+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 10 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 100

Thema: 12jährige bekommt Kind

  1. #41
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Das Getuschel lief in den Nachbarhäusern. Was heute wohl völlig normal wäre, war damals ein Makel für das Mädchen. Ihr Schulbesuch (9.Klasse) muss wohl in den ersten Wochen danach, wie ein Spießrutenlaufen gewesen sein - kann sein, dass sie ein Schaden für's Leben bekam, der sie prägte.
    Also für die Mädels in dem Alter die ICH heute kenne, Kinder von Verwandten und Freunden, wäre SO ETWAS
    aber absolut nicht normal. Für SO etwas würde sich KEINE von denen hergeben. Wobei der Vorfall den du
    schilderst nicht die Info beinhaltet ob das junge Ding damals sich freiwillig oder unfreiwillig hingegeben hat.

    Ich mein, völlig abgewixte Mädels die in sehr jungen Jahren auf solche Gedanken kommen die zu Taten werden,
    die wird es immer schon gegeben haben, hie und da mal, selten, heute durch die Sittenverwahrlosung durchaus mehr als damals. I.d.R. dürften ein Rudelbums in dem Alter wohl
    kaum auf freiwilliger Basis geschehen. Und wenn doch dann ist da in der Erziehung einiges falsch gelaufen.
    Verwahrlostes Elternhaus. Und das müssen nicht mal irgendwelche Asis sein, reiche, gebildete Eltern mit kalten
    Herzen deren Karrieren wichtiger sind als die eigenen Kinder und ihre Erziehung, die reichen da schon völlig aus.

    Und Mädels die mit 12 schon das erste Mal Sex auf freiwillger Basis hatten, die gabs auch schon immer.
    Aber i.d.R. nicht mit Erwachsenen, sondern mit dem 13, 14 jährigen Schulschwarm. Und wenn man SO jung
    schon dabei ist, kann es passieren das man den essentiellen Part für dieses Alter, Verhütung, eben nicht
    auf dem Schirm hat. Und dann passierts, das Kind wird schwanger.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  2. #42
    Landbesitzer Benutzerbild von Apart
    Registriert seit
    13.01.2010
    Ort
    Burenland
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich habe oben geschrieben, daß ich mir vorstellen kann, daß die 12jährige Moslem ist. Da scheinst Du mich wohl falsch verstanden haben.

    Und ich hab den Verdacht auf Zigeuner. Die Familie wurde vom Sizialamt betreut, hat nichts gemerkt , etc.
    Nichts aussergewöhnliches beim fahrenden Volk, kein Grund zur Beunruhigung.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.308

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Und ich hab den Verdacht auf Zigeuner. (...)
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  4. #44
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Also für die Mädels in dem Alter die ICH heute kenne, Kinder von Verwandten und Freunden, wäre SO ETWAS
    aber absolut nicht normal. Für SO etwas würde sich KEINE von denen hergeben. Wobei der Vorfall den du
    schilderst nicht die Info beinhaltet ob das junge Ding damals sich freiwillig oder unfreiwillig hingegeben hat.

    Ich mein, völlig abgewixte Mädels die in sehr jungen Jahren auf solche Gedanken kommen die zu Taten werden,
    die wird es immer schon gegeben haben, hie und da mal, selten, heute durch die Sittenverwahrlosung durchaus mehr als damals. I.d.R. dürften ein Rudelbums in dem Alter wohl kaum auf freiwilliger Basis geschehen. Und wenn doch dann ist da in der Erziehung einiges falsch gelaufen.
    Verwahrlostes Elternhaus. Und das müssen nicht mal irgendwelche Asis sein, reiche, gebildete Eltern mit kalten
    Herzen deren Karrieren wichtiger sind als die eigenen Kinder und ihre Erziehung, die reichen da schon völlig aus.

    Und Mädels die mit 12 schon das erste Mal Sex auf freiwillger Basis hatten, die gabs auch schon immer.
    Aber i.d.R. nicht mit Erwachsenen, sondern mit dem 13, 14 jährigen Schulschwarm. Und wenn man SO jung
    schon dabei ist, kann es passieren das man den essentiellen Part für dieses Alter, Verhütung, eben nicht
    auf dem Schirm hat. Und dann passierts, das Kind wird schwanger.
    Wobei der Vorfall den du schilderst, nicht die Info beinhaltet, ob das junge Ding damals sich freiwillig oder unfreiwillig hingegeben hat.
    Sie hat freiwillig die Beine breitgemacht, für einen der Jungs. Dass die beiden anderen auch noch rüberstiegen, war wohl nicht geplant.....
    Jedenfalls war sie frühreif und hatte für ihr Alter (15) schon ziemlich große Brüste.
    Geändert von Eridani (12.12.2020 um 17:32 Uhr)


  5. #45
    Ex-Kirchenbankpolierer
    Registriert seit
    25.03.2006
    Ort
    Lebe in dieser realen wunderschönen Welt ohne religiöse Fanatiker
    Beiträge
    29.595

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Dumm wie Stroh ; aber f icken ....
    DAS könne Die heute!

    Oder war es "Maria unbefleckte Empfängnis Version 2.0" ?
    Glaube nichts; egal wo Du es gelesen hast oder wer es gesagt hat; nicht einmal wenn ich es gesagt habe; es sei denn, es entspricht deiner eigenen Überzeugung oder deinem eigenen Menschenverstand. Der Fuchs ist Schlau und stellt sich dumm; bei den Gläubigen ist es genau andersrum!

  6. #46
    1813
    Registriert seit
    20.01.2018
    Ort
    Treue Herzen sehn sich wieder
    Beiträge
    12.598

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Wenn, wie in diesem Falle, Kinder Kinder bekommen, finde ich sowas, gelinde gesagt, abscheulich.
    Auch wenn es biologisch möglich ist, so ist doch die fehlende Reife der "Mutter" zu bedenken.
    Wie die Empfängnis zustande kam, will ich mir gar nicht erst vorstellen.

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    In Belgien würde man jetzt sagen: Die ist aber spät dran.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  8. #48
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.740

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    Also für die Mädels in dem Alter die ICH heute kenne, Kinder von Verwandten und Freunden, wäre SO ETWAS
    aber absolut nicht normal. Für SO etwas würde sich KEINE von denen hergeben. Wobei der Vorfall den du
    schilderst nicht die Info beinhaltet ob das junge Ding damals sich freiwillig oder unfreiwillig hingegeben hat.

    Ich mein, völlig abgewixte Mädels die in sehr jungen Jahren auf solche Gedanken kommen die zu Taten werden,
    die wird es immer schon gegeben haben, hie und da mal, selten, heute durch die Sittenverwahrlosung durchaus mehr als damals. I.d.R. dürften ein Rudelbums in dem Alter wohl
    kaum auf freiwilliger Basis geschehen. Und wenn doch dann ist da in der Erziehung einiges falsch gelaufen.
    Verwahrlostes Elternhaus. Und das müssen nicht mal irgendwelche Asis sein, reiche, gebildete Eltern mit kalten
    Herzen deren Karrieren wichtiger sind als die eigenen Kinder und ihre Erziehung, die reichen da schon völlig aus.

    Und Mädels die mit 12 schon das erste Mal Sex auf freiwillger Basis hatten, die gabs auch schon immer.
    Aber i.d.R. nicht mit Erwachsenen, sondern mit dem 13, 14 jährigen Schulschwarm. Und wenn man SO jung
    schon dabei ist, kann es passieren das man den essentiellen Part für dieses Alter, Verhütung, eben nicht
    auf dem Schirm hat. Und dann passierts, das Kind wird schwanger.
    In England gab es das recht häufig, Mutter mit 12. Jedenfalls waren die Medien immer voll davon und in der Klasse meiner Tochter war auch so ein Mädchen, die war 14, glaube ich. Nach Aussage der Medien wollten auch viele Mädchen damit Aufmerksamkeit auf sich lenken und aus ihrem als langweilig empfundenen Leben ausbrechen.

    Denn wenn so ein junges Mädchen Mutter wird, steht sie plötzlich im Mittelpunkt. Schule, Sozialamt, Eltern, alles läuft zusammen ...

    Und sie ist plötzlich wichtig. Sie und ihr Kind. Ihre Eltern und die Gesellschaft können sie nicht mehr ignorieren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  9. #49
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Belgien würde man jetzt sagen: Die ist aber spät dran.
    ......oh mei. DER war jetzt wirklich ultraböse.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  10. #50
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Hrafnaguð Beitrag anzeigen
    ......oh mei. DER war jetzt wirklich ultraböse.
    In Belgien kommt ein Engpass nie in den Engpass, die haben "Kinder" nicht nur auf ihren Schokoladenriegeln kleben.
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 44-jährige bekommt ihr 18. Kind
    Von kartal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 14:14
  2. Familie Duggar bekommt Kind Nr. 18 !!
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 07:33
  3. EU machts möglich! 12 Jährige Braut bekommt Kind!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 15:19
  4. 64 jährige bekommt Kind
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 14:47
  5. 12jährige Irakerinnen für € 7,20 pro Nacht
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 09:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben