+ Auf Thema antworten
Seite 20 von 24 ErsteErste ... 10 16 17 18 19 20 21 22 23 24 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 191 bis 200 von 238

Thema: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

  1. #191
    Theo Ray
    Gast

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Die AfD ist kein Allheilmittel aber natürlich die einzige Kraft die - wenn man denn gewillt ist, an Wahlen teilzunehmen und das demokratische System in gewisser Weise zu akzeptieren und sich zu beteiligen - in der Lage ist, einem Großteil der noch nicht Gehirnamputierten in bestimmten Fragen eine Stimme zu geben.

    Dass bei der AfD natürlich viele Berufsidioten rumlaufen, welche sich ein zweites 1933 wünschen, ist natürlich kontraproduktiv.
    Jedem Menschen in Deutschland mit nem IQ >85 sollte klar sein, dass eine Partei, welche sich diesen Menschen hergibt, auf Dauer keine Stimmen bekommt und damit einfach nur überflüssig ist.

    Ich weis nicht, in welcher Blase sich die Leute bewegen, welche denken, dass mit Höcke oder Kalbitz erfolgreich Politik zu machen ist.
    Ich wohne in Westdeutschland und in meinem bürgerlichen Umfeld sind viele gegen Massenmigration und Genderwahn aber keiner wählt AfD und alle ekeln sich vor Leuten wie Höcke.


    Also: Entweder die AfD versucht wenigstens wieder in den bürgerlichen Bereich zu stoßen oder sie ist auf Dauer genauso interessant wie die NPD.


    Grundsätzlich glaube ich aber dass die Bevölkerung in der BRD das ganze nicht mehr rumreißen kann. Es wird wahrscheinlich im Chaos enden.

  2. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es scheint als würde die nächste Regierung schwarz-grün. Es muss offensichtlich noch schlimmer kommen, bevor sich etwas bewegt.
    Man wäre ein Narr, wenn man dieser Möglichkeit keine Chance einräumen würde. Aktuell ist diese Konstellation sogar wahrscheinlich, ja. Aber wir wissen auch, wie schnell sich der politische Wind drehen kann. So gesehen könnte uns eine 50% Durchimpfung helfen und den Grünen schaden. Der Winter wird wohl einer der kälteren, vielleicht auch mit viel Schnee. Auch das schiebt den grünen Weltuntergang wieder ein Stück in die Zukunft. Natürlich kennen wir den Unterschied zwischen Wetter und Klima, aber sehr viele kennen ihn halt nicht und die Grünenwähler sind nun mal nicht die wirklich hellen Köpfe.
    Nutzer ausgeschieden

  3. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Was ist Bruddler überhaupt für ein schwachsinniger Name? Haben sie ihn dir in der Klapse verpasst?
    Sich über Pseudonyme lustig zu machen gehört mit zu den minderwertigsten Auftritten, die es in einem Forum gibt. Mit solchen Beiträgen steigst du ganz tief in den Forenkeller, dort wo sich Asseln wie Navy aufhalten. Ich bin kein Russe und du kein Lord. Also bitte. Wende dich wieder dem Thema zu.
    Nutzer ausgeschieden

  4. #194
    \o/
    Registriert seit
    19.02.2016
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    4.290

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Es scheint als würde die nächste Regierung schwarz-grün. Es muss offensichtlich noch schlimmer kommen, bevor sich etwas bewegt.
    Und ich dachte immer Corona wäre der 3.Weltkrieg.

    Nee, da kommt noch mehr.
    Wolle.
    --
    Steffen Heitmann:
    „Ich habe mich noch nie, nicht einmal in der DDR, so fremd in meinem Land gefühlt.“

  5. #195
    Lord Laiken
    Gast

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Sich über Pseudonyme lustig zu machen gehört mit zu den minderwertigsten Auftritten, die es in einem Forum gibt. Mit solchen Beiträgen steigst du ganz tief in den Forenkeller, dort wo sich Asseln wie Navy aufhalten. Ich bin kein Russe und du kein Lord. Also bitte. Wende dich wieder dem Thema zu.
    Kein Russe, wo gibts denn sowas?

  6. #196
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Theo Ray Beitrag anzeigen
    Die AfD ist kein Allheilmittel aber natürlich die einzige Kraft die - wenn man denn gewillt ist, an Wahlen teilzunehmen und das demokratische System in gewisser Weise zu akzeptieren und sich zu beteiligen - in der Lage ist, einem Großteil der noch nicht Gehirnamputierten in bestimmten Fragen eine Stimme zu geben.

    Dass bei der AfD natürlich viele Berufsidioten rumlaufen, welche sich ein zweites 1933 wünschen, ist natürlich kontraproduktiv.
    Jedem Menschen in Deutschland mit nem IQ >85 sollte klar sein, dass eine Partei, welche sich diesen Menschen hergibt, auf Dauer keine Stimmen bekommt und damit einfach nur überflüssig ist.

    Ich weis nicht, in welcher Blase sich die Leute bewegen, welche denken, dass mit Höcke oder Kalbitz erfolgreich Politik zu machen ist.
    Ich wohne in Westdeutschland und in meinem bürgerlichen Umfeld sind viele gegen Massenmigration und Genderwahn aber keiner wählt AfD und alle ekeln sich vor Leuten wie Höcke.


    Also: Entweder die AfD versucht wenigstens wieder in den bürgerlichen Bereich zu stoßen oder sie ist auf Dauer genauso interessant wie die NPD.


    Grundsätzlich glaube ich aber dass die Bevölkerung in der BRD das ganze nicht mehr rumreißen kann. Es wird wahrscheinlich im Chaos enden.
    Du konsumierst zuviel linksgrünes Lügen TV.

    Das was die AfD, auch das was Höcke sagt war bis 1990 Mainstream un der CSU.

    Und wie noch vor 10-15 Jahren auf jedem Sportplatz beim Fußball in jedem Dorf in den Vereinen im Wirtshaus geredet wurde das würde heute wahrscheinlich unter zig Paragraphen fallen.

    Weil nicht die Äußerungen extremer wurden sondern weil die Union und die Medien die jetzt nur noch politisch korrekte Lügen verbreiten von linksgrünen Spinnern übernommen wurde.

    Das was Merkel macht hätte sich Schröder nie getraut.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #197
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Jesus würde heute AfD wählen.
    Und all die anderen aus dem Tempel (Plenarsaal) jagen...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  8. #198
    nicht ent****fiziert Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    27.971

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    War er damals noch die Seekuh? An diese Zeit kann ja selbst ich mich nicht mehr erinnern!
    Ja, als Seekuh fand ich seine Beiträge irgendwie besser. Auch sein Ava war damals lustiger. Die Umbenennung scheint ihm nicht gutgetan zu haben.

  9. #199
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und all die anderen aus dem Tempel (Plenarsaal) jagen...
    Der Stellvertreter Christi hat es ihnen ja schon vor Jahren mitgeteilt.

  10. #200
    Freidenker Benutzerbild von tommy3333
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Freistaat Thüringen
    Beiträge
    13.677

    Standard AW: Stellt euch mal vor die AfD löst sich auf...

    Zitat Zitat von Theo Ray Beitrag anzeigen
    Die AfD ist kein Allheilmittel aber natürlich die einzige Kraft die - wenn man denn gewillt ist, an Wahlen teilzunehmen und das demokratische System in gewisser Weise zu akzeptieren und sich zu beteiligen - in der Lage ist, einem Großteil der noch nicht Gehirnamputierten in bestimmten Fragen eine Stimme zu geben.

    Dass bei der AfD natürlich viele Berufsidioten rumlaufen, welche sich ein zweites 1933 wünschen, ist natürlich kontraproduktiv.
    Jedem Menschen in Deutschland mit nem IQ >85 sollte klar sein, dass eine Partei, welche sich diesen Menschen hergibt, auf Dauer keine Stimmen bekommt und damit einfach nur überflüssig ist.

    Ich weis nicht, in welcher Blase sich die Leute bewegen, welche denken, dass mit Höcke oder Kalbitz erfolgreich Politik zu machen ist.
    Ich wohne in Westdeutschland und in meinem bürgerlichen Umfeld sind viele gegen Massenmigration und Genderwahn aber keiner wählt AfD und alle ekeln sich vor Leuten wie Höcke.


    Also: Entweder die AfD versucht wenigstens wieder in den bürgerlichen Bereich zu stoßen oder sie ist auf Dauer genauso interessant wie die NPD.


    Grundsätzlich glaube ich aber dass die Bevölkerung in der BRD das ganze nicht mehr rumreißen kann. Es wird wahrscheinlich im Chaos enden.
    Würden Leute wie T. Sarrazin, B. Palmer, H.-G. Maaßen, F. Scheffler, O. Metzger usw. gemeinsam eine eigene neue Partei gründen, wäre diese sicherlich auch eine Alternative (die sich zwar jedoch auch als solche erst mal beweisen müsste, der man es aber auf der anderen Seite auch zutrauen könnte). Allerdings ist das unrealistisch, auch wenn Träumen schön ist. Solange wie nicht besseres zur Verfügung steht, bleibt derzeit nur die AfD als Opposition. Völlig egal, ob man in ihr nun wirklich eine "Alternative" oder auch wieder nur das "kleinste Übel" sehen vermag. Würde Strauß noch leben, hätte er das Merkel durch den Fleischwolf gedreht und intellektuell vorgeführt. Und den Södolf gleich mit.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stellt Euch mal vor, dass über Euch eine Biografie...
    Von der Karl im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 14.05.2020, 17:46
  2. Stellt euch vor, das wäre...
    Von torun im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.04.2008, 23:47
  3. Stellt euch mal vor...
    Von Märtyrer auf Probe im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2006, 19:33
  4. Wie stellt ihr euch die Welt vor?
    Von Großadmiral im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 20:07

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben