8. #92958
    Wehrwolf Benutzerbild von Seligman
    Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    14.468

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Nein, nein, Stanley, der versteht das ganz genau. So wie auti, der mit Sicherheit nicht geimpft ist.

    Ja, es ist alles meine Küchenpsychologie, aber mir machen diese Jungs nichts vor.
    Manchmal hat man Spass daran so Regierungsbotmässige Kommentare abzuliefern. Aber Auti scheint drauf hängengebleiben zu sein. Der kann nicht mehr anders.
    EVENT 201 - Beweist die PLandemie. - Geplante Wirklichkeit. Lernt die Fakten über EVENT 201 !

  9. #92959
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.673

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Das stimmt nicht einmal. Zwei Minuten Google-Suche sagen etwas anderes. Der Begriff wurde auch schon früher verwendet.

    (2019) [Links nur für registrierte Nutzer]

    (2017) Hier kommt das Wort ,,Impfdurchbruch" sogar über 30x vor. [Links nur für registrierte Nutzer]

    (2018) [Links nur für registrierte Nutzer]
    Es ist unglaublich, welche Banalitäten für diese Hauptschüler mittlerweile herhalten müssen, damit sie sich die Impfdiktatur zurechtphantasieren können. Unglaublich!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  10. #92960
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ich habe dir das doch schon erklärt. Was verstehst du denn an dem Begriff "Fachbegriff" nicht? Natürlich ist das was für Insider. Und wenn ein Fachgebiet nunmal in den Fokus der Öffentlichkeit gerät, dann hört man eben auch von den Fachbegriffen.
    Ja, und seit "Chemotherapie" in den Fokus der Öffentlichkeit geriet, glaubt dieselbe, die hätte nur etwas mit Krebs zu tun. Vor einiger Zeit schrieb eine Userin in einem Forum einen Beitrag, in dem sie die Corona-Impfung als "diese Therapie" bezeichnete. Darauf entgegnete ein Dummbeißerlein: "Welche Therapie?" Drauf ich: "Impfen zählt zur Chemotherapie." Darauf er: "Wo steht das? Kannst du das belegen?" Ich: "Wozu würdest du es zählen? Zur Physioterapie, zur Radiotherapie, zur Hypnotherapie, zur Psychotherapie, ...?" Ich weiß gar nicht mehr, was dann noch hin und her ging, bis er meinte, eigentlich betrachte er Impfen gar nicht als Therapie.
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben