+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 22 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 216

Thema: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

  1. #21
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von ABAS Beitrag anzeigen
    Deutschland ist, wie die USA, ein freies Land. Jede(r) kann werden was er oder sie will.
    Du kannst auch ins Drogengeschaeft oder ins Nuttenleasing als Zuhaelter einsteigen.
    Wenn Du noch regelmaessig auf die Sonnenbank gehst, siehst Du fast negeraehnlich aus.

    Da bin ich bereits tätig und zur negerähnlichen Bräunung bevorzuge ich folgendes Qualitätsprodukt:


    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  2. #22
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.161

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute im Kaufland ein Negerpärchen, wohl aus Nigeria. Beide beringt wie ein ganzer Schwarm Brieftauben und mit Ketten behängt wie Galeerensträflinge oder die Miami Date Chain-Gang. Gekleidet im gehobenen Black-Axe-Bling-Bling-Schick.

    Jede(r) hatte - wg. Carola-Regeln - einen eigenen Wagen und der war jeweils bis zum Bersten gefüllt.

    Beide signalisierten schon mit ihrer Körpersprache (raumgreifend, hocherhoben) Dominanz.

    Die Deutzen, die ebenfalls einkauften waren in der Regel billig und grau in grau gekleidet und hatten im Wagen nur das Nötigste, bzw. das was man sich als Normalverdiener oder Armutsrentner im "reichen Land" leisten kann.

    Sie schlichen zumeist daher wie Gespenster oder geprügelte Hunde im eigenen (?) Land.

    Deusenlan gute Lan - bin froh, daß ich schon so alt bin und das ganze Elend wohl nicht mehr in voller Pracht erleben muß.
    Ich auch. Für unsere Enkel tut es mir leid, aber da müssen sie sich an ihre Eltern wenden.

    Ca. 80% finden das alles völlig ok.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  3. #23
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Das ist die Hütte für die Obdachlosen in Ebersberg:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Liegen Welten dazwischen.
    Tja, das System will Deutsche entgültig ausrotten und verbietet deutsche Siedlungen(Neonazis).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr müsst mal langsam begreifen, dass die euch vernichten wollen.

    Deutsche Verräter sitzen in der Regierung, die sind das Problem.

  4. #24
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.065

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Heute im Kaufland ein Negerpärchen, wohl aus Nigeria. Beide beringt wie ein ganzer Schwarm Brieftauben und mit Ketten behängt wie Galeerensträflinge oder die Miami Date Chain-Gang. Gekleidet im gehobenen Black-Axe-Bling-Bling-Schick.

    Jede(r) hatte - wg. Carola-Regeln - einen eigenen Wagen und der war jeweils bis zum Bersten gefüllt.

    Beide signalisierten schon mit ihrer Körpersprache (raumgreifend, hocherhoben) Dominanz.

    Die Deutzen, die ebenfalls einkauften waren in der Regel billig und grau in grau gekleidet und hatten im Wagen nur das Nötigste, bzw. das was man sich als Normalverdiener oder Armutsrentner im "reichen Land" leisten kann.

    Sie schlichen zumeist daher wie Gespenster oder geprügelte Hunde im eigenen (?) Land.

    Deusenlan gute Lan - bin froh, daß ich schon so alt bin und das ganze Elend wohl nicht mehr in voller Pracht erleben muß.
    Vielleicht der Oberdrogendealer.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  5. #25
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    Ich auch. Für unsere Enkel tut es mir leid, aber da müssen sie sich an ihre Eltern wenden.


    Ca. 80% finden das alles völlig ok.
    Perfiderweise sind die jungen Leute schon vom Kindergarten an, über die Schule über das ganze weitere Leben hindurch bis zur Bahre einem Propaganda-Trommelfeuer und einer Gehirnwäsche ausgesetzt, denen sie sich nur schwer entziehen können.

    Die haben kaum eine Chance jemals frei zu werden.

    Wir waren seinerzeit auch teilweise diesem verbrecherischen Psychoterror ausgesetzt, aber er konnte niemals so wirksam werden wie das heutige zur Perfektion ausgereifte Framing.

    Damals lebten noch etliche vernünftige Eltern und Großeltern und es gab noch nicht gar so viele eilfertige Mitläufer, Anbiederer und Karrieristen, denen nur das eigene Wohl wichtig war und die dafür alles und jeden verkauften.

    Außerdem durften wir nicht völlig vergendert und verblödet werden. Unsere Freunde brauchten uns noch als eventuelles Kanonenfutter gegen die östliche Konkurrenz und als "Speerspitze und Schaufenster des freien Westens"

    Eine weiche, unfähige Idiotenbande wie die heutigen Genderbubies hätte dem Ami nicht den Rückzug decken können.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.10.2013
    Beiträge
    13.158

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    ...aber da müssen sie sich an ihre Eltern wenden. Ca. 80% finden das alles völlig ok.
    Glaube ich nicht, dass Großeltern das völlig o.k. finden. Jeder etwa Gleichaltrige, mit dem ich darüber sprach, schimpfte wie ein Rohrspatz auf unsere Politiker. Aber keiner war zu überzeugen, bei der nächsten Wahl sein Kreuz bei der AfD zu machen. Wie beim Kaiser, bei Adolf und beim ZK der SED. Die deutsche Mentalität sitzt tief drin. Das weiß das die Politik.

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Perfiderweise sind die jungen Leute schon vom Kindergarten an, über die Schule über das ganze weitere Leben hindurch bis zur Bahre einem Propaganda-Trommelfeuer und einer Gehirnwäsche ausgesetzt, denen sie sich nur schwer entziehen können.

    Die haben kaum eine Chance jemals frei zu werden.

    Wir waren seinerzeit auch teilweise diesem verbrecherischen Psychoterror ausgesetzt, aber er konnte niemals so wirksam werden wie das heutige zur Perfektion ausgereifte Framing.

    Damals lebten noch etliche vernünftige Eltern und Großeltern und es gab noch nicht gar so viele eilfertige Mitläufer, Anbiederer und Karrieristen, denen nur das eigene Wohl wichtig war und die dafür alles und jeden verkauften.

    Außerdem durften wir nicht völlig vergendert und verblödet werden. Unsere Freunde brauchten uns noch als eventuelles Kanonenfutter gegen die östliche Konkurrenz und als "Speerspitze und Schaufenster des freien Westens"

    Eine weiche, unfähige Idiotenbande wie die heutigen Genderbubies hätte dem Ami nicht den Rückzug decken können.
    Ich kann es nicht mehr hören.

    Wir alle waren mal hirngewaschen, und?

    Wir haben es hingekriegt, das muss dieses beschissene Volk auch hinkriegen.

    Sonst ist es Geschichte, so einfach ist das.

  8. #28
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Oberdrogendealer.

    Mittellose, traumatisierte und im fremden Land einsam verlorene Schutzsuchende, wie das übliche Narrativ so lautet waren es meiner Ansicht nach nicht. Outfit, Auftreten und Konsumverhalten sprachen dagegen.

    Zum Abtransport ihrer Einkäufe hätten die ohnehin sowas gebraucht:

    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  9. #29
    §130 Demokratie pur ! Benutzerbild von Systemhandbuch
    Registriert seit
    19.01.2010
    Beiträge
    9.696

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Tja, das System will Deutsche entgültig ausrotten und verbietet deutsche Siedlungen(Neonazis).


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ihr müsst mal langsam begreifen, dass die euch vernichten wollen.

    Deutsche Verräter sitzen in der Regierung, die sind das Problem.
    Das ist ungefähr so saublöd wie das "Wir schaffen das"

    Wer war das "wir" und was war "das" ?

    Und jetzt die Frage an Dich: Wer ist "Die" "Ihr" und "Euch" ? Regierung ist da etwas weit gefasst. Also konkrete Morddrohungen bitte, dass Dir das SEK morgen die Hausstür einrammt.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Flüchtlinge dürfen in Luxusvilla im Millionärsviertel einziehen ! Landkreis Ebersberg ! CSU !!

    Zitat Zitat von Systemhandbuch Beitrag anzeigen
    Das ist ungefähr so saublöd wie das "Wir schaffen das"

    Wer war das "wir" und was war "das" ?

    Und jetzt die Frage an Dich: Wer ist "Die" "Ihr" und "Euch" ? Regierung ist da etwas weit gefasst. Also konkrete Morddrohungen bitte, dass Dir das SEK morgen die Hausstür einrammt.

    Einfach mal Eier zeigen, und nicht dumm rumlabern.

    Leute aktiv aufkären, Stimmung machen, sich vernetzen.

    Wenn das alle machen würden, aber nein, dafür fehlen dir und deine Luschen die Familienjuwelen.

    Tja, dumm gelaufen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 24.02.2019, 09:26
  2. Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 28.11.2017, 22:48
  3. "Flüchtlinge" dürfen kurz vor Landtagswahl probewählen.
    Von Rumburak im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 08.02.2016, 17:17
  4. Millionär für eigenen Staat für Flüchtlinge
    Von black_swan im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 05.08.2015, 11:05

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben