+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 216

Thema: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

  1. #31
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man glaubt es nicht. Es wird immer schlimmer mit unseren Altparteien !!

    Höhepunkt ist nun in der CDU Gemeinde in Bayern - Landkreis Ebersberg. Dort ziehen demnächst Flüchtlinge in eine Luxusvilla ein , die sogar im Millionärsviertel liegt! Deutsche Obdachlose müssen aber auf der Strasse schlafen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das besondere ist, dass der Steuerzahler 2800 Euro Miete pro Monat bezahlen soll, damit illegal eingereiste Flüchtlinge hier wohl fühlen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amtsleitung: Robert Niedergesäß - CSU

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Im Prinzip ist es nicht schlecht, wenn die sich in ein Millionärsviertel einquartieren. Dann werden die Millionäre demnächst furchtlos die AFD wählen, wenn schon die CSU nicht dagegen einschreitet. Die Immobilien Preise in den Vierteln werden ganz sicher abstürzen. Wer will schon in einem Viertel wohnen, wo Asylanten hausen ?

    Auf der anderen Seite sehe ich es auch mit einem weinenden, haßerfüllten Auge. Das Haus im Millionärsviertel wird von unseren Steuergeldern bezahlt.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  2. #32
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Im Prinzip ist es nicht schlecht, wenn die sich in ein Millionärsviertel einquartieren. Dann werden die Millionäre demnächst furchtlos die AFD wählen, wenn schon die CSU nicht dagegen einschreitet. Die Immobilien Preise in den Vierteln werden ganz sicher abstürzen. Wer will schon in einem Viertel wohnen, wo Asylanten hausen ?

    Auf der anderen Seite sehe ich es auch mit einem weinenden, haßerfüllten Auge. Das Haus im Millionärsviertel wird von unseren Steuergeldern bezahlt.
    Wir müssen halt schauen, daß wir diesem System Steuern und Sozialabgaben vorenthalten - nicht hinterziehen - wo es nur geht und so wenig wie möglich für dieses System arbeiten. Daneben natürlich soviel sabotieren, Schaden anrichten und abkassyrien wie es nur geht.

    Einsatz, Loyalität und Mittun gibt es erst wieder für Deutschland. Deusenlan kann vorher ruhig der Geier holen. Das sind nicht unsere Politiker. Deren Ziele sind nicht unsere Ziele.

    Die sollen sich von Linken und Fackkräften die Tröge füllen und die Pensionen zahlen lassen.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    103.549

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Mittellose, traumatisierte und im fremden Land einsam verlorene Schutzsuchende, wie das übliche Narrativ so lautet waren es meiner Ansicht nach nicht. Outfit, Auftreten und Konsumverhalten sprachen dagegen.

    Zum Abtransport ihrer Einkäufe hätten die ohnehin sowas gebraucht:


    noch geiler
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #34
    immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern
    Registriert seit
    15.08.2019
    Ort
    NRW
    Beiträge
    10.543

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Wir müssen halt schauen, daß wir diesem System Steuern und Sozialabgaben vorenthalten - nicht hinterziehen - wo es nur geht und so wenig wie möglich für dieses System arbeiten. Daneben natürlich soviel sabotieren, Schaden anrichten und abkassyrien wie es nur geht.

    Einsatz, Loyalität und Mittun gibt es erst wieder für Deutschland. Deusenlan kann vorher ruhig der Geier holen. Das sind nicht unsere Politiker. Deren Ziele sind nicht unsere Ziele.

    Die sollen sich von Linken und Fackkräften die Tröge füllen und die Pensionen zahlen lassen.



    Wir beide wissen was gut ist, denn wir praktizieren es ja bereits. Aber es müßten noch viel mehr Leute dahinter kommen.

    Die Merkel mit ihren Speichelleckern und Befehlsmarionetten werden immer dreister und bekloppter.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

    Für mich gibt es nur noch die AFD.

  5. #35
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.067

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    noch geiler
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Der Kurvenradius für die Einfahrt zum Kundenparkplatz unseres Kauflands ist dafür zu eng.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #36
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.690

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Einfach mal Eier zeigen, und nicht dumm rumlabern.

    Leute aktiv aufkären, Stimmung machen, sich vernetzen.

    Wenn das alle machen würden, aber nein, dafür fehlen dir und deine Luschen die Familienjuwelen.

    Tja, dumm gelaufen.
    Boah, einer der größten Revolutionäre des Forums hat gesprochen. Ich sag Dir mal was Schlauberger, ... es gab hier mal was, was diesen ZION-CDU-BRD-Klamauk-Staat beendet hätten könnte. Kannst Dich mal im NSU-Strang einlesen. Vielleicht begreifst Du dann, dass es sich mit Vernetzen auf Familienjuwelen - Basis in dieser Staatssimulation nicht getan hat. Alle auf einer Linie. Viel Spaß beim Widerstand.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von moishe c
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    13.119

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    ... ich wüßte da noch ne schicke Villa im Grunewall ...


    ... frisch renoviert, schön warm isses dort auch ... jetzt im kommenden Winter ...
    Vernichtet Goorgel!

    Zerschlagt Faxenbruch!

    Nieder mit Tweeder!

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    03.07.2005
    Beiträge
    24.274

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von latinroad Beitrag anzeigen
    Man glaubt es nicht. Es wird immer schlimmer mit unseren Altparteien !!

    Höhepunkt ist nun in der CDU Gemeinde in Bayern - Landkreis Ebersberg. Dort ziehen demnächst Flüchtlinge in eine Luxusvilla ein , die sogar im Millionärsviertel liegt! Deutsche Obdachlose müssen aber auf der Strasse schlafen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Das besondere ist, dass der Steuerzahler 2800 Euro Miete pro Monat bezahlen soll, damit illegal eingereiste Flüchtlinge hier wohl fühlen!

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Amtsleitung: Robert Niedergesäß - CSU

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Was ist daran neu?

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    CSU Gemeinde bitte.
    14 Goldstücke geteilt durch 2800 Euro Miete.Schnäppchen also.
    Niedergesäß, der Landrat vulgo-Arsch zu weit unten hat schon 10 Millionen für den Ankauf einer Schrottimmobilie im Herzen von Ebersberg versemmelt.Völlig unfähiger Idiot, wie alle hier.Ich wohne da praktisch.
    Der Bürgermeister ist ein SPD-Genosse namens Ulrich Proske.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Der Bürgermeister ist ein SPD-Genosse namens Ulrich Proske.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich dachte: parteilos (für SPD angetreten)

    [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 10:26
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 23:48
  3. "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.
    Von Rumburak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 18:17
  4. Millionär für eigenen Staat für Flüchtlinge
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 12:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben