+ Auf Thema antworten
Seite 9913 von 15651 ErsteErste ... 8913 9413 9813 9863 9903 9909 9910 9911 9912 9913 9914 9915 9916 9917 9923 9963 10013 10413 10913 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 99.121 bis 99.130 von 156503

Thema: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

  1. #99121
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Für mich sind Spekulationen auf die Zukunft eher wage, mit Logik da mir zu kommen und absoluten Gewissheiten, das ist unseriös.

    Und ich bin einer, der durchaus Prophezeiungen zur Zukunft sich anhört, sei es bei der Wirtschaft, wie sich die Lage entwickelt, oder auch im religiösen Bereich. Dort aber mit absoluten Dogmen zu kommen, ist unseriös, die Zukunft kann maximal ungefähr abgeschätzt werden.

    Wenn du jetzt mit Logik kommst, dann ist doch die Logik, dass Kimmich ungeimpft ist und gesund und Nagelsmann doppelt geimpft und mit Corona "infiziert". Kimmich lag also mit seinem Umgang mit Corona richtig. Für mich ist das jedenfalls Logik. Ob Kimmich noch krank wird oder nicht wissen wir nicht und können da nur spekulieren.
    as sind keine Zukunftsprognosen, das ist simple Statistik, Logik und Wahrscheinlichkeit, aber lass gut sein, lies dir durch was ich geschrieben hab, versuche es zu verstehen und wenn nicht kann ichs auch nicht ändern....wenn ich was in meinem Leben seit der Schule schon gelerent habe - wenn einer Logik und abstraktest Denken nicht rafft dann rafft er es nicht....da hilft nix.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  2. #99122
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Der bericht bezieht sich auf die auf der intensivstation liegenden Coronapatienten (vom RKI registriert) und nicht auf alle...das ergäbe kaum sinn. - es gibt auch andere viele Berichte welche diese Verhältnis bestätigen.

    Das belegt auch der Absatz weiter unten - wenn du es mal geschafft hättest mehr als nur die ersten zwei Zeilen des Artikels zu lesen:
    Für mich ist das eine Abschätzung und sagt nichts über die tatsächlichen Patienten aus. Denn dort steht, dass man zu 90% eher nicht ins Krankenhaus muss. Nicht, dass die 90% wegen Corona dort landen. Du musst schon genau lesen.

  3. #99123
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Kickl zeigt die Widersprüche gnadenlos auf:

    [video=youtube;mFluNQ0pfhs]https://www.youtube.com/watch?v=mFluNQ0pfhs[/video...
    Es gibt gar keinen Lockdown für Ungeimpfte.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  4. #99124
    forward ever Benutzerbild von Lichtblau
    Registriert seit
    14.02.2007
    Ort
    soviet solar system
    Beiträge
    19.530

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Nach deren Horrorzahlen müssten wir alle längst tot sein........mindestens schon drei mal!!
    Seit bald 2 Jahren warnt ständig jemand vor irgendwas. Irgendeine steigende Inzidenz.
    Die Tagesschau blubbert das täglich vor sich hin.

    Das Geblubber in diesem merkwürdigen Blau-Weiss hat jeglichen Bezug zur Wirklichkeit verloren.

    Sie wählen auch die Fotos in Blau-Weiss, gerne mal durchbrochen von Rot.
    backward never.

    ignore: Lichtblau

  5. #99125
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    as sind keine Zukunftsprognosen, das ist simple Statistik, Logik und Wahrscheinlichkeit, aber lass gut sein, lies dir durch was ich geschrieben hab, versuche es zu verstehen und wenn nicht kann ichs auch nicht ändern....wenn ich was in meinem Leben seit der Schule schon gelerent habe - wenn einer Logik und abstraktest Denken nicht rafft dann rafft er es nicht....da hilft nix.
    Ich gehe eben von den Tatsachen bei Kimmich und Nagelsmann aus. Das ist Logik. Spekulationen können niemals absolute Gewissheiten sein. Und darum ging es ja auch im Beitrag von Hank Rearden.

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Der geimpfte Nagelsmann ist krank!
    Der ungeimpfte Kimmich ist gesund!
    Kimmich soll sich impfen lassen, damit er gesund bleibt!
    Finde den Fehler!
    Was die Zukunft bringt, wissen wir nicht.

  6. #99126
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.092

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich nehme mal an, ABAS und seine Domina spielen seit einem Jahr das Rollenspiel "perfider Coronaleugner und Impfverweigerer wird von strenger Amtsärztin diszipliniert". Ich glaube, er formuliert hier seine entsprechenden Phantasien für die nächste Session.
    ABAS tragt auch gerne Masken, dann hat man halt schon einen Dachschaden


    Warum das Tragen einer Maske gesunde Menschen krank macht
    Dr. Jim Meehan belegt in einer evidenzbasierten Analyse, dass Masken nicht nur unwirksam und unnötig, sondern auch schädlich sind.


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  7. #99127
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Es gibt gar keinen Lockdown für Ungeimpfte.
    In Österreich vielleicht bald wohl schon. Pläne dazu gibt es.

  8. #99128
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    in dem "herausgeschnittenen" Teil steht nichts davon das Geimpfte trotzdem an Corona sterben ... oder ich sehe es nicht ... evtl. kannst du es nochmal markieren ..
    Da steht "auch Ungeimpfte können erkranken"...und was hat das damit zu tun ob Geimpfte trotrzdem an Corona sterben können?.....aber auch für dich gilt lass es, das ist ja hier als wenn ich im Zoo stehe und versuchen den Affen das Einmaleins zu erklären....also ihr könnt mir doch nicht alle wirklich erklären das ihr so beschränkt seit und das nicht kapiert? sorry....ihr verarscht mich doch...Alter das ist ja unglaublich...wie gesagt besser kann ichs nicht erklären lest es ...am besten 10 mal versucht es zu verstehen und wenn nicht ich glaub da hilft euch dann nix mehr.....
    ... Dh auch Ungeimpfte können erkranken und man kann entsprechend der Statistik davon ausgehen das der Verlauf bei Nagelsmann ohne die Impfung schwerwiegender wäre. Ebendso ist nicht ausgeschlossen das Kimmich noch erkrankt...oder soll etwa eine "Nichtimpfung" vor einer Erkrankung schüzten?....Also was soll
    der Blödsinn?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

  9. #99129
    Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Besatzungszone BRD
    Beiträge
    89.063

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von rumpelgepumpel Beitrag anzeigen
    besonders weil man den Impfwilligen vorgelogen hat das sie sich mit 2 Impfungen immunisiert hätten .. Stichwort Söder das alles wieder normal wird "mit nur 2 kleinen Picks ... "
    Keine Lüge, das stimmt doch für einige Monate - nichts hält ewig.

    Es wird nicht nur die 7. Impfung geben, sondern die Impfung etwa alle 6 Monate. Corona bleibt uns erhalten.
    Möglich aber dass es einmal schlimmere Varianten gibt, gegen die kein Impfen hilft.

    Kaum habe ich das geschrieben, lese ich dies über eine Variante die nicht auf die Impfungen reagiert:

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Wir sind mit dem griechischen Alphabet durch. Der letzte Schrei ist A.30 - und kommt aus dem Senegal und Sxhweden:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    A rare COVID-19 variant that has been detected in Angola and Sweden during Spring 2021 may compromise vaccine efficacy, a study published this week in Nature Molecular and Cellular Immunology suggests.

    Researchers say that the A.30 variant, which likely originated in the African country, has developed several mutations to its spike protein that may allow it to evade antibodies elicited by vaccines and infections and avoid getting neutralized by them.

    Many countries the globe over, Israel included, have largely based their pandemic response policies on their respective vaccine rollouts. However, A.30 increased adeptness in penetrating cellular membranes compared to other virus variants may force the world to rethink its coronavirus strategy.
    Diesmal ist es aber echt „fünf vor Zwölf“!!!
    Keine Ahnung, was daran so lustig für einen Geometer ist.
    Deutsch wird groß geschrieben
    Ausschwitz: Hier darf nichts über seine Gedenktafeln stehen
    USrael: Der Schwanz Israel wedelt mit dem Hund USA
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118


  10. #99130
    Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    20.263

    Standard AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Ich gehe eben von den Tatsachen bei Kimmich und Nagelsmann aus. Das ist Logik. Spekulationen können niemals absolute Gewissheiten sein. Und darum ging es ja auch im Beitrag von Hank Rearden.



    Was die Zukunft bringt, wissen wir nicht.
    Statistiken und Wahrscheinlichkeiten sind auch Tatsachen und sie schlagen in der Aussagekraft die Einzelfälle um das millionenfache.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. R. Rothschild kannte Covid-19 schon 2015
    Von goldi im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 28.11.2023, 21:23
  2. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 15:53
  3. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 21:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 190

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

great reset

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

klaus schwab

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben