+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 71

Thema: Corona schlägt FDGO

  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Quarantäne wegen einem fragwürdigen PCR-Test heißt nichts anderes, als gesunde Leute einzusperren! Daß der Schäuble-Schwiegersohn Mitglied einer offiziell demokratischen Partei und Innenminister im offiziel demokratischen Rechtsstaat Deuschland ist sagt angesichts seiner stalinistisch entmenschten Forderungen den Zerfall dieser BRD Kotzrepublik!

    kd
    Nein. Das zeigt nur dass der Verfassungsschutz an der falschen Stelle schnüffelt.

  2. #22
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.016

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Der Lauscher an der Wand --- hört seine eigne Schand
    Und in der DDR hats ihm letztendlich garnix genutzt. Der Staat zerfiel einfach, einfach so ... einfach nicht mehr da.
    Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
    Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.

  3. #23
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.749

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Eine Immunisierung ist IMMER ein Risiko. Vor allem direkt danach. Dann kann es sein, dass man gegen eine andere Krankheit, die dann kurz danach auftritt, keine Abwehrkräfte mehr entwickelt - und das kann dann fatal sein.


    Ein sehr wichtiger Punkt. Und genau solche Diskussionen wollen die Berufslügner hier im Forum natürlich unterdrücken.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.895

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
    Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.
    Glaube ich dir aufs Wort. So ticken so langsam eine Menge.

  5. #25
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen
    Und fordert ständig "Quellen" an. Als ich ihm kürzlich schrieb, zum Thema "Schrottauros in Nairobi, Kenia" könne er auf youtube jedes beliebige Video, natürlich neueren Datums, anklicken, meinte er nur, er könne diese Videos auf youtube nicht anklicken.
    Was Videos anbelangt, bin ich ebenfalls benachteiligt. Schnarchlahme Zappelverbindung. Von daher, aber nicht nur deswegen, habe ich vollstes Verständnis für Nutzer, die in einem Diskussionsforum mehr erwarten als Videos.
    Besonders lustig sind ja Beiträge, wo ohne jede weitere Erläuterung einfach nur Videos eingestellt werden, in denen dann ein obskurer Hansel stundenlang (!) krude Thesen von sich gibt, die man zu recherchieren Tage bedürfen würde.

  6. #26
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Das glaubt mir wahrscheinlich wieder keiner, aber ein Kollege ist vor einigen Monaten zum Chef gerannt und hat einen anderen Kollegen angezeigt.
    Dieser sei AfD-Sympathisant und habe das Wort "Gutmensch" benutzt.
    Glaube ich aufs Wort. Ich habe von Bekannten gehört, die die Rolläden herunterlassen, wenn sie Besuch empfangen, und der Besuch stellt ihr Auto irgendwo weit weg ab. Weil sonst vielleicht ein Mannschaftswagen mit einem Rollkommando die Wohnung stürmt und die Anzahl Personen nachzählt, die sich dort gerade "versammelt" haben. Schöne neue Welt!

    Der größte Lump in unserem Land
    ist und bleibt der Denunziant

  7. #27
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Rumpelstilz Beitrag anzeigen


    Ein sehr wichtiger Punkt. Und genau solche Diskussionen wollen die Berufslügner hier im Forum natürlich unterdrücken.
    Nichts grundsätzlich gegen Impfungen. Aber eine Coronaimpfung während der Grippezeit halte ich für mindestens unpassend. Ich hätte den Mai / Juni dafür ausgewählt, wo Ansteckungen mit Viren / Bakterien recht selten sind. Und eine Impfung gegen Grippen in diesem Winter hätte ich verboten.

  8. #28
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Gib's auf! Es ist sinnlos.
    Ja.

    Du hast Recht. Besser ich schreibe nichts mehr in die Richtung. Ich belasse es bei eigenen Gedanken und muss es hinnehmen.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  9. #29
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Ja.

    Du hast Recht. Besser ich schreibe nichts mehr in die Richtung. Ich belasse es bei eigenen Gedanken und muss es hinnehmen.
    Na das ist doch schon mal was im alten Geiste des Forums. Hätte ich dir gar nicht zugetraut, so einsichtig (wenn auch aus falschen Gründen) zu sein.

    Hier gibt man ein Dreck drauf und einzig und allein die Regeln schreiben vor, was man zu schreiben hat. Nicht Sichtweisen.

  10. #30
    Mitglied Benutzerbild von Neu
    Registriert seit
    14.09.2012
    Ort
    Deutschland,Spanien Ungeimpft
    Beiträge
    44.066

    Standard AW: Corona schlägt FDGO

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Vorsicht:
    Großbritannien rät bei schweren Allergien von Biontech-Impfstoff ab
    Nach der Impfung mit der Biontech-Vakzine haben zwei NHS-Mitarbeiter in Großbritannien allergische Reaktionen entwickelt. Vorsichtshalber sollen Menschen mit schweren Allergien daher vorerst nicht geimpft werden....
    Nach zwei Fällen von allergischen Reaktionen bei den ersten Corona-Impfungen in Großbritannien mit der Vakzine von Biontech und Pfizer rät die britische Arzneimittelaufsicht von Impfungen bei Menschen mit einer erheblichen allergischen Vorgeschichte ab.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Problem ist, dass man nicht unbedingt weiss, ob man eine Allergie dagegen entwickelt. Ich gehe davon aus, dass man die Zahlen bei den Testimpfungen kennt. In wieweit das auf den Bevölkerungsdurchschnitt zutrifft, ist eine ganz andere Frage. Grundsätzlich müsste das zuvor abgeklärt sein.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Corona App als Goldgrube
    Von Sven71 im Forum Deutschland
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.09.2020, 06:36
  2. FDGO in D noch gültig?
    Von Kaktus im Forum Innenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2019, 07:35
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 12:02

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben