+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

  1. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.379

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    Die CDU wird ohnehin einknicken und der Erhöhung zustimmen. Viel Theater um nichts.
    Natürlich. Good cop, bad cop, das übliche Spiel.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  2. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    10.10.2009
    Beiträge
    1.509

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Natürlich. Good cop, bad cop, das übliche Spiel.
    Zustimmung!
    Ich frage mich ernsthaft, wie man diese offensichtlich schauspielerische Darbietung, überhaupt für bare Münze nehmen kann.
    Für mich ist das wie diese TV-Serien...da spielen alle die ihnen zugedachte Rolle.
    Interessant ist doch nur wer das Drehbuch schreibt.

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    24.973

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Koalitionspartner SPD begrüßte die Entlassung von Stahlknecht. »Wir haben die Entscheidung des Ministerpräsidenten mit Respekt zur Kenntnis genommen«, teilte Fraktionschefin Katja Pähle mit. »In einer Zeit, in der die Demokratie innerhalb und außerhalb der Parlamente bekämpft wird, kommt es besonders auf Haltung an«

    Genau es kommt auf Haltung an

    Nur noch auf Haltung

    auf vollständige Parteilinie
    Die Wiedergeburt des Abendlandes kann nur aus der Erneuerung der Familie erwachsen. Eugen Fischer
    Geschichte handelt fast nur von […] schlechten Menschen, die später gutgesprochen worden sind. Friedrich Nietzsche
    "Globalisierung ist nur ein anderes Wort für US-Herrschaft.“Henry Kissinger

  4. #14
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen
    Der Konflikt um die Rundfunkgebühren in Sachsen-Anhalt eskaliert. Ministerpräsident Haseloff trennt sich von Innenminister Stahlknecht.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Stahlknecht & die anderen CDU Bonzen scheinen sich schonmal absetzen zu wollen, um ihre Pöstchen zu sichern.

  5. #15
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.756

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Stahlknecht ist ein AfDler im Kostüm der CDU.Das Ganze ist keine Schwatzbude , sondern politisches Theater...wenn nicht eine Komödie.
    Stahlknecht hat sich bisher als eifriger Kämpfer gegen Rächz hervorgetan.

  6. #16
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.759

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stahlknecht hat sich bisher als eifriger Kämpfer gegen Rächz hervorgetan.
    Hat ihm nichts genutzt. Ein nützlicher Idiot hat seine Schuldigkeit getan.

    Dieses Schmierentheater zeigt deutlich die Betonköpfigkeit der SPD. Die müssen den ÖRR am Leben erhalten um ihren Parteigenossen lukrative Jobs zuschustern und die öffentliche Meinung manipulieren zu können. Die SPD ist an derart vielen Unternehmen beteiligt, dass man sie als das größte Medienunternehmen in D bezeichnen kann. Die Medien sind keineswegs unabhängig und neudeutsch divers, sie sind links-grün.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  7. #17
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Jupp.........

    Wech isser als SA CDU Schef.


    Nach seiner Entlassung als Innenminister von Sachsen-Anhalt gibt Holger Stahlknecht auch sein Amt als CDU-Landeschef auf. Der 56-Jährige kündigte in einer persönlichen Erklärung seinen Rücktritt für den 8. Dezember an.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Pkt.a) Ich war leider im Übereifer und hatte angenommen das Stahlknecht und Haseloff in verschiedenen Parteien sind und damit das was ich nicht selten anderen vorwerfe: Schlecht informiert.

    Pkt. b)Da war der Wunsch der Vater des Gedanke.


    Dann hatte ein paar Stunden gehofft, weil ich mitbekommen hatte das Stahlknecht Landeschef der SA-CDU
    ist, das es es ein äh "Gentleman Agreement" gibt. Stahlknecht wird als IM entlassen und widerruft (knie nieder
    Merkel Sklave - Domina mit Peitsche smiley - ) um dann zur nächsten Wahl in 2021 in SA als Mp anzutreten.
    Obwohl Haseloff gut in Rente gehen könnte wird das nach jetzigen Stand nicht der Fall sein.

    Wenn Stahlknecht nicht nur Stahlknecht hieße und Stahleier hätte wäre er sofort nach der Entlassung
    als IM der AfD beigetreten,. Motto: Ich halte mich an schriftliche Vereinbarungen. Denn die Dämokatieabgeaben-
    stabilität
    ist zwischen den Koalitionären im Koalitionsvertrag vereinbart.
    Stahlknecht hat sich versteuert und zu wenig Zeit gehabt. Das wäre ein kleines Zeichen der öhh
    "Rebellion" gewesen. BIn gespannt wie das abgestimmt wird. Wenn geheim wie viel CDUler
    auch (taktisch?) gegen die Erhöhung stimmen werden

    Sieht so aus als wenn es letztendlich nur eine Partei des Widerstandes gibt und die CDU SA nach
    partiellem Geknirsche doch der Erhöhung zustimmen wird.

    Vorteil: Der Vorgang: Altparteien lügen wird., wieder 2-3 AfD Wähler generieren.
    In SA ist in wenigen Monaten Wahl, und die Ossis sind GsD plietscher, was auf, nicht nur, CDU Verluste
    und AfD Gewinne hinauslaufen wird.
    Der Vorgang wird auch ein paar Westschafen zu denken geben.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  8. #18
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.374

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stahlknecht & die anderen CDU Bonzen scheinen sich schonmal absetzen zu wollen, um ihre Pöstchen zu sichern.
    Für den Wähler ist es nach dem Rücktritt von Stahlknecht völlig unüberschaubar.
    Er hätte noch was inszenieren können, aber offensichtlich hat er Schiss, oder Befehl von oben.

    Fand es heute Nachmittag eigentlich noch ganz interessant, jetzt isses wieder abgelutscht.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann (* 8. September 1944 -- † 14. April 2024. beides in Dresden):
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  9. #19
    blaaa Benutzerbild von Zack1
    Registriert seit
    21.01.2009
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    2.553

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Stahlknecht & die anderen CDU Bonzen scheinen sich schonmal absetzen zu wollen, um ihre Pöstchen zu sichern.

    Verstehe ich nicht. Bist Du oder ich im falschen Stadion?


    Stahlknecht hat sich nicht abgesetzt. Er ist entlassen worden. Von einem Parteiniederen.
    Ob Sk. eine CDU Revolution probierte und hoffte Haseloff zu unterminieren oder gleich (mit einer (erhofften?)
    breiten Zustimmung aus der CDU Fraktion) wegzubeissen kann ich nur vermuten.
    Palastrevolution gescheitert. Auch ein Signal an die CDU Widerständler , eure Posten sind
    die Nächsten wenn ihr nicht mit der glorreichen Kanzlerin stimmt kann ich nur mutmaßen.
    Dazu bin ich a) zu weit weg und b) beschäftige mich damit kaum.

    Die Gelegenheit unsere glorreiche Kanzlerin zu preisen.

    Heil dir im Thrones Glanz
    In der Wonne ganz
    Liebling des Volkes zu sein
    Heil Merkel dir.
    „Ein kommunistisches System erkennt man daran, daß es die Kriminellen verschont und den politischen Gegner kriminalisiert.“

    Solschenizyn

  10. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.692

    Standard AW: YES! Sieht so aus als wenn die Groko in Sachsen-Anhalt kollabiert!

    Zitat Zitat von Zack1 Beitrag anzeigen

    Vorteil: Der Vorgang: Altparteien lügen wird., wieder 2-3 AfD Wähler generieren.
    In SA ist in wenigen Monaten Wahl, und die Ossis sind GsD plietscher, was auf, nicht nur, CDU Verluste
    und AfD Gewinne hinauslaufen wird.
    Der Vorgang wird auch ein paar Westschafen zu denken geben.
    GsD plietscher, ???

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1590
    Letzter Beitrag: 21.06.2021, 22:52
  2. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.12.2018, 09:59
  3. R2G - 2x Rot und 1x Grün.... wenn die Groko geht?
    Von Rockatansky im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 22.01.2014, 20:38
  4. Ernstfall: Was tun, wenn der Euro kollabiert?
    Von direkt im Forum Deutschland
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 10:49
  5. Wie sieht es aus, wenn ich in England eine LTD gründe...
    Von lupus_maximus im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 20:11

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben