+ Auf Thema antworten
Seite 81 von 89 ErsteErste ... 31 71 77 78 79 80 81 82 83 84 85 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 801 bis 810 von 881

Thema: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

  1. #801
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja. Jetzt geht das Spiel andersrum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ha, ha! Du bist echt saudumm, Alter. Was glaubst du, wer die Fabriken in Afrika aufbaut und die Leute vor Ort als Billigsklaven gebraucht? Die Neger? Nein, die int. Finanzbosse.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  2. #802
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Witzig. Die "üblichen Verdächtigen" waren damals wie heute die Strippenzieher und Profiteure im Hintergrund.
    Interessante Lektüre dazu.

    "Die Juden sind schuld"

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    (....)


    Habe ich auch nicht gesagt, denn ein entsprechendes Deutschland stellt Produkte her, die die ganze Welt haben will.
    Das war mal. Vor langer Zeit.

    Inzwischen sind die anderen aufgewacht (insbesondere Fernost) und haben unsere Produkte mittels ihres enormen Fleisses und ihrer Tüchtigkeit sowie durch den Erfolgshunger abgelöst und uns überholt.

    Parallel dazu sind wir dagegen als Volk größtenteils ziemlich verblödet und haben uns viel zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.

    Der Drops ist gelutscht.

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Ha, ha! Du bist echt saudumm, Alter. Was glaubst du, wer die Fabriken in Afrika aufbaut und die Leute vor Ort als Billigsklaven gebraucht? Die Neger? Nein, die int. Finanzbosse.
    Derzeit ganz aktuell die Chinesen.

    Da gibt es zwar auch Finanzbosse, aber die haben kaum bis gar nichts mit jenen "Finanzbossen" zu tun, die du meinst.

  5. #805
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    OT: Gero, der tragische Held dieses Stranges: seitenlang schwirrt der Type, wie eine Schmeißfliege hier rum und lässt überall seine kleinen Klabusterbeeren fallen.

    Aber keiner - keiner! ob rot, braun oder lila gepunktet - will mit ihn reden

    kol-ut-shan

  6. #806
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Das war mal. Vor langer Zeit.

    Inzwischen sind die anderen aufgewacht (insbesondere Fernost) und haben unsere Produkte mittels ihres enormen Fleisses und ihrer Tüchtigkeit sowie durch den Erfolgshunger abgelöst und uns überholt.

    Parallel dazu sind wir dagegen als Volk größtenteils ziemlich verblödet und haben uns viel zu lange auf den Lorbeeren ausgeruht.

    Der Drops ist gelutscht.
    Aber wirklich neue, revolutionäre und die Welt verändernde Produkte und Ideen kommen nicht von dort, sondern immer noch aus den USA.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  7. #807
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.622

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Derzeit ganz aktuell die Chinesen.

    Da gibt es zwar auch Finanzbosse, aber die haben kaum bis gar nichts mit jenen "Finanzbossen" zu tun, die du meinst.
    Es sind weniger "die" Chinesen, sondern genau die Finanzbosse, die ich meine, die da die Konzernhallen errichten und die Sache vor allem finanziell beherrschen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  8. #808
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.873

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Aber wirklich neue, revolutionäre und die Welt verändernde Produkte und Ideen kommen nicht von dort, sondern immer noch aus den USA.
    Die meisten neuen Produkte, die heutzutage aus den USA kommen sind zu 90% Marketing und vielleicht zu 10% tatsächliche Innovation. Bestenfalls. Das golden Zeitalter der US Innovationen (40er-70er) ist schon lange vorbei (und beruhte zu nicht unerheblichen Teilen auf Unternehmen "Paperclip").
    Man schaue sich nur die F-35 an. Mehr als zwei Jahrzehnte und das Ding funktioniert immer noch nicht richtig. Ähnlich sieht es mit der Ford- und der Zumwaltklasse aus. Moores Gesetz versagt auch schon seit einem Jahrzehnt.

  9. #809
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.352

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Die meisten neuen Produkte, die heutzutage aus den USA kommen sind zu 90% Marketing und vielleicht zu 10% tatsächliche Innovation. Bestenfalls. Das golden Zeitalter der US Innovationen (40er-70er) ist schon lange vorbei (und beruhte zu nicht unerheblichen Teilen auf Unternehmen "Paperclip").
    Man schaue sich nur die F-35 an. Mehr als zwei Jahrzehnte und das Ding funktioniert immer noch nicht richtig. Ähnlich sieht es mit der Ford- und der Zumwaltklasse aus. Moores Gesetz versagt auch schon seit einem Jahrzehnt.
    Smartphone, Google, Facebook, Amazon. Etwas früher GPS.
    Das sind Technologien, die das Leben und Zusammenleben aller Menschen in relativ kurzer Zeit verändert haben, wie kaum eine Technologie vorher.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  10. #810
    Einhorn
    Registriert seit
    15.12.2011
    Ort
    am Höllenschlund
    Beiträge
    12.779

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Stimmen hören eher Langzeitalkis wie du, du Spacken. Hör auf zu nerven und lasse deine Depris behandeln



    Habe ich auch nicht gesagt, denn ein entsprechendes Deutschland stellt Produkte her, die die ganze Welt haben will.
    Pharma, Gentechnik, Atomkraft, Automobilherstellung (außer behinderten Elektromobile) und große Infrastrukturprojekte sind in Deutschland nicht mehr willkommen. In die Schule will auch niemand mehr gehen wegen FFF und Corona. Außerdem gehen die qualifizierten älteren Einheimischen massenweise in Rente und die Neubürger können nicht viel Gutes. Welche Zukunft soll dieses Land denn haben?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  2. Welt Online Erklärbär: Zwangsverheirateter Mann
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 06:40
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:41
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:33
  5. Südossetien erklärt sich für unabhängig
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

invasion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tranny

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

transgender

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben