+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 80

Thema: Laborfleisch...

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von harlekina Beitrag anzeigen
    Das ist trotzdem ein Unterschied wie Tag und Nacht zu "echtem" Fleisch, denn der Geschmack kommt nicht nur durch Zucht.
    Woher willst du das wissen?

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.622

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen




    Tofu schmeckt mir übrigens echt gut.
    Ein Schlachthof sieht von innen auch nicht gerade appetitlich aus.

  3. #53
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Weshalb soll diese Meldung "Müll" und nichts wert sein? Das kannst du doch gar nicht beurteilen!

    Nur weil eine Mitteilung nicht von einer deiner beknackten Hetz- und Verschwörungsseiten wie Rubikon, Geopolitik, Albanien News u.a. kommt, muss sie trotzdem noch lange kein Müll sein.

    Von der größten Tageszeitung Singapurs, der Straits Times, wird exakt auch das berichtet, was bei n-tv stand. In der morgigen Ausgabe vom 3. Dezember (wegen des Zeitvorlaufs von 6 Stunden) steht die exakte Beschreibung dieser Hühnerfleisch-Herstellung im Labor. Auf der selben Seite sogar mit einem Video-Clip erklärt (0:40 bis 1:40).
    N-TV, war schon vor 20 Jahren bekannt, als Kriegs Lügen Verbreiter, und sonst für jede Lüge gut. Kernstück der Medien Lügen, wie der Spiegel

    84 % Negativ Bewertung für Artikel, das dürfte Negativ Wert sein, ist also Allgemein und lange bekannt

    ttps://de.trustpilot.com/review/www.n-tv.de

    Nur Börsenberichte, sind ok, der Rest ist Müll! Müllhaufen CNN Ableger mal bei der Gründung

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    N-TV, war schon vor 20 Jahren bekannt, als Kriegs Lügen Verbreiter, und sonst für jede Lüge gut. Kernstück der Medien Lügen, wie der Spiegel
    Du laberst hier eine gequirlte Scheisse zusammen, dass es beinahe schon an Körperverletzung grenzt.

    Erst bezeichnest du den n-tv-Bericht über das Kunstfleisch in Singapur als Müll und "nichts wert", dann beweise ich dir anhand eines Artikel in der größten Tageszeitung Singapurs, dass der n-tv-Bericht den Tatsachen entspricht, und dann kommst du Schwachmat mit dem SPIEGEL.

    Bei dir muss wirklich ein ganzes Schraubensortiment locker sein....

  5. #55
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.036

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Du laberst hier eine gequirlte Scheisse zusammen, dass es beinahe schon an Körperverletzung grenzt.

    Erst bezeichnest du den n-tv-Bericht über das Kunstfleisch in Singapur als Müll und "nichts wert", dann beweise ich dir anhand eines Artikel in der größten Tageszeitung Singapurs, dass der n-tv-Bericht den Tatsachen entspricht, und dann kommst du Schwachmat mit dem SPIEGEL.

    Bei dir muss wirklich ein ganzes Schraubensortiment locker sein....
    Vollkommen durchgeknallt! Was glaubst Du wohl, wie verbandelt die sind, nicht nur in Deutschland, oft von der selben Quelle aufgebaut, finanziert. Wollte Bodo Hombach auch mal mit der WAZ im Balkan machen, bis der Betrug was er so trieb aufflog. Du bist einfach lächerlich

  6. #56
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, dass es darum geht, v.a. sind Ostasiaten bezüglich Behandlung von Tieren nicht so sentimental.
    Da werden ja auch gerne mal Fische lebendig gerillt.

    Aber Fleisch ist nichts anderes als Biomasse, die auch künstlich gezüchtet werden kann.
    Ob der Geschmack allerdings mit einem echten Tier mithalten kann, ist eine andere Frage.

    ---
    Sicher sind bei Asiaten die Ambitionen zur Hinwendung zu Laborfleisch eine andere, als sie bei uns sein werden.

    Ich kann mir aber schon vorstellen, wie bei uns dann argumentiert werden wird, wenn dieses Zeugs auf den Markt kommt.

  7. #57
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Na und? Wo soll da ein Problem sein?

    Wenn die Weltbevölkerung im gegenwärtigen Tempo weiter wächst, wird diese Technik bald unumgänglich sein.
    Aber bitte von den ausschliesslich grünen Laborratten vorkosten lassen ............
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Laborfleisch...

    Wenn das Bevölkerungswachstum so weiter geht, wird es ohnehin sehr bald notwendig sein, möglichst viele Lebensmittel im Labor herzustellen.
    Zudem werden dann Grundstücke kleiner, Häuser höher, Bonzen älter und mein Diesel nicht mehr zugelassen.
    Hoffentlich verschonen sie uns in puncto Laborbier. Scheiß Hippies!

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Solange Zwiebeln,Tomatenscheiben und Salatblatt nicht auch aus dem Labor kommen, ist das doch Verarschung.Alles aus dem Labor bitte...!...auch das Brötchen.
    Laborfleisch sollte mMn die Form eines Willem N aus Mönchengladbach haben und sich 5x die Woche für je 8 Stunden in meiner Firma blicken lassen.

  10. #60
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Laborfleisch...

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Und, wo ist das Problem? Wäre doch prima, wenn keine Tiere mehr sterben müssen um Fleisch zu produzieren. Jemand dem Fleisch nur schmeckt, wenn dafür ein Tier getötet wurde, unterscheidet sich nicht von Moslems oder Juden, für die Fleisch nur genießbar ist, wenn das Tier vorher grausam totgefoltert wurde.
    Genau so sehe ich es auch.
    Hunderte Millionen von Tieren, meistens unter sauschlechten Bedingungen gezüchtet, werden
    täglich getötet um den Ballast der Erde, den Menschen am Leben zu halten.
    Unsere Zivilisation ist pervers und extrem brutal. Ich würde sogar sagen abstoßend.

    Ich würde solche künstlich herbeigeführte Ernährung akzeptieren, schon um das Leid
    der Tiere zu mindern.
    Außerdem hasse ich mampfende Menschen sehen zu müssen die nicht essen sondern fressen.
    Der Mensch wird erst zivilisatorisch human anzusehen, wenn seine Ernährung unabhängig
    vom Verzehr anderer Lebewesen stattfinden wird. Leider ist das eine sehr weit entfernte
    Zukunft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben