+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 149

Thema: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    61.261

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Ich habe studiert, als Palmer als OB kandidierte.
    Meine Kumpels haben den alle gewählt, alles Verbindungsleute, Burschenschafter, CDUler.
    Ich kann ja nichts für deine Verständnisschwächen, Gehirnakrobat.
    Wie jetzt? Heute mittag hast du noch den Anschein zu erwecken versucht, du habest mit Palmer zusammen studiert, oder ist nur dein nachstehend zitierter Satz "entgleist"?

    ...ich kenne ihn noch aus dem Studium....
    Wie jetzt?

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Franko
    Registriert seit
    06.04.2015
    Ort
    Krim
    Beiträge
    3.849

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man kann gegen Überfremdung sein und dennoch das Asylrecht unterstützen. Ich bin auch für Hilfe für (echte) Asylsuchende aber gegen Kanacken.
    Alle Asylsuchenden sind aber Kanaken Was nun?

  3. #33
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Chronos Beitrag anzeigen
    Wie jetzt? Heute mittag hast du noch den Anschein zu erwecken versucht, du habest mit Palmer zusammen studiert, oder ist nur dein nachstehend zitierter Satz "entgleist"? Wie jetzt?
    Palmer ist ein umgänglicher Mensch, er tauchte immer bei den Studententreffen auf und hat mit den Leuten diskutiert.
    Hast du es jetzt gerafft ??? Ich weiß noch, dass nach einer solchen Diskussion meine Kumpels meinten, dass sie ihn wählen.
    Meine Fresse...
    Dass er ziemlich narzisstisch ist, stimmt allerdings.

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wer einen Schwarzafrikaner als "Kumpel" hat, ist nicht zurechnungsfähig.
    Aber du vermietest ja auch Wohnungen an Affghanen.
    Was unterscheidet dich eigentlich von den Bahnhofsklatschern?
    Dass es eine Sache gibt, die über dem steht.
    Das eine ist die grundsätzliche Kritik an einer Politik.
    Das andere ist der Kampf ums Überleben.
    Wenn vor mir einer in der Scheiße liegt, frage ich eben nicht, ob er jetzt Afghane ist.
    Du schon, oder?

  4. #34
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Alle Asylsuchenden sind aber Kanaken Was nun?
    Nicht zwangsläufig. Es kommen ja nicht alle mit dem Vorsatz, zu plündern und vergewaltigen und morden.

  5. #35
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Man kann gegen Überfremdung sein und dennoch das Asylrecht unterstützen. Ich bin auch für Hilfe für (echte) Asylsuchende aber gegen Kanacken.
    Bei mir ist es andersrum ... ich bin nicht gegen die Kanacken aber gegen das Asylrecht, auf welches sie sich berufen. Wenn irgendwelche dahergelaufenen Affen sich auf Regeln berufen, die wir aufgestellt haben, kann ich es denen schlecht vorwerfen.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  6. #36
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Bei mir ist es andersrum ... ich bin nicht gegen die Kanacken aber gegen das Asylrecht, auf welches sie sich berufen. Wenn irgendwelche dahergelaufenen Affen sich auf Regeln berufen, die wir aufgestellt haben, kann ich es denen schlecht vorwerfen.
    Das Asylrecht erlaubt keine wahllose Einwanderung. Es müssen triftige Gründe vorlieren. Klar werden die in ihren Heimatländern verfolgt, doch es dauert doch nicht lange, bis man sie hier auch in den Knast steckt. Das sind die richtigen Kanacken, die das Leben auch den Mitbewohnern in den Heimen schwer machen.

  7. #37
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von truthCH Beitrag anzeigen
    Na ja, Wagenknecht ist auch ein Inbegriff der Doppelzüngigkeit aus meiner Sicht, da sie sich einerseits darüber enerviert, dass es keine solidarische Debatte mehr sei, weil sie (und ihre Mitstreit* ) diffamiert werde und ihnen vorgeworfen würde, sie würden Nationalismus, Rassismus oder AfD Nähe betreiben - und anderseits dann im gleichem Atemzug davon faselt, dass es ihre gemeinsame Sache sei Gaulands AfD zu einem Vogelschiss in der deutschen Geschichte zu machen.

    Wie kann man eine solche Person überhaupt ernst nehmen, nebst dem Umstand, dass die Frau es noch nie geschafft hat, sich an Zeitvorgaben zu halten? Wüsste nicht wann die Dame es jemals fertig gebracht hätte nicht in einem riesen Schwall an Worten jegliche Redezeit zu überborden.

    Kurz um: Auch eine Wagenknecht ist für offene Grenzen - zwar nur für Flüchtlinge, aber das ist ja alles nur eine Definitionsfrage. Weil was ein Flüchtling ist, darüber schweigt sie sich nämlich aus.
    Sie vertritt linke Positionen, die nach Meinung einiger ihrer lautstarken Parteigenossen, die momentan mediale Aufmerksamkeit genießen, nicht mehr links sind, also nazi. Links nach ihrer Fasson oder Nazi, was anderes gibt es für die nicht.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Da kommen einige Personengruppen in Betracht.
    per google erfährst du es. Das Wort soll ursprünglich Mensch bedeuten.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von zitronenclan
    Registriert seit
    16.11.2005
    Beiträge
    6.017

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen
    Alle Asylsuchenden sind aber Kanaken Was nun?
    Kanaken sind melanesische Ureinwohner in Neukaledonien (Südwestpazifik), wo sie 45 % der Einwohner Neukaledoniens ausmachen.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

  10. #40
    ein feiner Mensch Benutzerbild von konfutse
    Registriert seit
    15.11.2010
    Ort
    Dräsdn
    Beiträge
    22.723

    Standard AW: Widersprüchliches Denken von intelligenten Deutschen beim Thema Migration und Multi-Kulti

    Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    per google erfährst du es. Das Wort soll ursprünglich Mensch bedeuten.
    Witzig, dass sich deutsche Kanaken als Menschen sehen. Sie sprechen auch noch Kanak-Sprak, also vermeintlich Menschen-Sprache.
    Kennt ihr diesen Moment, in dem plötzlich alles Sinn ergibt und man merkt, dass der ganze Scheiß sich wirklich lohnt? Ich auch nicht.

    Es gibt indes wenige Menschen, die eine Phantasie für die Wahrheit des Realen besitzen ...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Multi-Kulti bei der CDU
    Von Bodenheim im Forum Parteien / Wahlen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.12.2012, 16:26
  2. nicht multi-kulti :( ....sondern multi-deutsch :)....
    Von Houseworker im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.07.2012, 15:58
  3. Multi-Kulti a lá Berlin
    Von klartext im Forum Deutschland
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 12.06.2007, 17:03
  4. Multi Kulti ist gescheitert
    Von papageno im Forum Deutschland
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 21.04.2006, 14:30
  5. Was haltet ihr von Multi Kulti?
    Von ciasteczko im Forum Deutschland
    Antworten: 322
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 03:03

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben