+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

  1. #21
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die meisten Homos fühlen sich dekadenten Liberasten-Staaten am Wohlsten. Verdrehe das mal nicht, nur weil du Orbans Corona-Politik nicht gut findest. Bei den Querdenker-Demos findet man haufenweise Schwulenfahnen.
    Das sind die, die das frei rausposaunen und damit bei jedem hausieren gehen. Die, die damit nicht klar kommen, flüchten sich entweder in die Kirche, weil sie denken, dann geheilt zu sein von Gott (so geht das aber nicht) oder sie rennen dorthin, wo es starke Männer gibt.

    Und ja, ich finde Ungarns Coronapolitik nicht gut, halte dieses aber für eine Racheaktion der EU, weil Ungarn die Corona-Hilfen der EU blockiert, da die an Rechtsstaatlichkeit gebunden werden sollen. Und das finde ich ja gut. Denn sonst wird Ungarn ja überschwemmt mit Einwanderern.

  2. #22
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Homosexuelle fühlen sich von Männlichkeit angezogen, weil sie selbst damit ein Problem haben und sind deswegen auch gerne dort, wo es autoritäre Herrscher gibt. Und Orban sagt ja selbst, dass er nicht an die liberale Demokratie, sondern die autoritäre Demokratie glaubt.
    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ernst Röhm war auch schwul und wurde von Hitler persönlich mit einem Sexknaben im Bett erwischt. Daraufhin wurde Röhm erschossen.
    Ernst Röhm war nicht nur persönlich mutig und tapfer, er war auch schwul. Und zwar offen schwul und hat nie einen Hehl daraus gemacht, sprich Hitler wusste es von Anfang an. Seine Homosexualität war nur ein Vorwand, um den zweit mächtigsten Mann im Staat und seine SA, die Hitler den Aufstieg frei gekämpft haben, ohne jedes Urteil ermorden und zerschlagen zu lassen. Im übrigen hatte Herr Hitler und Frau Merkel gar niemanden im Bett....anders wie Mussolini, der 10 eheliche, 50 uneheliche Kinder und Hunderte blutjunger Geliebte hatte. Übert Papst Alexander VI, der mit 74 eine 14-jährige Mätresse hatte, darf ich ja nichts mehr schreiben.

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ernst Röhm war nicht nur persönlich mutig und tapfer, er war auch schwul. Und zwar offen schwul und hat nie einen Hehl daraus gemacht, sprich Hitler wusste es von Anfang an. Seine Homosexualität war nur ein Vorwand, um den zweit mächtigsten Mann im Staat und seine SA, die Hitler den Aufstieg frei gekämpft haben, ohne jedes Urteil ermorden und zerschlagen zu lassen. Im übrigen hatte Herr Hitler gar niemanden im Bett....anders wie Mussolini, der 10 eheliche, 50 uneheliche Kinder und Hunderte blutjunger Geliebte hatte.
    Röhm passt ja auch zu dem, was ich schrieb, er hat aber nicht wie diese Homoparaden-Typen von jedem Zustimmung dafür eingefordert und Regenbogenflaggen erfunden.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.290

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Röhm passt ja auch zu dem, was ich schrieb, er hat aber nicht wie diese Homoparaden-Typen von jedem Zustimmung dafür eingefordert und Regenbogenflaggen erfunden.
    Die stammt aus den deutschen Bauernkriegen im 16. Jahrhundert.

  5. #25
    GESPERRT
    Registriert seit
    23.09.2003
    Beiträge
    6.754

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Ein Fidesz Politiker an einer schwulen Sexpartie mit Drogen im Rucksack? Köstlich

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Nein. Aber die Ballance deiner Beiträge zwischen Ernst und Spam gerät in ein zunehmend unangenehmes Verhältnis.
    verpaß ihm doch mal eine zwangspause zu seinem eigenen glück.

    im ernst, der tobt in fast sämtlichen strängen herum mit immer dem gleichen geschwätz.

    ganz normal ist der nicht mehr.

    nur meine kleine meinung. bei mir hockt er schon ewig auf igno und trotzdem bekomme ich durch zitate seiner tapeten immer noch genug mit.

    es nervt einfach.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  7. #27
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    verpaß ihm doch mal eine zwangspause zu seinem eigenen glück.

    im ernst, der tobt in fast sämtlichen strängen herum mit immer dem gleichen geschwätz.

    ganz normal ist der nicht mehr.

    nur meine kleine meinung. bei mir hockt er schon ewig auf igno und trotzdem bekomme ich durch zitate seiner tapeten immer noch genug mit.

    es nervt einfach.
    Wenn ABAS gesperrt wird...fährt er nächste Woche mit einem SUV durch eine Fußgängerzone.Da lasse ihn lieber hier im Forum.

  8. #28
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    35.946

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ernst Röhm war nicht nur persönlich mutig und tapfer, er war auch schwul. Und zwar offen schwul und hat nie einen Hehl daraus gemacht, sprich Hitler wusste es von Anfang an. Seine Homosexualität war nur ein Vorwand, um den zweit mächtigsten Mann im Staat und seine SA, die Hitler den Aufstieg frei gekämpft haben, ohne jedes Urteil ermorden und zerschlagen zu lassen. Im übrigen hatte Herr Hitler und Frau Merkel gar niemanden im Bett....anders wie Mussolini, der 10 eheliche, 50 uneheliche Kinder und Hunderte blutjunger Geliebte hatte. Übert Papst Alexander VI, der mit 74 eine 14-jährige Mätresse hatte, darf ich ja nichts mehr schreiben.
    Doch, Hitler hat mit Eva Braun gevögelt, das ist bewiesen.
    Außerdem hatte er noch ein paar andere. Der kam bei Frauen recht gut an.

    Merkels Sexpartner kann man sicher an 1 Finger abzählen.

    Ich dagegen hatte schon über 100

  9. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.427

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Wenn ABAS gesperrt wird...fährt er nächste Woche mit einem SUV durch eine Fußgängerzone.Da lasse ihn lieber hier im Forum.
    hat der überhaupt einen führerschein?

    naja, es soll ja auch leute geben, die auch ohne bestens mit den karren herumfahren und meinen, sie könnten es.

    und ja, ich denke jetzt über eine forenpause nach. abmelden werde ich mich nicht, lesen werde ich weiterhin, aber, so wie es ausschaugt, weniger oder auch nix mehr schreiben.

    ich habe einfach keine lust mehr, ist auch egal, worscht oder sonstwas.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ungarischer Europaabgeordneter von der Orbanpartei auf Gaysexparty erwischt

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Doch, Hitler hat mit Eva Braun gevögelt, das ist bewiesen.
    Außerdem hatte er noch ein paar andere. Der kam bei Frauen recht gut an.

    Merkels Sexpartner kann man sicher an 1 Finger abzählen.

    Ich dagegen hatte schon über 100
    Kannst du den Beweis aus dem ersten Satz anführen
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 20.02.2014, 01:27
  2. ZDF bei Fälschung erwischt
    Von Untergrundkämpfer im Forum Medien
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 01.12.2012, 00:59
  3. Terrortaucher erwischt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 07:48
  4. Terroristen Inflagranti erwischt!
    Von Dayan im Forum Krisengebiete
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 22:03
  5. Jetzt hat es mal die Kriminalabwiegler erwischt.
    Von SAMURAI im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 16:49

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben