+ Auf Thema antworten
Seite 9388 von 15651 ErsteErste ... 8388 8888 9288 9338 9378 9384 9385 9386 9387 9388 9389 9390 9391 9392 9398 9438 9488 9888 10388 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 93.871 bis 93.880 von 156501

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #93871
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf ärgern wir dich sogar heute und morgen. Ich hab noch ein paar Rezepte mit Broccoli auf Tasche.

    Nein, Spass! Bin nur noch etwas aufgedreht von der Nachtschicht und eh gleich weg. Das Weib verlangt nach Nähe und mein Bett schreit auch schon rum, dass es Sehnsucht nach mir hat.
    Steck ihn für mich mit rein!
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  2. #93872
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    D'accord. Aber dass wir gerade eine Corona-Flaute - auch in den Medien - erfahren, fällt schon auf.
    Schauen wir in drei Wochen mal wie es aussieht !

    Morgen ist erstmal Wahl , danach wird geredet , dann wird sich gefetzt wer welches Ressort bekommt und wer welchen Ministerposten einnimmt !

    Ob die da noch Zeit finden für " Corona " ?

    Wunden lecken ist auch noch angesagt samt Schuldzuweisungen an Russland das die Wahlen manipuliert haben mit Hackerangriffen , kam gestern in den Nachrichten !

  3. #93873
    Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser
    Registriert seit
    26.09.2013
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    45.693

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So kenn ich das auch noch , vor allen Dingen wurden die Feldfrüchte gewechselt , jedes Jahr was anderes auf dem Feld angepflanzt und nicht Mais in Dauerschleife !
    Lernten wir zu Zonenzeiten bereits in Geschichte: Dreifelderwirtschaft! Monokulturen zerstören den Boden!
    __________________

    Ein Zeichen von Intelligenz ist der stetige Zweifel.
    Idioten sind sich immer todsicher.
    Egal was sie tun!

  4. #93874
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Bei Bedarf ärgern wir dich sogar heute und morgen. Ich hab noch ein paar Rezepte mit Broccoli auf Tasche.

    Nein, Spass! Bin nur noch etwas aufgedreht von der Nachtschicht und eh gleich weg. Das Weib verlangt nach Nähe und mein Bett schreit auch schon rum, dass es Sehnsucht nach mir hat.
    Na , denn aber man tau , die holde Weiblichkeit sollte man nicht warten lassen , sonst gibts nur noch Brokkoli in Wasser gegart ohne Beilagen !

  5. #93875
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lernten wir zu Zonenzeiten bereits in Geschichte: Dreifelderwirtschaft! Monokulturen zerstören den Boden!
    Eben , man kann nicht immer ein und dieselbe Frucht auf den Acker bringen und zwischendurch muss der Acker auch mal brachliegen das der Boden sich erholt !

  6. #93876
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Autor unbekannt. Danke alle male.

    „Wir befinden uns in einem Debattenraum, den der Mainstream uns zugesteht. Was in Deutschland passiert, ist vorerst nicht aufzuhalten. Viele können sich nicht vorstellen, dass das Ganze schief gehen wird und auch schief gehen muss. Es geht den Menschen noch zu gut – wir sind ein Wohlstandsstaat, die rote Linie ist noch nicht überschritten. Solange so viele Menschen vom Staat alimentiert werden, einen sicheren Job haben und sich nur testen und impfen lassen müssen, passiert nichts. Die Lage muss noch wesentlich schlechter werden, damit wir ernsthaft etwas ändern.

    Seit Monaten führe ich keine Prozesse mehr, weil es egal ist was ich argumentiere, da es den Richter, die Politiker und die Medien auf der anderen Seite nicht interessiert. Es ist kein rationales Thema was wir haben. Mit Argumenten kommt man nicht an Menschen ran, die über Schockstrategie und jahrelange Umerziehung geblendet sind. Seit 18 Monaten Fakten, Fakten, Fakten – das interessiert den Staat nicht, die wissen alle, dass wir „verarscht“ werden. Die Frage ist nicht, wie viele Leute es wissen, sondern wie viele Leute es mitmachen.

    Es ist ein Medienkrieg, es geht um mediale und psychologische Kriegsführung. Es geht um die Frage, wie leistet man Widerstand. Es gibt zurzeit nur einen Weg das System wieder zur Vernunft zu bringen: Hört auf mitzumachen, notfalls muss man die Konsequenzen ziehen und das Land verlassen. Wenn ich schulpflichtige Kinder hätte, wäre ich nicht mehr in diesem Land. Als Erwachsener kann man sich durchmogeln. Es wird keine Bundestagswahl etwas ändern. Am Ende werden wahrscheinlich 65–70/75% die etablierten Parteien wählen, die dieses System stützen. Es geht den Menschen in diesem Land schlichtweg noch zu gut. Viele sind wirtschaftlich erpressbar, sind vom Staat abhängig.

    Deswegen wird über ein bedingungsloses Grundeinkommen diskutiert was selbstverständlich mit Bedingungen verknüpft sein wird. Es wird sich nach der Wahl nichts ändern, da wir 60-70% dieser Leute im Parlament haben, die diese Politik verursacht haben und die von Demokratie überhaupt nichts halten. Für die ist Demokratie ein Begriff, dem man den Menschen verkauft um den Neo-Liberalismus durchzusetzen oder unter neuen Einflüssen überzugehen. Ich gehe davon aus, dass nach den Wahlen in Deutschland die Politik sich nicht mehr zurückhalten muss, sondern dann sagen wird „was Sache ist“. Man muss den Menschen reinen Wein einschenken und Klartext reden. Es gibt Länder, in denen sich die Menschen wirklich wehren, die Deutschen tun das momentan nicht, die Deutschen gehorchen, die Deutschen haben früher gehorcht und tun das heute auch noch“.
    grün geht leider nicht !

  7. #93877
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Natürlich. Dann erkläre doch mal das:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ist doch einfach zu erklären : Bestellt , bezahlt , geliefert wie bestellt , noch Fragen ?

  8. #93878
    Last Line Of Defense Benutzerbild von sunbeam
    Registriert seit
    12.11.2004
    Beiträge
    77.104

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Ist doch einfach zu erklären : Bestellt , bezahlt , geliefert wie bestellt , noch Fragen ?
    Man könnte Ungeimpfte einfach erschießen. Dann hätte man rasch eine Impfquote von 100% und güldene Zeiten brächen an.
    When the night is done the sun starts smiling
    The ocean kisses the sky and the horizon

    It‘s a lovelee dae – and the sun is shining
    Everywhere I go – I see children smilin‘

  9. #93879
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.056

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Eben , man kann nicht immer ein und dieselbe Frucht auf den Acker bringen und zwischendurch muss der Acker auch mal brachliegen das der Boden sich erholt !
    DAS wäre ein Thema für die Grünen. Da gehen sie aber nicht ran. Hat was mit Steuern und Profit von Monsanto zu tun. Glyphosat, Insektensterben, Bienenvölkerschwund gibts heuer. Erst, wenn diese überteuerte Verwaltung weg ist, kanns wieder normal werden

  10. #93880
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2020
    Beiträge
    40.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Man könnte Ungeimpfte einfach erschießen. Dann hätte man rasch eine Impfquote von 100% und güldene Zeiten brächen an.
    Keine Gewalt !!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 193

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben