+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 76

Thema: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

  1. #31
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Tja auch beim Tod sind Nichtdeutsche mehr wert, als die ewigen Duckmauser.
    Jüdische Gräber lässt man Jahrhuindertelang, deutsche Minigräber werden nach spätestens 30 Jahren geräumt.
    Ich denke Moslems werden in Zukunft ähnlich wie Juden bevorzugt. .

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Das liegt auf der Hand, aber inwiefern wird mit zweierlei Maß gemessen? Die Polizei macht lediglich ihre Arbeit. Hättest du dich morgen lieber darüber aufgeregt, dass sie nicht gekommen ist?
    Es war eine Frage, die lautete: ".....ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?"

    Ob nun mit zweierlei Maß gemessen wurde, konnte ich ja nicht beantworten, vielleicht ist hier ja ein Anwohner anwesend, der die Frage beantworten könnte.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man ja evtl. darüber lachen.

    Da werden Straße gesperrt und der Verkehr umgeleitet.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ich sehe das als rein rhetorische Frage. Eigentlich kann der Strang schon wieder zu...
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Genau genommen wurde die Straße nicht wegen der Beerdigung gesperrt, sondern wegen eines Polizeieinsatzes. Wo ist das Problem? Wollt ihr nun, dass man den Clans auf die Füße tritt oder nicht?
    Das ist richtig: Der Polizeieinsatz fand wegen der Beerdigung statt, weil befürchtet wurde, daß die max. Teilnehmerzahl von 50 Menschen überschritten würde.

    Das hätte man auch ggf. anders regeln können: Nach 50 Personen wird abgesperrt - die Anderen müssen draußen bleiben
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Ich sehe das als rein rhetorische Frage. Eigentlich kann der Strang schon wieder zu...
    Wenn dir der Strang nicht gefällt, warum gehst du dann auf das Thema ein?

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Das ist richtig: Der Polizeieinsatz fand wegen der Beerdigung statt, weil befürchtet wurde, daß die max. Teilnehmerzahl von 50 Menschen überschritten würde.

    Das hätte man auch ggf. anders regeln können: Nach 50 Personen wird abgesperrt - die Anderen müssen draußen bleiben
    Aha, wenn man es hätte anders regeln können, so wie du es erwähnst, dann wäre natürlich kein Polizeieinsatz nötig.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Die werden nur verpügelt, weil sie ihre Waffe nicht einsetzen und sie sich nicht wehren dürfen. Und die Clöans das wissen. Und wenn sie sich wehren, ihren Job und ihre Pension verlieren. Jeder TS jeder Disko hat jeden Tag mit denen zu tun, und der wird nicht eingeschüchtert, und wenn nur einmal. Denn dann besucht er die Familie des Clans.
    -gefettet-

    Die meisten TS sind Ausländer, sehr oft Leute der Clans oder andere Banden. Türsteherszene. Wer die Türe kontrolliert, kontrolliert auch die Bar und den Handel.
    Geh mal in Düsseldorf in eine Bar oder einen Club, da steht meistens ein Araber vorne, oder ein Balkanese. Deutsche sieht man eher selten, wenn dann vom SiDienst.
    Aber der SiDienst gehört meistens auch 'nen Ausländer. Deutsche Sicherheitsdienste fahren im Industriegebiet und stehn auf'm Weihnachtsmarkt oder vor'm REWE.
    Die Rotlicht- und Feierszene wird von Kanacken "bewacht". Das war vor 20 Jahren schon ähnlich, als ich noch öfter mit Kumpels durch die Bars von D, KR, MG zog.
    Wenn ich die letzten Jahre mal die Türen beobachtet habe - inzwischen nur noch selten -, war mir schnell klar, wer in D das Sagen hat.

    Zu den Straßenbanden und TS-Szene gibt es ein interessantes Buch von Stefan Schubert:
    https://www.m-vg.de/riva/shop/article/13979-gangland-deutschland/

    Bandenkriege um Territorien und kriminelle Geschäftsfelder kannte man bisher fast nur aus amerikanischen Metropolen wie Los Angeles.
    Doch es gibt sie längst auch in Deutschland, die Gangs und Banden, die tödliche Revierkämpfe austragen, mit Drogen handeln, Schutzgeld erpressen und Zuhälterei betreiben: die Black Jackets, die United Tribuns, die Satudarah und die Red Legion zum Beispiel. Einen zusätzlichen
    Brennpunkt bilden Mitglieder türkisch-libanesisch-arabischer Großfamilien wie des sogenannten Miri-Clans, die sich einen blutigen Kampf mit der gewaltbereiten Rockerszene um die Vormachtstellung im Milieu liefern.
    Der ehemalige Polizist, angesehene Rockerexperte und Bestsellerautor Stefan Schubert stellt erstmals diese neu gebildeten kriminellen Gruppierungen in den Fokus der Öffentlichkeit und enthüllt brisante Insiderinformationen. Gangland Deutschland schildert die Entstehungsgeschichte der bedeutenden Gangs in Deutschland, beschreibt ihre Besonderheiten und rekonstruiert die begangenen Straftaten und Territorialkriege. Zudem wird aufgezeigt, wie Innenminister und Justiz angesichts dieser neuen Kriminalitätswelle versagt haben und welch verheerende Auswirkungen das auf den sozialen Frieden in unserer Gesellschaft hat.


  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Wenn dir der Strang nicht gefällt, warum gehst du dann auf das Thema ein?
    Es geht nicht darum, ob mir der Strang gefällt, oder nicht, sondern darum, daß wieder mal von der Polizei Humbug veranstaltet wird. Sie hätte den ganz normalen Fahrweg zulassen können, und die Autos angehalten. Wenn sie dann beim Durchzählen der Insassen bei 50 angekommen wären, hätten sie den Rest der Autos zurück schicken müssen. Deshalb wäre aber keine Umleitung nötig gewesen.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #39
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    -gefettet-

    Die meisten TS sind Ausländer, sehr oft Leute der Clans oder andere Banden. Türsteherszene. Wer die Türe kontrolliert, kontrolliert auch die Bar und den Handel.
    Geh mal in Düsseldorf in eine Bar oder einen Club, da steht meistens ein Araber vorne, oder ein Balkanese. Deutsche sieht man eher selten, wenn dann vom SiDienst.
    Aber der SiDienst gehört meistens auch 'nen Ausländer. Deutsche Sicherheitsdienste fahren im Industriegebiet und stehn auf'm Weihnachtsmarkt oder vor'm REWE.
    Die Rotlicht- und Feierszene wird von Kanacken "bewacht". Das war vor 20 Jahren schon ähnlich, als ich noch öfter mit Kumpels durch die Bars von D, KR, MG zog.
    Wenn ich die letzten Jahre mal die Türen beobachtet habe - inzwischen nur noch selten -, war mir schnell klar, wer in D das Sagen hat.

    Zu den Straßenbanden und TS-Szene gibt es ein interessantes Buch von Stefan Schubert:
    https://www.m-vg.de/riva/shop/article/13979-gangland-deutschland/




    Ich brauch keine Lokale besuchen, keine BILD oder Bücher lesen, ich habe jahreland V-lokale betrieben, minimum immer 2 TS beschäftigt. Die Chefs der Lokale sind allesamt Deutsche. Ausserdem gehts darum nicht. Es geht darum, dass jeder TS jeden Abend mit Migranten Stress hat, weder Polizei ruft, noch kneift, sondern dagegen hält. Geh halt mal in ein Gym, und schau dir deutsche KS an, gegen die kein Clan antritt. Und wenn gibts Tote. Und hier erzählen Blinde, die bewaffnete Polizei hat Angst vor paar H-4 Hanselen al la Nissan Remmo.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich brauch keine Lokale besuchen, keine BILD oder Bücher lesen, ich habe jahreland V-lokale betrieben, minimum immer 2 TS beschäftigt. Die Chefs der Lokale sind allesamt Deutsche. Ausserdem gehts darum nicht. Es geht darum, dass jeder TS jeden Abend mit Migranten Stress hat, weder Polizei ruft, noch kneift, sondern dagegen hält. Geh halt mal in ein Gym, und schau dir deutsche KS an, gegen die kein Clan antritt. Und wenn gibts Tote. Und hier erzählen Blinde, die bewaffnete Polizei hat Angst vor paar H-4 Hanselen al la Nissan Remmo.
    Ich brauche kein Gym, war früher extrem sportlich und bin immer noch fit, arbeite jeden Tag körperlich.
    Und ich gebe nichts auf aufgepumpte Möchtegern ohne Kondition und stocksteiff wie Bernd von Ursula.
    Nicht dass alle "Kraftsportler" so sind, aber schau dir mal 'nen Mittelgewicht oder Halbschwergewicht-Boxer an.
    Der ist nicht annähernd so breit wie die Alis aus'm Gym - hat aber Kraft und Ausdauer ohne Ende.
    Im Pullover siehst du es dem nicht an.

    Im Gym hängen oft nur Möchtegern herum, die ihre Komplexe keine 5 Minuten verbergen können.
    Zudem machen die meisten "Hobby-Kraftsportler" keinen anderen Sport, geschweige denn Ausdauer/Bewegungssport.
    Nicht mal regelmäßig laufen gehen die Selbstdarsteller, immer nur 1h drücken und die Brust raus!
    Die meisten Kumpels und fast alle jüngeren Arbeitskollegen gehen 2-3x Woche, manche sogar jeden Tag.
    Dicke Arme, dicke Beine; aber laufen, schwimmen, klettern können die wenigsten Ü30.
    Das mag nicht für alle gelten, wie man aus meinem Text auch deutlich herauslesen kann.
    Fitness und Sport sind wichtig, aber die Masse geht einfach nur pumpen.

    Außerdem werden Revierkämpfe nicht mit Muskelmasse ausgetragen. Das läuft alles über Aggressivität und Skrupellosigkeit.
    Vor einem Jahr habe ich in Aachen gesehen, wie 2 Zigeuner oder sowas mit Messer eine ganze Marokkaner-Clique aus BEL oder NL fertig gemacht haben.
    Das waren so Gym-Maroks, immer Brust raus, böser Blick. Die 2 Rumänen/Bulgaren waren offensichtlich Kampfsportler, vllt 75 kg.
    Eine geile Show. Erst gingen 3 fette Maroks runter, als dann die ganze Gruppe auf die 2 Zigeuner losging, zogen sie Messer und die 7 oder 8 Nafris sind in den nächsten Döner geflüchtet.

    Die Balkanleute kontrollieren in Aachen übrigens das Rotlichtviertel. Aber die Clans kommen. Die D-Rocker haben sich weggeduckt, die NL-Rocker kommen ohne Kutte.
    Deutsche Rotlichtgrößen gibt es dort schon lange nicht mehr und auch im Büchel (Altstadtquartier) gibt es immer mehr ausl. Kneipenwirte und Clubbesitzer.

    Die Clans sieht man nicht mit ihren AMGs und SUVs - doch sie sind da. Albaner- und Zigeuner-Clans genasuso wie Libanesen.
    Alles während Deutsche im Gym abhängen und sich im Spiegel anglotzen.
    Wenn der Albaner entschlossen zum Messer greift, kann man nicht erst die Ärmel hochkrempeln oder ein paar Aufwärmübungen machen.
    Die Mentalität ist entscheidend, nicht das Gewicht beim Bankdrücken. Die Remmos z.B. haben kein Problem mit den Muckimannis.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit zweierlei Maß.
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 23:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 11:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 18:48
  4. Zweierlei Maß
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 20:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben