+ Auf Thema antworten
Seite 85 von 89 ErsteErste ... 35 75 81 82 83 84 85 86 87 88 89 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 841 bis 850 von 881

Thema: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

  1. #841
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Wo tobt der Mob denn?
    Hier ein tagesaktuelles Beispiel aus Deutschland:

    Weil die antirassistische Initiative IDiRa bei Hannovers Woche gegen Rassismus nicht mit dem Afrikaexperten Prof. Bley diskutieren will, hat die Stadt die ganze Veranstaltung abgesagt. Nun wird nicht wie geplant über Kolonialismus gestritten, sondern über Haltungsfragen im Rathaus.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Da hinter der Bezahlschranke hier weiter lesen: [Links nur für registrierte Nutzer]

    Professor Bley hatte einen Vortrag über „Kolonialgeschichte von Afrikanern und Afrikanerinnen her denken“ halten wollen, was den Unmut der Antirassismus-Aktivisten hervorrief. In einer schriftlichen Stellungnahme der Antidiskriminierungs-Initiative warf diese dem Afrikaexperten mangelnde Selbstreflexion vor: „Nicht, weil wir allgemein der Meinung sind, weiße Menschen dürften sich zu dem Thema gar nicht äußern, sondern weil es uns wichtig ist, dass jene weißen Menschen, die über die Thematik sprechen, ihre eigene Positionierung in diesem Kontext reflektieren.“
    Reicht das um dir aufzuzeigen wo und warum der Mob tobt?
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  2. #842
    mll Bewegung 31. Oktober Benutzerbild von twoxego
    Registriert seit
    22.11.2005
    Ort
    eingekerkert in Tempelhof
    Beiträge
    18.341

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Dass ein Bürokrat, warum auch immer, entscheidet, jemand soll nicht reden, kann ich nicht als "tobenden Mob" ansehen.
    Unter einem solchen stelle ich mir dann schon eher so etwas vor:
    "Musiker sind dumm, faul und habgierig!"
    ~Frank Zappa~



  3. #843
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.691

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von twoxego Beitrag anzeigen
    Dass ein Bürokrat, warum auch immer, entscheidet, jemand soll nicht reden, kann ich nicht als "tobenden Mob" ansehen.
    Unter einem solchen stelle ich mir dann schon eher so etwas vor:
    Da hat wie immer ein Bürokrat entschieden, aber nur auf Verlangen eines wütenden Mobs, der eine absolute Minderheit repräsentiert.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  4. #844
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.838

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Zardoz Beitrag anzeigen
    Auch der Kleinanleger ist Spieler im großen Spiel des Geldes und schmiert die Maschine, damit sie läuft.
    Gut, dass ich sie nicht schmiere.

  5. #845
    Sudbury-Schul-Befürworter Benutzerbild von DonauDude
    Registriert seit
    18.07.2014
    Ort
    Baile Átha Cliath, Éire
    Beiträge
    11.363

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Hasi, Du kannst drehen und wenden wie Du willst - denn auf dieser Erde existieren Völker, die können mit ihren "Hassern und Feinden" gut um. Seit Jahrtausenden. Und wenn Dein Volk daran zugrunde geht ... ist nicht wirklich schade drum. Hat sich eben in der darwinistischen Evolution halt nicht durchgesetzt. Das ist doch Deine Logik, oder?

    :-)
    ...
    Ist schon schade, dass es Moa oder Dodo nicht mehr gibt.
    Genauso schade wäre es, wenn es Nordide nicht mehr gäbe.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Orte (je ca. 5'000 bis 50'000 Einwohner groß) im Konfliktfall mit Lokalreferendum
    legal aus lokal unerwünschten Bundes- und Landesgesetzen ausoptieren können.

  6. #846
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Ellen Page möchte jetzt gern als Mann angesehen werden ... und ich möchte gern Koks, Whisky und Schinken zum Frühstück, ganz viel Schinken statt Frühstück. Mein kleines virenzerficktes Betriebssystem ist schon mit der Befehlszeile überfordert, die ganzen Kevins, Eikes und Sörens als Mann anzusehen ... jetzt kommt auch noch Ellen auf die Page. Irgendwie kommt man gar nicht mehr dazu, sich um diese ganz wichtigen Fragen der Welt und ihrer Ellen zu kümmern, man hat sich zu sehr in seinen Belanglosigkeiten verheddert ... Arbeit, Nasen ziehen, auf die Welt scheißen, Fusel beschaffen, ficken und wieder arbeiten gehen. Mangels Zeit denke ich momentan sogar darüber nach, mich von einer meiner Freizeitbeschäftigungen zu verabschieden ... keine Ahnung, wie mein Arbeitgeber reagieren wird aber ich hab nicht genug Zeit für mich und die Banalitäten dieser verstörten Welt ... und Ellen. Mann, Frau, Kind ... ich bleib sachlich, das sind alles nur Dinge um mich herum und sie sollten mir nicht im Weg stehen. Nun gibt es Männer, die sich für Frau halten und Frauen, die sich für Mann halten ... die sind alle so gleich ... eklige Affenmenschen, von denen ich nichts halte. Ist doch egal, ob der/die/das nun eine blaue Mütze aufhat, eine grüne Jacke oder gelbe Schuhe trägt ... der Inhalt ist farblos und heute ziehen sich farblose Gestalten eine bunte Verkleidung an und nennen das "Individualismus".

    Alle wollen anders sein und das macht sie wieder alle so langweilig gleich ... Ellen ekelt sich vor Pimmeln, deswegen will sie selbst einen haben und Muschis lecken. Ellens Persönlichkeit und ihr Körper laufen nicht im gleichen Rhythmus ... Ellen ist krank aber reden möchte sie darüber nicht. Ellen möchte gesund sein aber es geht nicht, also erklärt sie sich zum Mann und das Problem ist gelöst. Sie ist nun geheilt und jeder, der das krank findet, ist krank und gehört geheilt. Wer Krankes als krank identifiziert, der kann halt mit keiner gesunden Reaktion rechnen. Also duckt man sich ab und lässt Ellen gewähren ... die Welt wird immer gesunder, das Kranke wird nicht mehr identifiziert und schafft sich ab ... zur Not per Beschluss, so wie die Erderwärmung. Man braucht nur fähige Leute, die sich zusammensetzen und mal darüber reden. Man könnte z.B. auch den Montag abschaffen, weil Montage beschissene Arbeitstage sind. Wir nennen den Tag ab sofort Lostag. Das Montagsproblem wäre aus der Welt und die Leute können erleichtert aufatmen ... was täten wir nur ohne unsere geistreichen Gesetzgeber? Wir würden nur noch in Angst und Schrecken davor leben, sie wiederzubekommen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  7. #847
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von DonauDude Beitrag anzeigen
    Ist schon schade, dass es Moa oder Dodo nicht mehr gibt.
    Genauso schade wäre es, wenn es Nordide nicht mehr gäbe.

    [Links nur für registrierte Nutzer][Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    [Links nur für registrierte Nutzer]


    das ist eine interessante seite, vielen dank

    was sind wir für schöne menschen, gelle?
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  8. #848
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Ellen Page möchte jetzt gern als Mann angesehen werden ... und ich möchte gern Koks, Whisky und Schinken zum Frühstück, ganz viel Schinken statt Frühstück. Mein kleines virenzerficktes Betriebssystem ist schon mit der Befehlszeile überfordert, die ganzen Kevins, Eikes und Sörens als Mann anzusehen ... jetzt kommt auch noch Ellen auf die Page. Irgendwie kommt man gar nicht mehr dazu, sich um diese ganz wichtigen Fragen der Welt und ihrer Ellen zu kümmern, man hat sich zu sehr in seinen Belanglosigkeiten verheddert ... Arbeit, Nasen ziehen, auf die Welt scheißen, Fusel beschaffen, ficken und wieder arbeiten gehen. Mangels Zeit denke ich momentan sogar darüber nach, mich von einer meiner Freizeitbeschäftigungen zu verabschieden ... keine Ahnung, wie mein Arbeitgeber reagieren wird aber ich hab nicht genug Zeit für mich und die Banalitäten dieser verstörten Welt ... und Ellen. Mann, Frau, Kind ... ich bleib sachlich, das sind alles nur Dinge um mich herum und sie sollten mir nicht im Weg stehen. Nun gibt es Männer, die sich für Frau halten und Frauen, die sich für Mann halten ... die sind alle so gleich ... eklige Affenmenschen, von denen ich nichts halte. Ist doch egal, ob der/die/das nun eine blaue Mütze aufhat, eine grüne Jacke oder gelbe Schuhe trägt ... der Inhalt ist farblos und heute ziehen sich farblose Gestalten eine bunte Verkleidung an und nennen das "Individualismus".

    Alle wollen anders sein und das macht sie wieder alle so langweilig gleich ... Ellen ekelt sich vor Pimmeln, deswegen will sie selbst einen haben und Muschis lecken. Ellens Persönlichkeit und ihr Körper laufen nicht im gleichen Rhythmus ... Ellen ist krank aber reden möchte sie darüber nicht. Ellen möchte gesund sein aber es geht nicht, also erklärt sie sich zum Mann und das Problem ist gelöst. Sie ist nun geheilt und jeder, der das krank findet, ist krank und gehört geheilt. Wer Krankes als krank identifiziert, der kann halt mit keiner gesunden Reaktion rechnen. Also duckt man sich ab und lässt Ellen gewähren ... die Welt wird immer gesunder, das Kranke wird nicht mehr identifiziert und schafft sich ab ... zur Not per Beschluss, so wie die Erderwärmung. Man braucht nur fähige Leute, die sich zusammensetzen und mal darüber reden. Man könnte z.B. auch den Montag abschaffen, weil Montage beschissene Arbeitstage sind. Wir nennen den Tag ab sofort Lostag. Das Montagsproblem wäre aus der Welt und die Leute können erleichtert aufatmen ... was täten wir nur ohne unsere geistreichen Gesetzgeber? Wir würden nur noch in Angst und Schrecken davor leben, sie wiederzubekommen.



    das ist alles krankes zeug - da werden zumeist frühkindliche anteile in menschen bedient, die nicht erwachsen geworden sind.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  9. #849
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    das ist alles krankes zeug - da werden zumeist frühkindliche anteile in menschen bedient, die nicht erwachsen geworden sind.
    Die Welt ist krank und fordert von dir Anpassung ein ... nun stehst du vor der Wahl - was wirst du tun? Anpassung hat etwas mit Mehrheitsverhältnissen und Opportunismus zu tun ... ist es für dich opportun, dich dem Zombiemob anzuschließen oder hilfst du dem Zombiemob damit nur, Zombiemob zu bleiben? Wenn alles um dich herum nur Symptom deiner kranken Seele ist, dann bin ich ein sehr kranker Mann. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder ist es die Welt, die krank geworden ist? Oder war sie es schon immer und zu allen Zeiten? Entweder ist alles krank oder gar nichts ... das sind nur Wörter, die wir uns haben einfallen lassen. Die Welt ist wie sie schon immer war und ich werde immer so sein, wie ich bin. Der einzige Unterschied zum Rest der Welt und den meisten anderen Menschenaffen ist der, dass ich den Irrsinn sehen kann, oder ihn mir einbilde. Es spielt keine Rolle und hat keinerlei Einfluss auf den Ablauf ... aber es verändert doch etwas. Du kannst die Menschen um dich herum schlafen sehen ... du kannst sie nicht aufwecken, du kannst sie nicht befreien, du kannst sie nicht retten ... du kannst es nur erkennen, während du schläfst. Das ist die Matrix ... die Welt ist eine Komaabteilung ohne Personal. Wir schlafen alle und aufzuwachen führt dich nur in deinen eigenen Albtraum, auf alle Ewigkeit mit Komapatienten eingesperrt. Traum oder Wahnsinn ... drehe den Blick auf dich und die Welt dreht sich mit. Die Welt in deinen Händen, das eigene Innenleben entscheidet darüber, wie sich die Welt für dich darstellt. Ellen Page ist mir im Grunde völlig egal, so wie alle Mitinsassen in diesem gottverlassenen Seelenknast.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  10. #850
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Ellen Page erklärt sich zum Mann!

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Die Welt ist krank und fordert von dir Anpassung ein ... nun stehst du vor der Wahl - was wirst du tun? Anpassung hat etwas mit Mehrheitsverhältnissen und Opportunismus zu tun ... ist es für dich opportun, dich dem Zombiemob anzuschließen oder hilfst du dem Zombiemob damit nur, Zombiemob zu bleiben? Wenn alles um dich herum nur Symptom deiner kranken Seele ist, dann bin ich ein sehr kranker Mann. Bin ich krank in einer gesunden Welt oder ist es die Welt, die krank geworden ist? Oder war sie es schon immer und zu allen Zeiten? Entweder ist alles krank oder gar nichts ... das sind nur Wörter, die wir uns haben einfallen lassen. Die Welt ist wie sie schon immer war und ich werde immer so sein, wie ich bin. Der einzige Unterschied zum Rest der Welt und den meisten anderen Menschenaffen ist der, dass ich den Irrsinn sehen kann, oder ihn mir einbilde. Es spielt keine Rolle und hat keinerlei Einfluss auf den Ablauf ... aber es verändert doch etwas. Du kannst die Menschen um dich herum schlafen sehen ... du kannst sie nicht aufwecken, du kannst sie nicht befreien, du kannst sie nicht retten ... du kannst es nur erkennen, während du schläfst. Das ist die Matrix ... die Welt ist eine Komaabteilung ohne Personal. Wir schlafen alle und aufzuwachen führt dich nur in deinen eigenen Albtraum, auf alle Ewigkeit mit Komapatienten eingesperrt. Traum oder Wahnsinn ... drehe den Blick auf dich und die Welt dreht sich mit. Die Welt in deinen Händen, das eigene Innenleben entscheidet darüber, wie sich die Welt für dich darstellt. Ellen Page ist mir im Grunde völlig egal, so wie alle Mitinsassen in diesem gottverlassenen Seelenknast.


    anpassung hat auch viel mit dem äußeren überleben zu tun, an diesem umstand sind viele menschen, was innerliches überleben anbelangt, ge- und zerbrochen.

    der opportunist ist hier das perfekte wesen, das sich - gleich dem chamäelon - mühelos in nullkomma nix seiner umgebung anpasst.

    ich bin ein armes schwein, ich bin exzentrikerin - das geht nur mit schierer volltarnung, drum gibts mich noch

    an deinem schreiben, das WAS und WIE glaube ich, schwer exzentrische bestandteile zu erkennen. es ist gnade, last und bürde zugleich

    die art und weise, warum und wie menschen innerlich erkranken, hat sich in der herbeiführungsweise sehr gendert - waren es früher die lebensumsätnde (unerträglihckeit aber abhnägigkeit von der groß-familie), so sind es heute die einspeisungen des zeitgeistes, hinter dem weitaus mehr steckt, als ein modediktat.

    der mögliche einfluss auf den ablauf besteht m.e. darin, nur darin, die eigene einstellung hier und da zu ändern, mit dem umfeld, den menschen geht es nicht, das seh ich überwiegend statisch.

    das schlafen wird so lange weiter gehen können, bis es nicht an die eigene haut geht... in diesem gottverlassenen seelenknast (schöner ausdruck).


    das leben ist echt ein trip...nochmal nicht
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. US-Bürger erklären sich als unabhängig, um sich von Steuern zu befreien
    Von Candymaker im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 23:19
  2. Welt Online Erklärbär: Zwangsverheirateter Mann
    Von I.Kant im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.05.2008, 06:40
  3. Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 02.03.2008, 09:41
  4. Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 18.02.2008, 15:33
  5. Südossetien erklärt sich für unabhängig
    Von Siegfried im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 16.11.2006, 20:28

Nutzer die den Thread gelesen haben : 10

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

blaz

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

invasion

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tranny

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

transgender

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben