+ Auf Thema antworten
Seite 48 von 60 ErsteErste ... 38 44 45 46 47 48 49 50 51 52 58 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 471 bis 480 von 598

Thema: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

  1. #471
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Zugang zu Primärinfos hat jeder, der lesen kann.Du, ich- jeder.
    Was du aber interessanterweise immer extrem als eine Art "Alleinstellungsmerkmal" heraus posaunt hast. "Ich habe Zugang zu primärwissenschaftlichen Quellen...!" hast du nicht nur einmal hier geschrieben.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  2. #472
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Sei nicht so hart.Ich meine es ja nicht schlecht.Wenn man sich hier mal mit den Begrifflichkeiten verhaut, heisst das ja nicht, dass man vollkommen deppert ist.

    Für vollkommen deppert halte ich dich in der Tat nicht. Dass du null Ahnung hast, wovon du hier aber meinst dich zu generieren, allerdings schon.

    Und...du verhaust dich in fast jedem zweiten Beitrag. Du widersprichst dir selbst ständig. Bzw. du passt das halt dann an.(was dir lustigerweise anscheinend nicht mal selbst auffällt.) Mir zeigt das, du hast absolut überhaupt keine Ahnung hast, wovon du da babbelst.
    Geändert von Azrael (21.01.2021 um 03:02 Uhr)
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  3. #473
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Was ist denn mit dir passiert? Frag ich mich echt......
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #474
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Na ja, lieber Mitposter.Ich habe die Produktinformation gelesen und bin (vermutlich weil ich blöd bin) nicht schlau geworden.(Vermutlich weil ich blöd bin).
    Zugang zu Primärinfos hat jeder, der lesen kann.Du, ich- jeder.
    Und was genau versteht du an Seite 23 nicht? Ich erkläre es gerne. Und ebenso gerne nenne ich auch andere Quellen.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #475
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Seite 23?
    Wir sprechen nicht von der gleichen Sache, sondern offensichtlich aneinander vorbei.

  6. #476
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zusammenhänge mit Impfung eher sehr unwahrscheinlich. Alle Personen waren hochbetagt.
    Von antiseptisch berotet.
    Ist die Realität denn so furchtbar?.
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #477
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    27.950

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von antiseptisch berotet.
    Ist die Realität denn so furchtbar?.
    wenn sie dann aber hochbetagt an ihren Vorerkrankungen sterben war es Carola löse dich endlich von deinem VO und bezahle die Flat selber, der Forist hat mit dem roten Karton recht (das dich das überhaupt juckt ist schon recht erstaunlich )
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  8. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    12.07.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    13.182

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Befehls Empfänger von Klaus Schwab, den Markus Söder am 22.1.2020 auf Kosten des Steuerzahlers, in Davos besucht

    mit Foto
    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Blöd, blöder, Söder - dass diese Steigerung zutrifft, hat der bayrische Ministerpräsident in dieser Woche unter Beweis gestellt. Zwar steht aufgrund der chaotischen Strategie der Bundesregierung noch längst nicht genug Impfstoff zur Verfügung, um all jene zu impfen

    Melde dich an für meinen Newsletter »Team Sahra« um die wöchentlichen Videos und mehr jeden Donnerstag direkt in Dein Postfach zu bekommen:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    wow, diese "direkte" Wortwahl hätte ich der Wagenknecht gar nicht zugetraut

    btw ... witziges bzgl. Impfstoff:
    da Spahns Truppen jetzt mehr Dosierungen aus den Biontech-Fläschchen ziehen (6 anstelle 5 Dosierungen)
    hat Biontech die Lieferungen der Fläschchen reduziert,
    der vertrag mit der Regierung bezog sich nur auf die Anzahl der Dosierungen (pro Spritze),
    nicht auf die Menge des Impfmittels
    ich lach mich schlapp ... somit hat Spahn also doch weniger Impfstoff


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Vertrag bezieht sich auf Impfdosen, nicht GesamtmengeZudem haben sich Biontech und Pfizer in ihrem Vertrag mit der EU nicht zur Lieferung einer bestimmten Impfstoffmenge verpflichtet, sondern nur dazu, eine bestimmte Zahl von Impfdosen bereitzustellen.
    Dies sei von Spahns Ministerium und der EU-Kommission bestätigt worden, schreibt das Blatt. Die bessere Ausnutzung der Ampullen könnte den aktuellen Impf-Engpass demnach nur beseitigen, wenn die Hersteller das 20-Prozent-Plus freiwillig und kostenlos an die EU weitergäben.
    Doch Biontech habe dem Magazin mitgeteilt, die sechste Dosis seit der Genehmigung durch die Ema zu berechnen. Ende Dezember hatte das Unternehmen noch erklärt: „Wir berechnen die sechste Dosis nicht“

  9. #479
    Mitglied Benutzerbild von schlaufix
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.006

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Von antiseptisch berotet.
    Ist die Realität denn so furchtbar?.
    Die Kinder können hier mal richtig austeilen indem sie mit Rot bewerten. Was sie bewerten scheint dabei egal zu sein. Naja, wenn es sonstwie nicht klappt sucht man sich eben eine andere Art der Befriedigung.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  10. #480
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.155

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Laut UnserTirol24 drängeln sich in Österreich Politiker und Promis bei der Impfung vor:

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Politiker und Promis drängen sich weiter beim Impfen vor

    Um die Corona-Impfung gibt es weiterhin ein Gedränge in Österreich. Täglich gibt es neue Meldungen hauptsächlich über Politiker, die sich vorzeitig eine Dosis sichern. Meistens handelt es sich um Bürgermeister, die sich in ihrer Funktion als Eigentümervertreter von Seniorenheimen, wo als erstes geimpft wird, die Vakzine vor Ort holen. Das Land Vorarlberg führt nun sogar eigene “Impfaufpasser” ein, die jede Impfaktion in Seniorenheimen dokumentieren.

    Der Vorarlberger Landeshauptmann Markus Wallner (ÖVP) bestätigt in den “VN”, dass es Anzeichen gebe, wonach in den Heimen mehrere Personen geimpft worden sein sollen, die gemäß dem Impfplan noch nicht an der Reihe gewesen wären. Die “VN” berichteten diesbezüglich etwa von “mehreren prominenten Bürgern der Landeshauptstadt”, die angeblich eine Immunisierung erhalten haben. Um solche Vorkommnisse in Zukunft ausschließen zu können, wird das Land künftige Impfaktionen in Heimen von Mitarbeitern dokumentieren lassen. Der Landeshauptmann will darüber hinaus, dass zunächst Personen in der Prioritätsgruppe I den Impfstoff erhalten, bevor Impfdrängler zum zweiten Mal geimpft werden.
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: 8 mrd. € fehlen für Corona-Impfstoff
    Von Pythia im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 12:58
  2. „Unsere Demokratie wird von Reichen bestimmt“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben