+ Auf Thema antworten
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 71 bis 80 von 100

Thema: 12jährige bekommt Kind

  1. #71
    Feinstaubterrorist Benutzerbild von DJ_rainbow
    Registriert seit
    22.05.2009
    Ort
    Kalifat Bergisch Kaputtistan
    Beiträge
    5.609

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    In Belgien würde man jetzt sagen: Die ist aber spät dran.
    Zumal man ja heute auch schon mit 12 und nach 2 Wochen Ballermann im 5. Monat sein kann...
    "Wenn der Faschismus einmal wiederkehrt, wird er nicht so dumm sein zu sagen, er wäre der Faschismus. Er wird sagen, er sei der Antifaschismus." (Ignazio Silone)
    "In der Demokratie mästen sich Sozialisten in Parlamenten, im Sozialismus hungern Demokraten im KZ."
    "There's no business like Shoah-Business!"

  2. #72
    Qouwat-e-Akhouwat-e-Awam Benutzerbild von Rumpelstilz
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Lima, Perú
    Beiträge
    12.728

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Das sollte eigentlich auch erstmal ein Verfahren geben, auch wenn das einvernehmlich war. Abgesehen von Ausnahmefällen (z.B. Minderjährige schminkt sich, sieht damit aus wie 18, täuscht damit die Türsteher, hängt irgendwo ab, wo sie gar nicht sein dürfte und lässt sich abschleppen) oder anderen skurrilen entschuldigenden Umständen, müsste sowas eigentlich auch zu ner Verurteilung wegen sexuellen Missbrauchs führen.
    Gut möglich, dass jetzt in Europa alles verkorkst ist und es kaum noch normale Beziehungen gibt. aber wenn ich meine Freundinnen hier ausgehorcht habe bezüglich ihrer Kinder, der Exs und dem ersten Geschlechtsverkehr, dann kam zum ersten Geschlechtsverkehr meistens, dass sie da so um die 15 plus minus ein paar Jahre waren und dass sie das meist mit einem Klassenkameraden gemacht haben und dass es sehr viel Spass gemacht hat.

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Das liegt ganz einfach daran, dass die Menschen heutzutage etwas früher in die Pubertät kommen als damals.
    Als ich noch in England wohnte, wurde das Phänomen der zwölfjährigen Mütter in England immer besonders in den Medien thematisiert. Meistens war der Vater auch ein etwa gleichaltriger Junge aus der Schule oder der Nachbarschaft. Als Grund wurde in den Medien häufig genannt, dass die jungen Mütter sich mit der Schwangerschaft nun aufgewertet fühlten, weil sie als Person nun auf einmal wichtig wurden. Jugendamt, Schule, Eltern behandelten sie nun mit Sorge und Respekt.

    In der Schule meiner Tochter war auch so eine, die erst einmal den Schulbesuch ausgesetzt hat, aber die war schon 13, glaube ich.

    In der engl. Wikipedia ist auch eine Liste der jüngsten Mütter: [Links nur für registrierte Nutzer]. Rekordhalterin ist da eine Peruanerin, die schon mit 5 Jahren Mutter wurde. Diese Frau lebt heute noch und ist jetzt 87 Jahre alt.

    Und das jüngste Paar in dieser Liste, also das Alter von Vater und Mutter zusammengezählt, waren zwei Chinesen, wo die Mutter 8 Jahre und der Vater 9 Jahre alt waren.
    "Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
    (aus dem Film 'Heimkehr', 1941)



  3. #73
    Ur-Deutscher † 06.03.2021 Benutzerbild von latrop
    Registriert seit
    24.03.2006
    Ort
    zu Hause in der Haxenbraterei
    Beiträge
    30.742

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Testosteronum Beitrag anzeigen
    Vor ungefähr 40 Jahren kam mal ein Bericht im TV, in dem es um eine 12jährige ging, die ein Kind hatte.

    Natürlich ist es ungewöhnlich, wenn eine 12jährige schon ein Kind hat. Aber das ist heutzutage genauso ungewöhnlich wie früher auch.
    Kollege Eridani tut aber so, als hätte heutzutage jede zweite 12jährige bereits drei Kinder von fünf verschiedenen Jungs.
    Im Zoo ist das doch genau so.
    Schon wegen der Arterhaltung
    Deutschland braucht eine christlich vernünftige Politik
    ohne Migrantenkuschelei und ohne die GRÜNEN!


  4. #74
    Herr der Raben Benutzerbild von Hrafnaguð
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Asgard
    Beiträge
    21.091

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von tabasco Beitrag anzeigen
    Im Gegenteil. Das Kindheit ein vollwertiges Lebensabschnitt für sich ist, ist eine Erfindung der Neuzeit. Noch nie durften in der Geschichte der Menschheit Kinder so sehr Kinder sein, wie heute.
    Meine Frau hatte relativ früh schon ne kaputte Wirbelsäule. Ab dem siebten Lebensjahr war sie in den Augen ihres Vaters alt genug auf dem Hof mitzuarbeiten. Früh aufstehen, noch vor der Schule zu arbeiten rangezogen werden, teils war das für Kinder sehr harte Arbeit. Dann noch Schule, Hausaufgaben, bissle Zeit für sich, dann wieder mitarbeiten. Im Stall, auf dem Feld und wo sonst noch Arbeit anfiel die ein Kind verrichten konnte. Zum Spielen blieb da wenig Zeit. Auf ihren Vater hatte sie zeitlebens einen tiefen Groll deswegen gehegt. Das war früher Massenschicksal wobei Bauernkind noch das bessere Schicksal gegenüber Kindern in der Frühindustrialisierung war, die im Bergbau etc malochen mussten.

    Noch früher wurde ab ziemlich frühen Alter eben auch im elterlichen Handwerks- oder Landwirtschaftsbetrieb mitgearbeitet, dabei die Lehre vollzogen, Geselle war man dann mit 14 oder so und dann wurde, oder gar noch früher, geheiratet. Musste ja auch, viele wurden ja nicht sonderlich alt. Da wo viele heute erst ans Heiraten und Kinderkriegen denken, so mit Mitte Zwanzig bis Mitte Dreissig, da war bei vielen schon durch Krankheiten, ständige Kriege, Hungersnöte oder Verletzungen vorbei.
    Wenn morgen die Muschelhörner und Trommeln erklingen, dann lasst uns fallen, so leichten Herzens wie die Kirschblüten im linden Frühlingswind.
    Impfpass und mit Sicherheit noch weitere digitale Maßnahmen in diese Richtung:
    Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
    ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul

  5. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.444

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Einen „Tollen Hecht“ nannte ich mich hier nie. Wobei ich ungern über mein Privatleben berichte; ihr wisst schon zu viel über mich. Einige Mitglieder haben das wohl aus meinen zahleichen Beiträgen und Bildern abgeleitet und aufgebauscht.

    Woran es ‚haperte’? Einmal meine Generation schlechthin, wo vögeln mit 14 die absolute Ausnahme war. In meiner 8.Klasse (1956) war noch nicht mal „Händchen halten“ angesagt.

    Standard für die Mädels war damals, mit 16 bis 17 das erste Mal flachgelegt zu werden.
    Bei mir war’s die verklemmte Erziehung meiner Mutter, die auch meine Schwester, Cousins/Cousinen und den ganzen Clan betraf – überall ging’s ziemlich spät los.

    Ingesamt war ich immer schon eine „späte Pflanze“ gewesen; während andere Jungs wohl „Maiglöckchen, Tulpen, oder Krokusse“ waren, war ich eher die „Dahlie“ oder die „Aster“.
    Mitte Zwanzig kehrte sich das alles dann ins Gegenteil um. Ich drehte mich um 180° und wurde zum Jäger. Und jede Pleite bei den Damen forcierte meine Entwicklung weiter in diese Richtung. Frei nach dem Sprichwort: „Was dich nicht tötet, macht dich stärker“

    Ich denke das reicht – mehr muss das Forum nicht wissen über mich.....
    Ging mir ähnlich. Habe auch erst mit über 20 (21 wars) angefangen. Und wenn die Mädels mit 16 bis 17 das erst Mal flachgelegt wurden, hatte das gute Gründe. Vor 2017 konnte man mit 16 Jahren bereits heiraten, wenn der (oder die) andere Partner volljährig war und das Familiengericht seinen Segen dazu gab. Bis 1974 konnten Mädchen das (ab 16 heiraten), wenn der Mann volljährig war (also 21 oder vom Vormundschaftsgericht ab 18 für volljährig erklärt wurde) und die gesetzlichen Vertreter der Frau die Zustimmung gaben. D.h. als Mädchen kann das Knastern in dem Alter so abwegig nicht gewesen sein. Kann mich allerdings nicht erinnern, dass hier aus der Gegend ich von sowas mal was mitbekommen hätte. Das war wohl eher etwas für ländliche Regionen, in den man froh war, die unnütze Esserin loszuwerden.

  6. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    29.10.2020
    Beiträge
    303

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Wenn Kinder Kinder kriegen.
    Das die körperliche Ausreifung heute früher als zu vergangenen Zeiten abgeschlossen ist, stimmt sicherlich hat aber nix mit einer parallel geistigen Reife zu tun. Da mag sogar die heutige heranwachsende Generation später dran sein. Von sozial benachteiligte u. sozial verwahrloste Kindern abgesehen, gibt es kaum eine frühere Generation die so lange ihr Kindsein ausleben darf, gepampert wird. Stichwort "Helikopter- oder Schneepflug-Eltern". An Universitäten wurden Sprechzeiten f. besorgte Eltern angeboten. So schon gelesen.
    Selbst im Rechtswesen.
    Mit 18 mit allen Rechten ausgestattet aber - beinahe ausnahmslos bis 21 Jahren - bei Straffälligkeit nach milden Jugendstrafrecht verurteilt.

    Das Mädchen das mit 12 Mutter wurde (habe Strang nur überflogen) war vorher schon in jugendamtlichen Fürsorge eingebunden. Familie Sintis ? Da soll es vorkommen das Mädchen mit 15 u. jünger Kinder haben.

    Es ist letztlich eine immense Überlastung wenn ein Mädchen mit 12 Mutter wird.
    Und der Frühsexualisierung mitgeschuldet.
    Die verbreitete Meinung nur der ist der tolle Hecht der früh u. oft p*ppt oder das Mädchen das wartet wäre eine dorre Pflaume ? - sind doch schräge Ansichten.
    Übrigens.
    In Studien belegt das gerade ihren Wert mehr bewusste Mädchen nicht so schnell jeden Werben nachgeben.

  7. #77
    Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling
    Registriert seit
    10.09.2015
    Beiträge
    15.809

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    [...] Schlimm ist für mich nicht, dass eine 12jährige Mutter wird, sondern das Mädchen in diesem Alter heute schon rumvögeln.[...]
    Was sollen sie denn sonst machen im Lockdown?!
    Auch Dein Körper gehört der Partei.

  8. #78
    Aufklärer Benutzerbild von Eridani
    Registriert seit
    14.05.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    30.105

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von BrüggeGent Beitrag anzeigen
    Da gab es hier in Westdeutschland einen Schlager von Peter Cornelius..."Du entschuldige...i kenn Di...bist Du nicht die Kleine,die mit 12 schon kokett war...mehr als da erlaubt war...?"
    "Du entschuldige...i kenn Di...bist Du nicht die Kleine,die mit 13 schon kokett war...mehr als da erlaubt war...?"
    Nicht schummeln


  9. #79
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.08.2018
    Ort
    Autobahn in Deutschland
    Beiträge
    18.163

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nicht schummeln

  10. #80
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: 12jährige bekommt Kind

    Zitat Zitat von window Beitrag anzeigen
    Wenn Kinder Kinder kriegen.
    Das die körperliche Ausreifung heute früher als zu vergangenen Zeiten abgeschlossen ist, stimmt sicherlich hat aber nix mit einer parallel geistigen Reife zu tun. Da mag sogar die heutige heranwachsende Generation später dran sein. Von sozial benachteiligte u. sozial verwahrloste Kindern abgesehen, gibt es kaum eine frühere Generation die so lange ihr Kindsein ausleben darf, gepampert wird. Stichwort "Helikopter- oder Schneepflug-Eltern". An Universitäten wurden Sprechzeiten f. besorgte Eltern angeboten. So schon gelesen.
    Selbst im Rechtswesen.
    Mit 18 mit allen Rechten ausgestattet aber - beinahe ausnahmslos bis 21 Jahren - bei Straffälligkeit nach milden Jugendstrafrecht verurteilt.

    Das Mädchen das mit 12 Mutter wurde (habe Strang nur überflogen) war vorher schon in jugendamtlichen Fürsorge eingebunden. Familie Sintis ? Da soll es vorkommen das Mädchen mit 15 u. jünger Kinder haben.

    Es ist letztlich eine immense Überlastung wenn ein Mädchen mit 12 Mutter wird.
    Und der Frühsexualisierung mitgeschuldet.
    Die verbreitete Meinung nur der ist der tolle Hecht der früh u. oft p*ppt oder das Mädchen das wartet wäre eine dorre Pflaume ? - sind doch schräge Ansichten.
    Übrigens.
    In Studien belegt das gerade ihren Wert mehr bewusste Mädchen nicht so schnell jeden Werben nachgeben.



    das mit der ausreifung betrifft nicht alles, frühschwangerschaften haben oft bindegewebsschäden zur folge, bis hin zu bandscheibenvorfällen.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. 44-jährige bekommt ihr 18. Kind
    Von kartal im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 15:14
  2. Familie Duggar bekommt Kind Nr. 18 !!
    Von Nationalix im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 22.12.2008, 08:33
  3. EU machts möglich! 12 Jährige Braut bekommt Kind!
    Von McDuff im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 13.06.2008, 16:19
  4. 64 jährige bekommt Kind
    Von Gladius Germaniae im Forum Deutschland
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 15:47
  5. 12jährige Irakerinnen für € 7,20 pro Nacht
    Von Tratschtante im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.09.2007, 10:12

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben