+ Auf Thema antworten
Seite 9300 von 15649 ErsteErste ... 8300 8800 9200 9250 9290 9296 9297 9298 9299 9300 9301 9302 9303 9304 9310 9350 9400 9800 10300 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 92.991 bis 93.000 von 156487

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #92991
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Moment mal! Der Ausgangspunkt war, dass der Begriff vorher nicht verwendet wurde. Ich habe bei Google nur bis 2016 gesucht und konnte die Behauptung direkt widerlegen. Wie der Begriff verwendet wird, spielt dabei überhaupt keine Rolle. Fakt ist, und das habe ich gerade aufgezeigt, dass der Begriff auch früher schon verwendet wurde. Der einzige Unterschied ist, dass ihn früher kaum jemand gelesen hat, weil das Internet nicht im Entferntesten so populär war, wie es heute ist und wir uns in einer Pandemie befinden. Dadurch, dass wir uns in einer Pandemie befinden, hat der Begriff an Bedeutung gewonnen und wird häufiger verwendet, und außerdem liest/hört man ihn viel häufiger, weil das Internet viel populärer ist als früher. Da haben selbsternannte ,,Freidenker" aber wieder eine Verschwörung aufgedeckt, die keine ist.
    Nein, der hat an Bedeutung gewonnen, weil bestimmte Leute ihn nun mit manipulativer Absicht verwenden.
    Das muss doch jedem auffallen, der sich noch einen Rest an Selberdenken bewahrt hat, und Dinge nicht einfach hinnimmt, sondern alles, was zumindest von den Regierenden kommt, kritisch hinterfragt.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #92992
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.283

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja genau, solche Begriffe fallen einfach so vom Himmel.
    Niemals nicht gibt es Think Tanks, deren Aufgabe es ist, die Bevölkerung durch Framing, ständige Wiederholung und andere Propagandawerkzeuge zu manipulieren.
    Also um einen medizinischen Fachbegriff für meinetwegen deine Nervenkrankheit in ein Lexikon zu schreiben werden Think Tanks beschäftigt, ja? Ooooooookeeeee

  3. #92993
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.352

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Psssst. Während eines Sportergeignisses hören wir auch mehr von Fachbegriffen aus der jeweiligen Sportart. Ich glaube wir sind hier einer gaaaanz grossen richtig kochendheissen Sache auf der Spur. Dranbleiben Jungs!

    Natürlich hat Janich sowas banales nicht gemeint.
    Bestes Beispiel dafür ist das Konklave, wenn ein Papst gewählt wird. Johannes Paul II. war so lange Papst, dass das keiner mehr auf dem Schirm hatte, nach den ganzen Sondersendungen hätte jeder die Zeremonie leiten können. Waren bestimmt die Jesuiten!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  4. #92994
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.919

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von apemode Beitrag anzeigen
    Moment mal! Der Ausgangspunkt war, dass der Begriff vorher nicht verwendet wurde.....
    Dein Ausgangspunkt, du bist mittendrin eingestiegen. Aber in Ordnung, nehmen wir das.
    Sicher, es haben ungefähr 100 Milliarden Menschen gelebt. Ein duzend waren auf dem Mond. Man kann also sagen, dass die Menschheit dort war. Jetzt aber so zu tun, als sei das was ganz Normales, wie es der Rest des Beitrages dann durchscheinen lässt, denn nichts anderes ist die Unwichtigerklärung, wie oft er verwendet wurde, verschleiert doch die Realität.

  5. #92995
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.290

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ..... Meldungen zufolge soll der gelbe Impfpass aufgrund der massiven Fälschungs- und Manipulierungsgefahr, ungültig werden.
    Die nächste Runde der Vollverarschung für unser Coronaschafe
    Für den elektronischen Impfpass gibt es doch bestimmt auch schon einen Crack im Netz.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  6. #92996
    Mitglied
    Registriert seit
    03.08.2021
    Beiträge
    131

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber doch nur, wenn zwei Virologen miteinander Fachgespräche geführt haben, und nicht wie jetzt mindestens zweimal in jeder Nachrichtensendung.[...]
    Es ist ganz einfach: Der Begriff wurde auch schon früher verwendet - Fakt. Wir befinden uns in einer Pandemie, und die Fachbegriffe finden ihren Weg in die Öffentlichkeit, weil das Thema bzw. die Pandemie direkt damit zusammenhängt und mehr Experten in der Öffentlichkeit auftreten, die diese Fachbegriffe logischerweise kennen und verwenden. Und die Begriffe sind in aller Munde. Das ist alles, was es ist.

  7. #92997
    Sozialakrobat Benutzerbild von Querulator
    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    6.393

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Ich würd gerne mal wissen, wieviele hier auf Querdenkermaxe machen und sich impfen lassen und brav die Maske aufsetzen.
    Ich hab schon Entzugserscheinungen. Wenn ich nicht bald meinen nächsten Schuss bekomme, weiß ich nicht, was ich anstelle. Kommt mir besser nicht zu nahe! Wenn ich mir eine Maske aufsetze, werd ich unberechenbar, denn da erkennt man meine Miene nicht.

    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    [Bilder nur für registrierte Nutzer]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    When I'm good I'm very, very good,
    but when I'm bad I'm even better!


  8. #92998
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.858

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Ja genau, solche Begriffe fallen einfach so vom Himmel.
    Niemals nicht gibt es Think Tanks, deren Aufgabe es ist, die Bevölkerung durch Framing, ständige Wiederholung und andere Propagandawerkzeuge zu manipulieren.
    Und den Job machen die gut. Da sind Leute die zu dumm sind geradeaus zu pinkeln, aber werfen plötzlich mit "Inzidenzien und Vacczine" um sich. Lustig wird es, wenn sie dich dann ganz entgeistert anschauen: waaas ... du kennst den Drosten nicht...?

    Aber ansonsten nur die Bundesliga im Kopf.

  9. #92999
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.352

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Ich hab schon Entzugserscheinungen. Wenn ich nicht bald meinen nächsten Schuss bekomme, weiß ich nicht, was ich anstelle. Kommt mir besser nicht zu nahe! Wenn ich mir eine Maske aufsetze, werd ich unberechenbar, denn da sieht man meine Miene nicht.
    Ich empfehle da Haareschneiden!

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    LoL

  10. #93000
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.971

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Pandemie. 10 Positive - in 95% ohne Sympthome- auf 100000 Einwohner täglich ist keine Pandemie.
    Die Todeszahlen und Hospitalisierungswerte sind zugunsten der Umsatzes massiv gefälscht.
    Für jeden, der bis 3 zählen kann, nachvollziehbar - ohne jedes Querdenken oder Verschwörung.
    die Hospitalisierungsrate hat man nicht ohne Grund eingeführt. Man weißgenau das 1) der PCR Test nicht zwischen Grippe und "Corona" unterscheiden kann; zu dem sind die Symtome wie durch ein Wunder identisch und 2) weiß man das saisonal ab Anfang Nov. wie jedes Jahr eine Grippe "Pandemie" ins Haus steht

    sollte es ein schweres Grippejahr werden wie 2018 werden sie hier in einen rigerosen Militärstaat übergehen mit drakonischen Strafen und Massnahmen
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 1, Gäste: 1)

  1. Rabauke076

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 200

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben