+ Auf Thema antworten
Seite 83 von 89 ErsteErste ... 33 73 79 80 81 82 83 84 85 86 87 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 821 bis 830 von 881

Thema: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

  1. #821
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Die Strippenzieher und Profiteure sind nicht im Hintergrund, sie sind an den internationalen Börsen.
    Das widerspricht sich nicht.

  2. #822
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Homosexuelle scheinen meist besser gebildet und eloquenter in sämtlichen Lebenslagen.
    Eigentlich schlüssig, daß sie meist besser verdienen.

    Für deinen letzten Satz: Nimm deine Pillen.
    Klar, Homos, die im Stadtpark Zettel mit Brunftrufen aufkleben und in öffentlichen Toiletten über sich herfallen sind "eloquenter" in sämtlichen Lebenslagen und besser gebildet, als der Rest der Welt.

  3. #823
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Monopolisierung des Welthandels und weltweite Online-Überwachung sind für mich nicht gerade positive Dinge, aber das kann jeder anders sehen.
    Monopolisierungs-These ist natürlich quatsch, denn Amazon/Ebay/Co sind keine Hersteller, sondern Verkaufsplattformen. Vorher hat der Korbflechter seine Waren auf dem Basar angeboten, jetzt ist Amazon&Co sein "Basar".

    Online-Überwachung... In jedem Laden findet mittlerweile Video-Überwachung statt - dort sieht man auch, ob Du, bevor Du Brokkoli auf der Auslage berührt hast, auch in der Nase gepoppelt hast. Insofern finde ich den Punkt "Überwachung" auch relativ schwach als "Argument". Interessant wird es erst, wenn man das Profiling betrachtet. Damit wirst Du aber leben müssen - Profiling ist das Wesen des Internets und für die Hersteller einfach grandios. Für Dich als Verbraucher ... naja. Wenns Dir nicht passt - geh halt off. Schwimmen gehen und sich nicht naß machen funktioniert nicht.
    kol-ut-shan

  4. #824
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das widerspricht sich nicht.
    Hast Du schon mal Geld in Aktien angelegt?
    Wenn ja, dann gehörst Du wohl zu den "üblichen Verdächtigen", wie Du es gerne sagst.
    Und dabei spielt es keine Rolle, welcher Religion Du angehörst.

  5. #825
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Monopolisierungs-These ist natürlich quatsch, denn Amazon/Ebay/Co sind keine Hersteller, sondern Verkaufsplattformen. Vorher hat der Korbflechter seine Waren auf dem Basar angeboten, jetzt ist Amazon&Co sein "Basar".
    Wobei es Amazon und Ebay hier gar nicht gibt in Peru. Hier gibt es so Plattformen wie mercadolibre ([Links nur für registrierte Nutzer]) oder olx ([Links nur für registrierte Nutzer]). Bei Amazon müsste man selbst für kleine Teile ein Porto aus den USA um die US$ 30 bezahlen. Die meisten Dinge dort kosten hier sowieso das Gleiche oder noch etwas weniger.

    "Monopolisierung" bedeutet doch sowieso, dass das meiste aus China kommt und der Rest aus Taiwan, Vietnam usw.


    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Online-Überwachung... In jedem Laden findet mittlerweile Video-Überwachung statt - dort sieht man auch, ob Du, bevor Du Brokkoli auf der Auslage berührt hast, auch in der Nase gepoppelt hast. Insofern finde ich den Punkt "Überwachung" auch relativ schwach als "Argument".
    Mir ist diese Online-Überwachung ziemlich egal. Trotzdem kaufe ich kaum noch in Supermärkten oder grösseren Geschäften, die meist eine Registrierkasse haben, sondern in Markthallen mit Marktständen oder in kleineren "Läden", die eigentlich Garagen sind.

    Der Obst- und Gemüseladen, wo ich meistens kaufe, hat seit Ende letzten Jahres ein Kaninchen im Laden, was dort frei umher läuft. Eine Kamera dagegen habe ich da noch keine gesehen. Und die Händler auf der Strasse könnten rein theoretisch auch eine Kamera auf ihrem meist dreirädrigen Vehikel haben. Eine Waage und einen Lautsprecher haben sie ja meist auch. Wäre mir auch egal. Ich kaufe dort, weil es dort keine Schlangen an den Kassen gibt und weil es dort billiger ist, weil nicht eingepackt, das Angebot vielfältiger, usw.usf.

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Interessant wird es erst, wenn man das Profiling betrachtet. Damit wirst Du aber leben müssen - Profiling ist das Wesen des Internets und für die Hersteller einfach grandios. Für Dich als Verbraucher ... naja. Wenns Dir nicht passt - geh halt off. Schwimmen gehen und sich nicht naß machen funktioniert nicht.
    Klar, mit dem Flugzeug fliegen kann man auch hier nicht mit informellen Anbietern (vom privaten Charterflug einmal abgesehen). Aber ohne Registrierkassen ist das Profiling schon einmal stark eingeschränkt. Und wenn ich einmal im Monat an einer Registrierkasse etwas kaufe, dann wissen sie trotzdem nicht, was ich den Rest des Monats über mache ...


    Aber ein Geheimdienst kann über die Handy-Ortung ja Bewegungsprofile erstellen ...
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #826
    neurodivers Benutzerbild von tabasco
    Registriert seit
    06.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    29.369

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Hast Du schon mal Geld in Aktien angelegt?(...) .
    Also. Ich finde Deine Frage nach "Geldanlage" gegenüber einem minderbemittelten HartzIV-Empfänger ganz schon fies. Echt jetzt

    kol-ut-shan

  7. #827
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Klar, Homos, die im Stadtpark Zettel mit Brunftrufen aufkleben und in öffentlichen Toiletten über sich herfallen sind "eloquenter" in sämtlichen Lebenslagen und besser gebildet, als der Rest der Welt.
    Vielleicht nicht als der Rest der Welt - aber mit Sicherheit gebildeter als du.

  8. #828
    Mitglied Benutzerbild von Großmoff
    Registriert seit
    13.08.2019
    Ort
    Todesstern
    Beiträge
    7.488

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Nun ja, die Monopolisierung des Welthandels und weltweite Online-Überwachung sind für mich nicht gerade positive Dinge, aber das kann jeder anders sehen.
    Von einer Monopolisierung sind wir weit entfernt. Und onine überwachen muss man sich ja nicht lassen.

  9. #829
    GESPERRT
    Registriert seit
    16.06.2018
    Beiträge
    2.075

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Also. Ich finde Deine Frage nach "Geldanlage" gegenüber einem minderbemittelten HartzIV-Empfänger ganz schon fies. Echt jetzt


    Na ja, wenn er es geschafft haben sollte, 500 Euro zusammenzusparen, könnte er sich eine Königsegger WalderBräu Aktie kaufen und würde pro Jahr mindestens zwei Kästen Bier als Dividende bekommen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #830
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.823

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Dieser ganze Gender Change-Kram widerspricht sich doch, wenn es nicht erlaubt sein soll, dass eine weiße Frau, das Werk einer schwarzen Frau übersetzen darf, ohne ein Shitstorm auszulösen, so geschehen bei Amanda Gormans Werk "The Hill We Climb".

    Wenn man anscheinend mit Leichtigkeit das Geschlecht, aber nicht die Hautfarbe wechseln kann.

    [Links nur für registrierte Nutzer]




    Amanda Gorman bei der Amtseinführung von Joe Biden !
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  2. Welt Online Erklärbär: Zwangsverheirateter Mann
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 06:40
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:41
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:33
  5. Südossetien erklärt sich für unabhängig
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

invasion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tranny

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

transgender

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben