+ Auf Thema antworten
Seite 9448 von 15651 ErsteErste ... 8448 8948 9348 9398 9438 9444 9445 9446 9447 9448 9449 9450 9451 9452 9458 9498 9548 9948 10448 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 94.471 bis 94.480 von 156505

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #94471
    Have a little faith, baby Benutzerbild von Maitre
    Registriert seit
    27.12.2014
    Ort
    bunt geschmücktes Narrenschiff Utopia
    Beiträge
    24.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hurra, jetzt kommen die mRNA impfstoffe gegen Grippe...freut euch, ihr Impflinge und Genliebhaber
    Ob es dafür auch so eine freie Impfentscheidung geben wird, wie wir sie bei der heiligen Carola haben?
    Natürlich hat Kernkraft ihre Risiken. Es gibt aber keine Energie und nichts auf der Welt ohne Risiken, nicht einmal die Liebe. (Helmut Schmidt, 2008)



  2. #94472
    Mitglied
    Registriert seit
    28.05.2015
    Beiträge
    3.945

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zu der allgemeinen Impfpflicht wird es demnächst auch wieder die Testpflicht für alle Gentherapierten geben. So wie ich das vorhergesagt habe.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Unvaccinated Lives Matter

  3. #94473
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Seit Impfbeginn der Jungen gibt es in Großbritannien eine massive Übersterblichkeit in der Altersgruppe 15-19 im Vergleich zum Vorjahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Übrigens, in Deutschland bist du "ungeimpft", wenn du hustest. Oder andere Krankheitssymptome zeigst. Egal, ob du schon doppelt geimpft bist und auch die Wirksamkeit nach so und so viel Wochen in Kraft getreten ist. Nur wenn du ohne Symptome an der Impfung stirbst, bist du an der Impfung gestorben. Ob das in England auch so gemacht wird und die alle als "ungeimpft" gezählt werden?

  4. #94474
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Übrigens, in Deutschland bist du "ungeimpft", wenn du hustest. Oder andere Krankheitssymptome zeigst. Egal, ob du schon doppelt geimpft bist und auch die Wirksamkeit in Kraft nach so und so viel Wochen in Kraft getreten ist. Nur wenn du ohne Symptome an der Impfung stirbst, bist du an der Impfung gestorben. Ob das in England auch so gemacht wird und die alle als "ungeimpft" gezählt werden?
    Woher hast du das jetzt? Ich weiß, daß man dann als "Impfdurchbruch" gilt, aber daß der Impfstatus aberkannt wird, wäre mir neu ... Ehrlich gemeinte Frage.
    Ex septentrione lux

  5. #94475
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Woher hast du das jetzt? Ich weiß, daß man dann als "Impfdurchbruch" gilt, aber daß der Impfstatus aberkannt wird, wäre mir neu ... Ehrlich gemeinte Frage.
    Jakob Tscharntke! Ab Minute 39 reinhören, auf YouTube ist er ja inzwischen deswegen gesperrt:

    (§ 2 in der Covid-19-Ausnahmen-Schutzmaßnahmenverordnung sagt er da soll es heißen, wie es genau heißt, müsste man recherchieren!)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  6. #94476
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.669

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von DeRu Beitrag anzeigen
    Seit Impfbeginn der Jungen gibt es in Großbritannien eine massive Übersterblichkeit in der Altersgruppe 15-19 im Vergleich zum Vorjahr.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Gibt es dafür auch eine halbwegs neutrale Quelle?

  7. #94477
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Jakob Tscharntke! Ab Minute 39 reinhören, auf YouTube ist er ja inzwischen deswegen gesperrt:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Na ob das 'ne valide Quelle ist ... aber danke Wikinger, ich werd' heut Abend mal reinhörn, wie er darauf kommt.
    Ex septentrione lux

  8. #94478
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.264

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Hurra, jetzt kommen die mRNA impfstoffe gegen Grippe...freut euch, ihr Impflinge und Genliebhaber
    Oha, die Grippe kommt wieder und Corona wird verdrängt .Was für ein Hin und Her


    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

  9. #94479
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Na ob das 'ne valide Quelle ist ... aber danke Wikinger, ich werd' heut Abend mal reinhörn, wie er darauf kommt.
    Ich hab es noch ergänzt, er benennt den Paragraphen und die Verordnung, ist sich nur nicht mehr ganz sicher, wie sie heißt, aber das müsste man rauskriegen.

  10. #94480
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Genau das ist der Punkt. Ich kann auch hier im Garten mit den Nachbarn ein Bier trinken. Für Essen brauche ich kein Restaurant, das kann ich mir schon selber zubereiten. Genau so lecker und insgesamt kostet es sogar weniger Zeit.

    Und Sport, für den ich eine Impfung brauche? Wie bitte? Würde ich Sport machen, dann sicher nicht eine Sportart, die von mir den Nachweis verlangt, gesund zu sein. Halt! Falsch! Ich muß ja nicht einmal beweisen, gesund zu sein. Nur mit schwachsinnigen Tests beweisen, daß ich keine "Coronaviren" habe. Andere ansteckende Krankheiten (TBC zum Bleistift) interessieren ja nicht.
    Seit vor 2 Jahren die letzte deutsche Kneipe im Viertel geschossen hat, ist mir das egal. Wer mein Geld nicht will lässt es bleiben. Zum Sport, ich wandere in den Bergen brauche ich keinen Zettel, und selbst in Zermatt hatte ein Fleischer einen Grillstand vor der Tür. Maßnahmen, leckt mich am A..

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 189

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben