+ Auf Thema antworten
Seite 9354 von 15663 ErsteErste ... 8354 8854 9254 9304 9344 9350 9351 9352 9353 9354 9355 9356 9357 9358 9364 9404 9454 9854 10354 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.531 bis 93.540 von 156627

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93531
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    ....und schon ein halbes, geistiges Wrack um das es ned schad ist wenn es abkratzt. Laut Kloppi.
    Genau, fett und unbeweglich, geistig träge und eine Belastung für die Gesellschaft.

    Noch hat es meine Firma nicht gemerkt

  2. #93532
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.891

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Querulator Beitrag anzeigen
    Da ging es nicht um Abholzen sondern darum, dass plötzlich verdächtig viele Brände ausbrachen. Zum Abholzen gab es ohnehin einen Trick: 10 % eines Grundstückes (in Kleinstaatgröße) darf der Eigentümer abholzen. Das kann er an einem Randstück tun und dann das Grundstück auf zwei Grundstücke aufteilen. Vom größeren darf er wieder 10 % abholzen, ...

    In einer Gegend lief die Straße durch Grasland, in dem noch da und dort verkohlte Baumstümpfe standen. Das war lange vor Bolsonaro. Vielleicht graste auf der langen Strecke da und dort eine Kuh, aber letztlich ging es um Bodenspekulation.

    An einer kilometerlangen Palmölpflanzung bin ich mal mit dem Zug entlanggefahren. Das Öl bzw. die Samen werden auch von den Einheimischen verwendet, aber der Anbau dient auch dem Export. Was Soja betrifft, so ist Sojaöl in Brasilien das billigste Speiseöl. Sonnenblumenöl gilt schon als etwas Exklusiveres, obwohl die Sonnenblume aus Südamerika stammt. Soja benötigt relativ viel Phosphor im Boden, was in Brasilien nicht überall der Fall ist. Aber es gelang, eine Sorte zu züchten, die wenig Phosphor benötigt und auch auf ärmerem Boden angebaut werden kann. So wurde das Sojaöl in Brasilien billig und verdrängt auch andere Vegetation, aber dieses Öl ist wegen geringen Phosphorgehalts als Nahrungsmittel nicht so wertvoll. Weißt du, dass die Helix von DNS und RNS in unseren Zellen aus Phosphorsäure und einer Zuckerart namens Ribose aufgebaut ist? Dazwischen hängen die Basen, aus denen sich die Gene ergeben. Und das ist noch nicht alles, wofür wir Phosphor brauchen.

    In Brasilien gibt es nur wenige Eisenbahnlinien, praktisch dort, wo viel Erz zu transportieren ist, sonst nicht viele. Linien von früher wurden aufgelassen. Dafür wurden Lizenzen an private Buslinien vergeben, was denn Erdölbedarf erhöht. Wer sich keinen Flug von wenigen Stunden leisten kann, ist dadurch mitunter Tage unbequem unterwegs.

    Auf Holzexport ist Brasilien nicht angewiesen. Da gäbe es Besseres zu tun.
    vielen lieben Dank für den super Beitrag , man lernt nie aus !

    Grün geht leider nicht !

    Das schon lange vor Bolsonaro in Brasilien Brandrodungen durchgeführt wurden , dürfte bekannt sein , aber es ist einfacher den jetzigen , wohl äußerst unbequemen , Präsidenten zum Schuldigen zu erklären !

    Man sollte sich als Politiker selbst tagtäglich im Spiegel betrachten , man sähe immer einen Schuldigen für irgendeine Sauerei !

    Abwarten , mit dem Holzexport , in China und Kanada herrscht Holzknappheit , deswegen auch bei uns ! Die kaufen alles auf an Holz was sie kriegen können !

    Ja , witzig , ausgerechnet Kanada hat zu wenig Bauholz !

  3. #93533
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.891

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf Rauchen. Aber es musste Corona sein und nun ist es Corona. Man muss nur lange und oft genug testen.
    Ich rauche auch und das nicht zu knapp , aber Hustenanfälle , weder Nachts noch tagsüber , sind mir unbekannt !

  4. #93534
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang wäre es jetzt interessant wie die über 60jährigen Foristen hier das sehen.
    Bin 65, fidel und fit. Kenne welche die liegen schon im Grab aber ich bin noch berufstätig.

  5. #93535
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    "Von den 41 Intensivpatienten, die wir in den letzten Wochen behandelt haben, waren 39 ungeimpft"

    "Die Patienten werden jünger, die Verläufe sind dennoch schwer und ein wesentlicher Anteil der Patienten hat nach einem solchen Aufenthalt Wochen und Monate später noch bleibende Folgen und benötigt zusätzlich eine Anschlussheilbehandlung (Reha)." Dr. Christoph Spinner, Technische Universität München"

    dieser Spinner kann doch froh sein (der heisst wirklich so)
    kann er mehr abrechnen und braucht bei der Abrechnung nicht mehr zu lügen :

    "Nach einer exklusiven Erhebung der AOK für das ARD-Politikmagazin "report München" kostet jeder beatmete Patient mit einer Corona-Infektion im Schnitt 34.200 Euro. Insgesamt haben die Kliniken seit Beginn der Corona-Krise 2,9 Mrd. Euro für Behandlungskosten bei den Krankenkassen abgerechnet. Hinzu kommen milliardenhohe Zuschüsse aus Steuermitteln, um Betten für Intensivpatienten freizuhalten."

    mich würden mal die Krankenakten der 41 Intensiv-Patienten interessieren und wie die Behandlung durchgeführt wurde,
    war eine Beatmung wirklich nötig ?
    [SIZE=2]oder wurden die armen Leute an den Schlauch gesteckt damit sich das Gerät armortisiert ?
    [/SIZE]
    Und wie viele wurden auf der Intensivstation heimtückisch ermordet um die Statistik zu schönen?
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #93536
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Ja! Auf jeden Fall keine fetten Negerinnen mit mehr als 150 kg Lebendgewicht.
    Ruby ist aus Kolumbien. Und höchstens drall.
    Meine Negerin hat eine gute Figur.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #93537
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ich rauche auch und das nicht zu knapp , aber Hustenanfälle , weder Nachts noch tagsüber , sind mir unbekannt !
    Hmm, also wenn mein Bruder früh aufstand, hustete der sich auch oft die Seele aus dem Leib. Starker Raucher, der eigentlich immer mit Zigarette im Mund gesehen wurde.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #93538
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Ich geh in Lokale und schon geht es los, jeder Narr geimpft.

    Gestern war ich im Cafe, zu den 2 Rentnern sagte ich, bin ungeimpft. Die verdufteten gleich, als hätte ich Ebola.
    Im Kreis der Verwandten bereits eine tot geimpft. 83, ging sehr schnell.
    Gestern an der Autobahntanke ging ich mit "OP-Maske" rein. Schreckgeweitete Gesichter und fast panikartig auf 2 Meter Abstand gesprungen.

    Ich hatte vergessen, daß ich schon in Bayern war.

    In Sachsen und Brandenburg hätte ich auch mit Maske um den Hals rein gehen können.

  9. #93539
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.405

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Und wie viele wurden auf der Intensivstation heimtückisch ermordet um die Statistik zu schönen?
    Falsch beatmet, das gab es.

  10. #93540
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.555

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ruby ist aus Kolumbien. Und höchstens drall.
    Meine Negerin hat eine gute Figur.
    Und wie ist das so? Wenn man durch das Schwarze durch ist, ist es wie bei allen anderen, oder?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben