+ Auf Thema antworten
Seite 21 von 89 ErsteErste ... 11 17 18 19 20 21 22 23 24 25 31 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 201 bis 210 von 881

Thema: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

  1. #201
    Mitglied Benutzerbild von Niklas87
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    2.488

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Die Agenda schreitet voran. Leiterin des WDR Studios Essen ist nun Transgender.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    (-_-) Wir schaffen das
    -<>-
    2021 AdP wählen!

  2. #202
    sticht zu Benutzerbild von Würfelqualle
    Registriert seit
    06.06.2005
    Ort
    Salzsee in Mordor
    Beiträge
    37.576

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Früher hätte man sowas aus der Stadt gejagt. Diese Welt ist krank geworden.

  3. #203
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Wenn ich diese Scheiße lese, bekomm ich auch das Gefühl im falschen Körper zu stecken.
    Aber definitiv...weil geistig seelisch werd ich angesichts solchen Wahns zu so was.



    Kumpel von nem Kumpel von mir hat im Moment das Problem mit seiner Tochter, dummerweise 18 geworden. Auch da der "Therapeut" der sie massiv bestärkt und
    zur OP drängt.
    Allerdings wird mit dem Drecksack wohl bald ein sehr ernstes Wort geredet.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  4. #204
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die Agenda schreitet voran. Leiterin des WDR Studios Essen ist nun Transgender.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Dem ist doch eine Studiobeleuchtung auf den Kopf gefallen.
    Ich möchte wetten, dass sämtliche KollegenINNEN ihm gegenüber sehr aufgeschlossen sind, alle freundlich, nett, verständnisvoll, nirgendwo ein Eimer zum reinkotzen.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  5. #205
    nicht meine Räson Benutzerbild von Anita Fasching
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Prussia
    Beiträge
    9.187

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Leider ist das EFNA hier nicht mehr schreibautorisiert.
    Da hätten wir dann gleich einen richtigen Fachmann...ähm Fachfrau...ähm Fachtranse für diese komplizierte Thematik aus erster Hand.
    Adler sterben und die Ratten gedeih'n.
    Tausend Scherben und wo Freiheit war Stein, nur Stein.


  6. #206
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die Agenda schreitet voran. Leiterin des WDR Studios Essen ist nun Transgender.



    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Der, die, das sieht ja auch total aus wie eine schnuckelige, süße Frau.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  7. #207
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.614

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Zitat Zitat von PeterEnis Beitrag anzeigen
    Die Agenda schreitet voran. Leiterin des WDR Studios Essen ist nun Transgender.



    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach du SCh*****! Passt allerdings zur kranken WDR-Regimepropaganda
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #208
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wer als Mann oder umgekehrt als Frau typische Gehirne und auch Nutzungsmuster im Scan zeigt,
    als auch die typischen Hormonausschüttungsmuster,
    bei dem mag ja tatsächlich ein Problem vorliegen. Allerdings weiß ich nicht ob das bei Transaspiranten
    denn auch der Fall ist, kann ich mir aber nicht vorstellen, hab auch keinen Bock da jetzt zu recherchieren,
    glaub da findet man auch nix, weil im Körper eines Mannes (oder umgekehrt) ein weibliches Gehirn im
    Grunde nur durch eine alleräußerst seltene Laune der Natur wachsen dürfte.

    Das ist nur Psyche und auf spiritueller Ebene verdrehte Energien. Wenn man wirklich ins spirituelle geht,
    könnte es sein das die vorgehende Inkarnation jeweils im umgekehrten Geschlecht als bei der Aktuellen
    ist und die Seele sich so mit dieser vorgehenden Rolle identifiziert hat das sie davon nicht loslassen kann oder
    will. Nun ist die Seele aber genau in DEN Körper gekommen um hier die Erfahrung als Mann oder Frau zu machen
    und nicht um sich hier krankhafte Fixierung auf die Geschlechtsrolle der vorgehenden Inkarnation per Operation
    verpassen zu sollen. Und da helfen wirklich nur Therapien die auf die Psyche und die Seele wirken und dem
    Patienten helfen sich mit der Rolle die ihm das Karma zugedacht hat zu versöhnen, hinterher voll zu akzeptieren,
    anzunehmen und dies dann auch wirklich zu leben. Da die Seele an sich geschlechtsneutral ist, gibt es auch keine
    männlichen und weiblichen Seelen, da finden beim Inkarnationsvorgang jeweils auch nur geringen Änderungen im Energieniveau statt, da in ihr im neutralen Zustand die Energie völlig ausgeglichen, 50:50 ist.

    Die Leute sind krank an Psyche und Seele und die Therapeuten bestärken sie auch noch in ihrer Krankheit anstatt
    diese zu heilen weil es heute anscheinend "hip" ist, in Wirklichkeit aber zu einer identitäts- und kulturzerstörenden Agenda gehört und verbreitet wird.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  9. #209
    Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0
    Registriert seit
    22.09.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    22.911

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Eine tatsächliche Frau sein und so zu fühlen geht doch nur mit Eierstöcken, oder? Alles andere ist einem Defekt im Kopf geschuldet und "funktioniert" nur unter Selbsthypnose! "Therapeuten" und Therapeuten haben hier offensichtlich Marktlücke entdeckt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

  10. #210
    Ex-Flugwerker Benutzerbild von Murmillo
    Registriert seit
    07.08.2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    16.872

    Standard AW: Transgender expandiert gewaltig !

    Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Eine tatsächliche Frau sein und so zu fühlen geht doch nur mit Eierstöcken, oder? ...
    Nein, mit Gebärmutter !
    Tatsache ist, dass es eine seltene Krankheit gibt, welche sich "komplette Androgenresistenz" nennt.[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind vom Prinzip her Männer mit XY-Geschlechtschromsomen, die aber trotz Vorhandensein von Hoden anstelle der Eierstöcke ( die sich ja beim Embryo aus der selben Anlage entwickeln) einen weiblichen Körper haben, der sich auch in der Pubertät wie der einer Frau weiterentwickelt.
    Nur bekommen die nie ihre Regel, weil eben die Gebärmutter bei XY-Geschlechtschromosomenmuster nicht angelegt wird.
    Der ganze andere Rest ist aber vollständig vorhanden !

    „Falls Sie in einem Land leben, in dem Sie für das Fischen ohne Angelschein bestraft werden, jedoch nicht für illegalen Grenzübertritt ohne gültigen Reisepaß, dann haben Sie das volle Recht zu sagen, dieses Land wird von Idioten regiert.“
    Miloš Zeman, Präsident der Tschechischen Republik seit 2013




+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  2. Welt Online Erklärbär: Zwangsverheirateter Mann
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 06:40
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:41
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:33
  5. Südossetien erklärt sich für unabhängig
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

invasion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tranny

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

transgender

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben