+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 76

Thema: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Mehr zum Thema Sargpflicht:



    Da fehlen einem die Worte...
    Sie es einfach mal so: Je eher je besser. Bis sich die Würmer durch den Sarg genagt haben kann dauern, je nach Qualität des Sarges auch mal ganz schön lange. Das Leintuch ist bald hinüber und der Muselleichnam gefressen. Ist besser so. Ich würde die Muslime ZWINGEN, den Leichnam mit einem Tuch zu bestatten. Ein Sarg aus deutscher Eiche? Das wär ja noch schöner.

    So manche Meldung verliert ihren Schrecken, wenn man einmal versucht, das Positive in ihr zu verstehen, noch bevor es die anderen so gemeint haben. DAS ist die Kunst der guten Laune, meine Freund.

    Anderes aktuelles Beispiel: Ein heilloser Alkoholiker, der jahrelang von seinem besten Freund belogen und verraten wurde, ein gläserner Kasper des Kommunismus, fiel in Polen auf die Knie. Als Pole wäre ich nicht so besonders stolz darüber, sondern eher wütend darüber gewesen, welchen Kretin uns die Deutschen schon wieder geschickt hatten.

    Drittes Beispiel: Die scheiß respektlosen Türkenlümmel, die rotzfrechen, und ihre kleinen Hurenschwestern sind sicher ein großes Ärgernis. Bedenke aber, wie sehr diese Kinder durch das westliche Leben ihrer Religion und den Gebräuchen ihrer Väter entfremdet werden. Boombox und Minirock mit westlicher Musik und Tanz kriegen die Väter nicht mehr aus den Köpfen ihrer Kinder. Die jungen Türken verderben unseren deutschen Kindern die Sprache, ja, aber wir verderben ihnen ihre komplette Kultur. Für mich ist das keine Niederlage, sondern ein Sieg.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #52
    Mitglied Benutzerbild von Cybeth
    Registriert seit
    28.09.2013
    Beiträge
    7.748

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Ich schreibe es zum x-ten Mal: raus mit diesem Ungeziefer! Man hat nur Scherereien mit diesem Pack!!!!

  3. #53
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Die BRD wird von den Wüstenkulten bestimmt. Und die BRDler huldigen als eigene Religion ausgerechnet den, der ihnen befielt, den Feind zu lieben.

    Ich glaube nicht, dass es der Christengott so wollte, dass Christen kleinere Gräber, als Juden oder Moslems bekommen, die dann auch schneller abgeräumt werden.
    Daß die institution Kirche mitsamt ihrem gutmenschlichen Personal sich zum Steigbügelhalter der Abschaffer der ei nst christlichen Völker machen liess ist ein anderes Thema.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    (....)

    Drittes Beispiel: Die scheiß respektlosen Türkenlümmel, die rotzfrechen, und ihre kleinen Hurenschwestern sind sicher ein großes Ärgernis. Bedenke aber, wie sehr diese Kinder durch das westliche Leben ihrer Religion und den Gebräuchen ihrer Väter entfremdet werden. Boombox und Minirock mit westlicher Musik und Tanz kriegen die Väter nicht mehr aus den Köpfen ihrer Kinder. Die jungen Türken verderben unseren deutschen Kindern die Sprache, ja, aber wir verderben ihnen ihre komplette Kultur. Für mich ist das keine Niederlage, sondern ein Sieg.
    Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

    Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

    Was oder wer sollte sie daran hindern?

    So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

    Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.

  5. #55
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass es der Christengott so wollte, dass Christen kleinere Gräber, als Juden oder Moslems bekommen, die dann auch schneller abgeräumt werden.
    Daß die institution Kirche mitsamt ihrem gutmenschlichen Personal sich zum Steigbügelhalter der Abschaffer der ei nst christlichen Völker machen liess ist ein anderes Thema.
    Das ganze Christ-Gedöns ist nur eine Psy-Op und abgewandeltes Judentum. Damit sollten die Goyim indirekt die jüdischen Werte huldigen und vielleicht noch die Juden selbst als eine Art ältere Brüder sehen.

  6. #56
    Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna
    Registriert seit
    06.01.2014
    Ort
    Republik der Strolche / Packistan
    Beiträge
    23.148

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Du glaubst ein schnuffeliges deutsches Polizistchen traut sich einem libanesischen Clan-Mitglied einen Bußgeldbescheid zu überreichen?
    Das ist bestimmt auch der eine oder andere dabei, der wegen Schwerbehinderung und dauerhafter Dienstunfähigkeit gerne in den vorgezogenen Ruhestand gehen würde.

    Gibt es da eine bessere Gelegenheit als einen "Dienstunfall".
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

    Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

    Was oder wer sollte sie daran hindern?

    So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

    Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.
    Wenn man den diversen Statistiken glauben darf ist speziell bei den Türken die Migration nach Deutschland rückläufig, angeblich sogar gegenläufig. Rein gefühlsmäßig könnte das stimmen, obwohl man mit solchen Aussagen vorsichtig sein muss. Die Kriminalität stammt zur Zeit häufig aus Osteuropa und aus muslimischen Staaten Afrikas.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #58
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Das zeigt, wie korrupt die Berliner Verwaltung und die Polizei sind:

    Man sperrt die Hauptverkehrsstraßen für die störungsfreie Prozession unerlaubt vieler Teilnehmer und beschreibt den Geleitschutz dann so:

    Deshalb geht die Polizei davon aus, dass die aus Infektionsschutzgründen maximale Teilnehmerzahl von 50 Personen überschritten werden könnte. Der Einsatz erfolgt, um zu überprüfen, ob die Vorgabe auf der Beerdigung eingehalten wird.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Man müsste Polizei und Presse schon wegen der Verarschung der Bevölkerung bzw. des Volkes anklagen und verurteilen dürfen.

    Alleine schon diese Beschreibung des gestorbenen Arabers ist reinste Verarschung:

    In Gatow wird ein Geschäftsmann beigesetzt. Er hatte einen großen Bekanntenkreis, zu dem auch Clan-Angehörige zählten. Wegen des erwarteten Andrangs hat die Polizei die Straße abgeriegelt.

  9. #59
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Mit dem ganz entscheidenden Unterschied, dass niemand die Türken aufgefordert hat, nach Deutschland zu kommen und ihren Nachwuchs hier den Verlockungen der westlichen Gepflogenheiten auszusetzen.

    Wenn die Türken die Beeinflussungen ihrer Kinder durch die hiesigen Eindrücke nicht wollen, können sie doch völlig ungehindert wieder zurück in das Land ihrer Vorfahren ziehen.

    Was oder wer sollte sie daran hindern?

    So geht's ja nun wirklich nicht. Erst unaufgefordert in ein anderes Land gehen und dann nicht dessen Subkultur akzeptieren zu wollen.

    Da kann ich nur noch "Gute Heimreise" wünschen und ich bin auch gerne kostenlos bei der Suche nach geeigneten Zugverbindungen oder Flugplänen behilflich.
    Irrtum! Um nicht dem Einfluß des ungläubigen Aufnahmevolkes ausgesetzt zu werden, wurden zahlreiche Ausnahmegenehmigungen geschaffen, die zum Teil, wenn sie individuell durchgesetzt werden müssen, bereits per Musterbrief z.B. auf dem Muslimmarkt zur Verwendung zur Verfügung gestellt werden. Den individuellen Ansprüchen stehen auch Anwaltsheere zur Verfügung, ebenfalls auf den bekannten Seiten wie der erwähnten, abzurufen. Dazu dann ein Satellitenprogramm, das Sender wie Al Manar in die Wohnzimmer holt. Die Rechtssprechung zieht hier selbstverständlich nach, weswegen Türken und Araber das Anbringen von Satellitenschüsseln an Häuserfronten gegen den Willen der Eigentümer durchsetzen können. Dazu kommen nun vielzählige türkische und arabische Lehrer und Hilfslehrer und vermehrt türkische Gymnasien, die im Rahmen der Möglichkeiten der Lehrpläne ihr Schwerpunkte setzen können, wobei die Lehrpläne für solche Gymnasien natürlich angepaßt und erweitert wurden. Und auch ganz praktisch unabhängig von Verordnungen und Gesetzgebungen kann man natürlich auch Augen zudrücken. Man deklariert einen islamischen "Friedensstifter" zum Sozialarbeiter und finanziert seine Aktivitäten mit Steuergeldern, man erlaubt mitten in Corona-Zeiten Massengebete in und vor Moscheen (z.B. in Berlin), man bietet der Remmo-Beerdigung mit Massenauflauf Polizeigeleit und verzichtet auf Bußgelder, man hebt Corona-Kontaktbeschränkungen rechtzeitig vor dem Zuckerfest auf....

    und man weicht natürlich das Tierschutzgesetz auf, in dem man die halal-Schächtung für die halal-Metzgereien, Dönerbuden und sonstige halal-Geschäfte zuläßt.

  10. #60
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.017

    Standard AW: Beerdigung, ob da wohl mit zweierlei Maß gemessen wird?

    Recht ist in Deutschland käuflich.
    Hier wieder mal deutlich zu sehen. Wer viel Geld hat kann sich
    das Recht zurecht biegen wie er es braucht.
    2 Millionen für Anwaltshonorare ist schon ein Hammer!
    Die Sekte gehört aufgelöst und der Linksknaller Woelki sofort
    entlassen.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mit zweierlei Maß.
    Von kotzfisch im Forum Deutschland
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.05.2014, 22:23
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 10:56
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.06.2007, 17:48
  4. Zweierlei Maß
    Von lupus_maximus im Forum Deutschland
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 30.05.2006, 19:50

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben