+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 53

Thema: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Hank Rearden
    Registriert seit
    18.12.2012
    Beiträge
    3.789

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von Querfront Beitrag anzeigen
    Muss der Widerruf auch schriftlich festgehalten werden, oder reicht hier ein mündlicher Einwand
    Am besten schriftlich in doppelter Ausfertigung!
    Ich würde den Widerruf per Einschreiben Rückschein zustellen, damit der Zugang nachgewiesen ist!
    You can ignore reality, but you cannot ignore the consequences of ignoring reality. Ayn Rand

  2. #32
    Hobelpreisträger Benutzerbild von Nietzsche
    Registriert seit
    20.04.2017
    Beiträge
    9.854

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Mich wundert das für Dänemark nicht. Dort (und auch in Holland) ging es auch schon in den 80ern mit expliziter, direkter Ansage zur Sache... ...aber vielleicht lag das auch daran, dass ich dort Doppelausländer war und sie ihre Bedürfnisse ganz klar verständlich machen wollten.
    Oder du warst damals schon genauso begriffsstutzig wie heute und die wollten kein Risiko eingehen deinen Götterkörper des Adonis zu verlieren....

  3. #33
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von Nietzsche Beitrag anzeigen
    Verdammt! Hannibal ist kein Kannibale mehr sondern Alkoholiker!
    Nicht gesehen. Und bei dem selber denke ich an was anderes:


  4. #34
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.616

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von DJ_rainbow Beitrag anzeigen
    Da fällt mir ein, dass der bullshitbolschewistische Giftzwerg, der nicht "IM Notar" genannt werden darf, vor seinem Studium bullshitbolschewistischer Rechtsbeugekackscheiße auch "Fachkraft für Rinderzucht" gelernt hat. Ich dachte zwar immer, die Zeugung von Rindernachwuchs sei allein eine Sache zwischen Kuh und Stier, aber so kann man sich täuschen. Wo die bullshitbolschewistische Orkenbrut sich einmischt, ist es aus mit Natur und natürlichem Verhalten...
    Eben.
    Aber wer das anspricht ist ein ewiggestriger Nazi und Anti-dingens.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  5. #35
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.581

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Eben.
    Aber wer das anspricht ist ein ewiggestriger Nazi und Anti-dingens.
    Mittlerweile sind Millionen Deutsche "Nazis", wenn sie aus Sicht des Regimes falsch husten. Und das ist eigentlich gut so.
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #36
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Die Idee des nachweislichen gegenseitigen Einverstaendnisses ist keineswegs neu und wurde aus den U.S.A. importiert.
    Es hat auch einen sehr ernsten Hintergrund:

    Nur zu oft hatten Maedchen bei Parties auf Universitaetsgelaende etwas getrunken , oder auch nicht ...auf jeden Fall es endete wie es meistens so endet.

    Spaeter , oft Monate oder Jahre spaeter, 'bereuten' die Maedchen ihr Gebaren und spielten nun die Opferrolle und bezichtigten einen jungen Mann gegen ihren Willen Vorteil von ihr genommen zu haben. Diese Anschuldigung kann aus Rache, Eifersucht, Reue oder sonst welchen Motiven geschehen sein. Egal, Maedchen beklagt sich...Maedchen beklagt sich nicht umsonst ...Maedchen muss immer geglaubt werden.

    Junger Mann wird als Taeter angeklagt, wobei es verschiedene Klassen der sexuellen Noetigung in U.S. Staaten gibt.

    Nun muss man bedenken, dass die Eltern des Angeklagten, jeh nach Universitaet und Semester, schon zigtausende Dollar in sein Studium investiert hatten.
    Nicht nur die einfache Tatsache der Anklage kann sich also verheerend auf die weitere Zukunft des Angeklagten auswirken, sondern auch die daraus entstehenden Rechtsanwaltskosten koennen fuer die Eltern leicht in die Hunderttausende schiessen.

    Oft genug wird der Angeklagte als unschuldig oder nur mitschuldig befunden und die Motive der Anklaegerin als 'mendacious' bezeichnet, oder nur eingebildet, doch von ihr ist niemals Schadenersatz zu erwarten.

    So, obwohl der Angeklagte im Sinne der Anklage voellig unschuldig ist und gegenseitiges, verbales oder body language Einvernehmen beteuert :um seine Zukunft und das Investment der Eltern zu sichern ist es unumgaenglich die Anklage anzufechten. In jedem Fall kann ein 'netter' Abend mit einem 'gelockertem' Maedchen ungemein teuer werden. Und das ist ungerecht.

    Um solche Situation zu vermeiden, ist es fuer beide Teilnehmer eine gute Idee ein datiertes , schriftliches Einverstaendnis zu haben.

    Ich weiss nur Eines: Maedchen wissen ganz genau, wie sie sehr effektiv ungewuenschte Aufmerksamkeiten abweisen koennen.

  7. #37
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    Die Idee des nachweislichen gegenseitigen Einverstaendnisses ist keineswegs neu und wurde aus den U.S.A. importiert.
    Wie überraschend. Was, was von dort ist, landet nicht irgendwann in Europa?

    EDIT: Ich beziehe mich auf das fett gedruckte.

  8. #38
    food for thought Benutzerbild von houndstooth
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Vancouver, B.C. Canada
    Beiträge
    11.049

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von Blaz Beitrag anzeigen
    Wie überraschend. Was, was von dort ist, landet nicht irgendwann in Europa?
    ....


  9. #39
    GESPERRT
    Registriert seit
    01.05.2019
    Beiträge
    3.112

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von houndstooth Beitrag anzeigen
    ....

    Fast 2 Jahrzehnte angemeldet. Da müsstest du eigentlich merken, wenn sich einer auf was fett gedrucktes bezieht.

  10. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2017
    Beiträge
    3.462

    Standard AW: Dänemark macht beidseitige Zustimmung zum Geschlechtsverkehr verpflichtend

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Am besten schriftlich in doppelter Ausfertigung!
    Ich würde den Widerruf per Einschreiben Rückschein zustellen, damit der Zugang nachgewiesen ist!
    Und wenn die Annahme verweigert wird? Dann nützt Dir das schöne Einschreiben/RS nichts. Heute ist das Einwurfeinschreiben ideal. Der Zusteller notiert den Termin, wenn er es im Briefkasten der Hohlbratze versenkt hat und du rufst den im Internet ab und druckst ihn aus. Problem, welches Du bei beiden Formen hast, ist dass Du nicht genau weißt, ob die Gegenseite nicht mit dem Einwand kommt, der schöne Einschreibeumschlag sei leer gewesen oder enthielt zwei leere Seiten. Da hilft nur die als zuverlässig bekannte Rechtsanwaltsfachangestellte als Zeugin und ein sorgfältig geführtes Postausgangsbuch.

    Und @Thema: Die achso grinsgesichtigen und hyggeligen Dänen habe ich im Geschäftsleben als nicht ganz ohne kennengelernt, mit einer gewissen Neigung zur Hinterf..gkeit. Von daher ist eine Beweissicherung sicher nie verkehrt.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ab 2021 - Fingerabdrücke im neuen Perso verpflichtend - u.v.m!
    Von autochthon im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 29.11.2020, 16:18
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.05.2019, 21:39
  3. Dänemark: Rasmussen macht's richtig
    Von Ragtimer im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 20:40
  4. Geschlechtsverkehr erst ab 18
    Von Meik im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 320
    Letzter Beitrag: 10.04.2006, 18:42

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben