+ Auf Thema antworten
Seite 9384 von 15666 ErsteErste ... 8384 8884 9284 9334 9374 9380 9381 9382 9383 9384 9385 9386 9387 9388 9394 9434 9484 9884 10384 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.831 bis 93.840 von 156652

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93831
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    46.079

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Das verstehe ich nicht. Bei keiner Impfung gegen eine ansteckende Krankheit wie Influenza oder Masern waren Geimpfte derart dahinter das alle anderen sich auch impfen lassen. Warum diesmal? Ich verstehe das Problem nicht. Ich erinnere mich noch an den Anfang dieser Psychose, da hieß es monatelang es geht darum Risikogruppen zu schützen, Alte und Vorerkrankte. Mittlerweile werden Schwangere, Kinder und gesunde Menschen gedrängt sich zu impfen. Irre! Wirklich irre und alle machen mit!
    Ganz so ist es ja nun nicht gewesen. Bei der Schweinegrippe beispielsweise haben sie auch schon ordentlich am Rad gedreht was Impfungen angeht. Allerdings ging die Nummer damals für uns noch recht glimpflich aus.

    Damals wurden 16 Millionen Impfdosen im Wert von 130 Millionen Euro vernichtet. DAS machen sie diesmal nicht. Diesmal wird der Dreck verimpft auf Teufel komm raus. Natürlich nur zu unserem Besten. Und das trotz teilweise schwerwiegenden Nebenwirkungen - von Langzeitfolgen ist da noch nicht mal die Rede.

    Damals reichten ein paar Fälle(Narkolepsie) und die haben die Brühe ausm Verkehr gezogen. Heute sind Thrombosen, Schlaganfälle, Herzmuskelentzündungen kein Problem mehr. Zumal auch die Wirkung der Impfstoffe recht zweifelhaft ist. Du kannst Dich und andere Menschen infizieren, krank werden und auch an/mit Covid sterben.

    Bei welcher anderen Erkrankung und den Impfstoffen dagegen gibt es sowas?!

    Waren Schweine- und Vogelgrippe und BSE anders? Und was ist daraus geworden? Wird dagegen geimpft im großen Stil?
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  2. #93832
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Die Masse des Volkes interessiert sich ueberhaupt nicht fuer Politik. Wenn ihnen
    nicht geistig umnachtete querdenkende Menschenrechtler erklaert hatten was
    Menschenrechte, Grundrechte, Demokratie und Wahlen sind, wuesste der gemeine
    untertanige Poebel nicht mal was bedeutet. " No brain, No pain " !
    Auch hier stimmen wir überein. 90% dieses Volkes sind Nutztiere, konsumierendes steuerzahlendes Stimmvieh. Daher würde ich dafür plädieren diese sinnlosen Sauerstoffverbraucher ihrer wahren Bestimmung zuzuführen: Biogasanlage!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  3. #93833
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ach so. Deswegen erwähnte ich ja Antenne Brandenburg. Da fängt es langsam an. Bei sächsischen Radiosendern (PSR, MDR) etwas langsamer.

    Sobald Du in Bayern bist: Regierungsschleimer
    Die Bayern sind ja auch ein Völkchen für sich , die Amigos !

    Laschet und Söder wollen ja Deutschland retten , sagt Laschet , mit Söder gemeinsam werde er unschlagbar sein !

    Also , wenn die gewinnen wird Laschet Kanzler und Söder Vizekanzler , prost Mahlzeit !

    Obwohl , die anderen zwei Optionen sind auch nicht besser !

  4. #93834
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Darum gehts ja im Grunde. Nahezu alle haben ihr Hirn seit Mitte 2020 nur noch für die rudimentären Grundfunktionen, denken scheint völlig out zu sein! Wahnsinn! Wirklich Wahnsinn!
    Ganz so negativ sehe ich das nicht. Es hat sich einfach verschoben: Menschen, die man vorher für eigenverantwortlich und selbstständig denkend hielt, verhalten sich plötzlich wie sabbernde Bioroboter. Dafür überraschen andere Personen plötzlich mit eigenen Gedankengängen, die man denen nicht einmal zugetraut hätte.
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  5. #93835
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Die Bayern sind ja auch ein Völkchen für sich , die Amigos !

    Laschet und Söder wollen ja Deutschland retten , sagt Laschet , mit Söder gemeinsam werde er unschlagbar sein !

    Also , wenn die gewinnen wird Laschet Kanzler und Söder Vizekanzler , prost Mahlzeit !

    Obwohl , die anderen zwei Optionen sind auch nicht besser !
    Söder wird morgen abgestraft, wenn‘s gut läuft scheitert die CSU an der 5%–Hürde!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  6. #93836
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    41.011

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    Es hilft viel bei der Bewusstseinsbildung, Naturvölker zu beobachten! Es gibt kein veganes Naturvolk. Allein das sagt schon alles. Und wenn sie vegetarisch oder vegan essen, dann nur aus der Not heraus. Ein Verhungernder aus einem Naturvolk wird sich immer auf das Fleisch stürzen, niemals auf Gemüse, wenn er die Wahl hat. Wer zwanghaft nur vegan isst, leidet an einer Eßstörung, denn alles, was bewusst und dauerhaft gemieden wird, ist psychisch gestörtes Verhalten. Kann einem jeder Psychodoktor bestätigen. Ich esse auch seit Wochen kein Stück Fleisch mehr, aber hin und wieder ein paar Brocken oder Fisch, aber fast schon in homöopathischen Dosen.
    Aha , ich habe also einen psychischen Schaden weil ich bewusst und dauerhaft vermeide Brokkoli zu essen !

    Na , vielen Dank auch !

  7. #93837
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Der untertanige Poebel weiss nie was gut oder schlecht fuer ihn ist.
    Die Regierung muss den Untertanen daher durch Befehle vorgeben
    was gut oder schlecht ist.
    Natürlich! Entscheidungen obliegen grundsätzlich nur solch integren, gebildeten und hochintelligenten Lichtgestalten wie Jens Spahn oder Propellerchen!
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  8. #93838
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.160

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    ...Was damals noch für Aufregung sorgte, ist heute schon kalter Kaffee.
    "250 Billionen Dollar! Globale Schuldenlast auf Rekordniveau
    21.11.2019"
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    "In der Studie bezeichnet der IIF dies als „irren Schuldenstand“. Und tatsächlich klingen die Zahlen derart absurd, dass sie mindestens dazu taugen, sich wieder vermehrt um die Stabilität des globalen Finanzsystems zu sorgen."

    2 Jahre und 50 Billion US-Dollar später, schon viel robuster.
    "Die globale Verschuldung erreicht schnell den höchsten Stand aller Zeiten von 300 Billionen US-Dollar
    Veröffentlicht 17. September 2021"
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Geld ist nur eine Auswirkung der Probleme des Blauen Planeten. Analog zu Goethe gilt auch heute und nicht nur für Frauen, sondern für die ganze Menschheit:

    "Es ist ihr ewig Weh und Ach,
    so tausendfach, aus einem Punkte zu kurieren ."
    Dieser Punkt ist die Übervölkerung der Erde durch die Menschheit. Mich wundert, daß dieser Punkt bisher nirgendwo angesprochen wird. Alle gegenwärtigen negativen Auswirkungen sind Folgen dieses Kriteriums.

  9. #93839
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.107

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ganz so negativ sehe ich das nicht. Es hat sich einfach verschoben: Menschen, die man vorher für eigenverantwortlich und selbstständig denkend hielt, verhalten sich plötzlich wie sabbernde Bioroboter. Dafür überraschen andere Personen plötzlich mit eigenen Gedankengängen, die man denen nicht einmal zugetraut hätte.

    Echt? Also in meinem Umfeld rennen nur Arschgeigen rum die sabbernd das ihnen von Tagesschau und heute in Hirn gekotete widergeben.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  10. #93840
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.575

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Auch hier stimmen wir überein. 90% dieses Volkes sind Nutztiere, konsumierendes steuerzahlendes Stimmvieh. Daher würde ich dafür plädieren diese sinnlosen Sauerstoffverbraucher ihrer wahren Bestimmung zuzuführen: Biogasanlage!
    Wäre das nicht Verschwendung? Darunter sind sicher nicht wenige gut aussehende junge Frauen mit dicken Gazongas! Die könnten doch in Lagern verwahrt werden, um dir zu einer etwaig nötigen Bedürfnisbefriedigung zur Verfügung zu stehen?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 8 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 8)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 187

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben