+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Geschenkkorb online bestellen

  1. #1
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard Geschenkkorb online bestellen

    ich werd echt zur rasenden wildsau - es gibt im netz unzählige angebote für das bestellen und liefern-lassen eines geschenkkorbs und ich brauch einen für den 24.12. für meinen neffen fernab, weil eben bei uns nix geht heuer mit seinen ferien bei mir (bitte nicht weiter fragen, sonst dreh ich durch).


    es gibt ein so breites angebot, x solche lieferdinger, was nehm ich denn, was ist zuverlässig usw.? nicht dass des glump dann ostern mal ausgeliefert wird.

    ich hab noch nie sowas bestellt, weils einfach nie nötig war, aber jetzt ist ja alles anders.


    vielen dank im voraus, wer mir einen tipp geben kann.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    16.07.2015
    Beiträge
    4.448

    Standard AW: Geschenkkorb online bestellen

    Zitat Zitat von dscheipi Beitrag anzeigen
    ich werd echt zur rasenden wildsau - es gibt im netz unzählige angebote für das bestellen und liefern-lassen eines geschenkkorbs und ich brauch einen für den 24.12. für meinen neffen fernab, weil eben bei uns nix geht heuer mit seinen ferien bei mir (bitte nicht weiter fragen, sonst dreh ich durch).


    es gibt ein so breites angebot, x solche lieferdinger, was nehm ich denn, was ist zuverlässig usw.? nicht dass des glump dann ostern mal ausgeliefert wird.

    ich hab noch nie sowas bestellt, weils einfach nie nötig war, aber jetzt ist ja alles anders.


    vielen dank im voraus, wer mir einen tipp geben kann.
    Kannst du den nicht selbst zusammenstellen,und dann über DHL-Express schicken ?

    Express kostet zwar viel mehr als normal mit DHL ,kommt aber garantiert an.

  3. #3
    Misanthrop Benutzerbild von Smoker
    Registriert seit
    17.09.2012
    Beiträge
    1.139

    Standard AW: Geschenkkorb online bestellen

    Geschenkkörbe... wisst ihr wieviel von diesem Zeug ich jedes Jahr um die Ohren bekomm von Kunden Geschäftspartnern Firmen die Geld von mir wollen unsw.? Ich hab inzwischen schränkeweise Schlüsselanhänger Taschenlampen Kaugummis Fruchtgummis Einkaufschips, Schals, Mützen, Kappen, leuchtende Schnürsenkel .....

    Und jedes Jahr muss ich dafür selbst ettliche dieser Scheisskörbe mit billigwein und irgendeiner fressalie unsw. verschicken. Und ich kann nichtmal den ganzen Mist verwenden den ich hier rumliegen hab weil da überall ein scheiss Logo oder ähnliches drauf ist

    Es ist ein Alptraum

    achso zum thema: vergiss diese geschenkkorb-verschicker. die sind zwar i.d.R. recht zuverlässig aber die packen nur müll rein, es sei denn man gibt richtig viel Geld aus. Für eine einzelne Person würde ich das wirklich selbst machen und wie schon gesagt per DHL Express oder UPS schicken. Körbe und Dekoramsch bekommt man bei Action oder ähnlichen Ramschläden günstig und rein packen kannst was du magst.
    Leben und sterben lassen...

  4. #4
    Mit mir zum Kampf u. Sieg Benutzerbild von dscheipi
    Registriert seit
    09.07.2004
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    11.893

    Standard AW: Geschenkkorb online bestellen

    danke, ich bin "überredet" sozusagen und schick geld.

    ich bin auch zeitlich schon wieder knapp, sollte es aus der corona-mangel rausgehen, machen wir hier dann einfach im frühjahr jeden tag kneipen- und pizzeriatour, damit sich das wieder ausgleicht.

    wos wuist in der zeit groß macha... i kunt de hoiwade woid ozintn.
    auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka

    meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.

  5. #5
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.919

    Standard AW: Geschenkkorb online bestellen

    Der lock down wird "scheibchenweise" verordnet. Inzwischen spricht man von April - auch von Juli habe ich gehört. Ich höffe immer noch, daß Trump dem ganzen ein Ende machen wird, also frühestens nach dem 20.1.21.

    Von dem Geschenkkorb hätte dein Neffe gleich was. Wann er das Geld ausgeben kann, das du ihm schickst, ist eine gaaaaanz andere Frage.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das muss ich erst bestellen....
    Von Pillefiz im Forum Wissenschaft-Technik / Ökologie-Umwelt / Gesundheit
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 08.11.2011, 12:47
  2. möbel online bestellen?
    Von ursula im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2008, 12:19
  3. online
    Von Würfelqualle im Forum Computer - Handy - Internet - Multimedia
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 02.02.2008, 10:11
  4. Englische Bücher bestellen
    Von Scrooge im Forum Kunst - Literatur - Architektur - Musik - Film
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 11:35

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben