+ Auf Thema antworten
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 110

Thema: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

  1. #51
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Ohne Youtube würde ich mir gar keine Videos im Internet ansehen
    Stimmt so nicht.

    Es gibt Dailymotion und die ganzen Piratesites kriegen es ja auch hin, Kimdotcom ist das beste Beispiel.

    Sowas ist kein Hexenwerk.

  2. #52
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Stimmt so nicht.

    Es gibt Dailymotion und die ganzen Piratesites kriegen es ja auch hin, Kimdotcom ist das beste Beispiel.

    Sowas ist kein Hexenwerk.
    Da gibts nichts, was mich interessiert. Und wenn ich richtige Filme will, frage ich meinen Nachbarn, der saugt die 24h.

  3. #53
    Mitglied Benutzerbild von Bodensee
    Registriert seit
    29.04.2020
    Beiträge
    2.594

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da gibts nichts, was mich interessiert. Und wenn ich richtige Filme will, frage ich meinen Nachbarn, der saugt die 24h.
    Über Torrents?

    Müsst ihr aufpassen, da haben sich einige schon die Finger verbrannt.

  4. #54
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Über Torrents?

    Müsst ihr aufpassen, da haben sich einige schon die Finger verbrannt.
    Meistens filehoster. Torrents verschwinden zwar nicht aber ohne seeder wird es dennoch nichts. Außerdem gibts da sowas wie American Dad meist nur auf Englisch.

  5. #55
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Klar könnten sie mit Geoblocking die Datenkraken von heute auf morgen lahmlegen, einen Gegenspieler zu Amazon könnten sie auch locker launchen.

    Suchmaschinen wie Lycos etc hatten wir ja mal, aber dieser antideutschen Verräterkamarilla im Bundestag lag noch nie was an fortschrittlicher deutscher Technologie, die dem einfachen Bürger Geld oder sonstigen Nutzen einbringt.
    Google bringt oft viel unnützes Zeug bei mehrdeutigen Begriffen. Da wird dann überproportional viel profanes oder rein englisches Zeug angezeigt. Gerade bei Begriffen mit wenig Suchergebnissen, wie besonderen Firmen, Namen oder Orten, benutze ich dann auch gerne yahoo oder mail.ru oder yandex.ru. Da kann man auch nicht-russische Begriffe eingeben und bekommt die Ergenisse auch teilweise in nicht-russischen Sprachen angezeigt.

    Ich bin auch im Westen in der BRD aufgewachsen und hatte kein Russisch in der Schule, obwohl das bei uns in Nachmittagskursen angeboten wurde, aber das bisschen Russisch zum Bedienen einer Suchmaschine ist nicht schwer.

    Facebook benutze ich nur zur Selbstdarstellung. Es gibt hier zwar relativ viele Taxifahrer, die sich ein Che-Guevara-Konterfei ans Taxi kleben, aber so weit bin ich noch nicht. Auf Facebook gibt es auch Arbeit wie Programmieren, Übersetzen, Korrekturlesen usw.usf. Meist international übers Internet. Politik interessiert mich auf Facebook überhaupt nicht.

    Das Gleiche mit WhatsApp. Entweder nutze ich es geschäftlich oder privat. Das Wichtigste ist, dass es auch über verschiedene Kontinente hinweg gratis ist für jedermann und jeder Penner im kleinsten Kaff darauf zugreifen kann.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  6. #56
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Google gehört unter Garantie nicht zu Facebook, sondern ist stattdessen der wichtigste Bestandteil der "Alphabet Inc.". Ehemalige Gründer sind Larry Page und Sergej Brin.

    Auch Twitter ist kein Bestandteil von Facebook sondern ein eigenständiges Unternehmen. Es wurde nur von Facebook in der Gründungsphase mitfinanziert.
    Größter institutioneller Aktionär von Twitter Inc. ist [Links nur für registrierte Nutzer], größte individuelle Aktionäre sind [Links nur für registrierte Nutzer], [Links nur für registrierte Nutzer] (bzw. dessen [Links nur für registrierte Nutzer]), [Links nur für registrierte Nutzer] (seit Oktober 2015) und [Links nur für registrierte Nutzer].[Links nur für registrierte Nutzer]
    O.k., sicherlich hast Du es richtig. Mir fehlen Kraft und Interesse, das alles nochmals nachzupruefen.
    Danke fuer Deine Anteilnahme.

  7. #57
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist der Zuckerberg schwul?
    Weiß nicht, hab keine Ahnung vom Liebesleben der Roboter. Wenn er 'n Homo iss,
    ist das eh nur emuliert.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  8. #58
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das hätte man alles nie zulassen dürfen. Die Monopolkommission hat wohl geträumt.
    Sie sind aber jetzt aufgewacht. Von meiner Tochter bekam ich heute diese email:
    I heard that the European Union on Wednesday fined Microsoft €497.2 million ($611 million)for abusing its "near monopoly" with its Windows operating system, to crush competitors and gain the upper hand in markets for digital media players and low-end servers.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europe Fines Microsoft $1.3 Billion

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    And then Google and Amazon got fined as well!
    Google has been hit with a total of €100 million ($120 million) for dropping cookies on Google.fr; and Amazon €35 million (~$42 million) for doing so on the Amazon.fr domain under the penalty notices issued today.

    The Justice Department on Tuesday sued Google over allegations that its search and advertising empire violated federal antitrust laws, launching what is likely to be a lengthy, bruising legal fight between Washington and Silicon Valley that could have vast implications for the entire tech industry.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Uebersetzung:
    Ich habe gehört, dass die Europäische Union am Mittwoch eine Geldstrafe von 497,2 Mio. EUR (611 Mio. USD) gegen Microsoft verhängt hat, weil sie ihr "nahezu Monopol" mit ihrem Windows-Betriebssystem missbraucht hat, um Wettbewerber zu zerschlagen und die Oberhand auf den Märkten für digitale Mediaplayer und Low-End-Server zu gewinnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa verhängt Geldbußen in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar gegen Microsoft
    Und dann bekamen auch Google und Amazon eine Geldstrafe!
    Google wurde mit insgesamt 100 Mio. EUR (120 Mio. USD) für das Abwerfen von Cookies auf Google.fr getroffen. und Amazon 35 Mio. EUR (42 Mio. USD) dafür auf der Amazon.fr-Domain gemäß den heute veröffentlichten Strafbefehlen.

    Das Justizministerium verklagte Google am Dienstag wegen Vorwürfen, dass sein Such- und Werbeimperium gegen bundesstaatliche Kartellgesetze verstieß und einen wahrscheinlich langwierigen, blutigen Rechtsstreit zwischen Washington und dem Silicon Valley einleitete, der enorme Auswirkungen auf die gesamte Tech-Industrie haben könnte.

    Leider fand ich keine deutschen Quellen.
    Es erstaunt mich, dass die Regierungen die Courage besitzen, und diesen maechtigen Firmen den Krieg erklaeren. Alle Achtung! Vielleicht gehts doch noch nicht ganz den Berg runter. Der kleine Mann darf auch noch mal einen Mucks von sich geben.

  9. #59
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Sie sind aber jetzt aufgewacht. Von meiner Tochter bekam ich heute diese email:

    Uebersetzung:
    Ich habe gehört, dass die Europäische Union am Mittwoch eine Geldstrafe von 497,2 Mio. EUR (611 Mio. USD) gegen Microsoft verhängt hat, weil sie ihr "nahezu Monopol" mit ihrem Windows-Betriebssystem missbraucht hat, um Wettbewerber zu zerschlagen und die Oberhand auf den Märkten für digitale Mediaplayer und Low-End-Server zu gewinnen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Europa verhängt Geldbußen in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar gegen Microsoft
    Und dann bekamen auch Google und Amazon eine Geldstrafe!
    Google wurde mit insgesamt 100 Mio. EUR (120 Mio. USD) für das Abwerfen von Cookies auf Google.fr getroffen. und Amazon 35 Mio. EUR (42 Mio. USD) dafür auf der Amazon.fr-Domain gemäß den heute veröffentlichten Strafbefehlen.

    Das Justizministerium verklagte Google am Dienstag wegen Vorwürfen, dass sein Such- und Werbeimperium gegen bundesstaatliche Kartellgesetze verstieß und einen wahrscheinlich langwierigen, blutigen Rechtsstreit zwischen Washington und dem Silicon Valley einleitete, der enorme Auswirkungen auf die gesamte Tech-Industrie haben könnte.

    Leider fand ich keine deutschen Quellen.
    Es erstaunt mich, dass die Regierungen die Courage besitzen, und diesen maechtigen Firmen den Krieg erklaeren. Alle Achtung! Vielleicht gehts doch noch nicht ganz den Berg runter. Der kleine Mann darf auch noch mal einen Mucks von sich geben.
    Das sind Peanuts für die. Einfach die Monopolkonzerne nicht nutzen und links liegen lassen. Die Alternativen wachsen deutlich stärker als die Monopole.

  10. #60
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Facebook in Schwulitaeten!! Große US-Klagen wollen Facebook auflösen.

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ist der Zuckerberg schwul?
    Nö - oder zumindest sehr unwahrscheinlich.

    Schließlich ist mit einer aus Hongkong stammenden Chinesin verheiratet.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.01.2024, 13:24
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.12.2019, 18:53
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.08.2015, 13:57
  4. Facebook
    Von Helgoland im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 19:10
  5. Die große Facebook-Abzocke
    Von Sprecher im Forum Wirtschafts- / Finanzpolitik
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 21:34

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben