+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 60 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 598

Thema: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

  1. #511
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Nach Schätzungen von diversen Fachleuten wird das gemeine Fußvolk vermutlich
    die erste Impfung im April erhalten.

    Dann allerdings könnte es knapp mit der gekauften Impfstoffmenge werden, da ja die vorrangigen
    Menschengruppen mind. 2x geimpft werden müssen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es fragen sich ja schon viele Menschen, wie es angehen kann, dass ein in Deutschland mit Steuermitteln
    geförderte Impfstoff bereits in anderen Ländern zum Einsatz kommt. Die "Ausrede", dass man ganz genau
    prüfen muss, scheint mir eher ein hilfloses Argument zu sein.
    Vielleicht haben ja die üblichen Auguren des HPF recht und die meisten Menschen wollen sich nicht impfen lassen? Dann hätten wir kein Problem. Ich bevorzuge auf jeden Fall den deutschen Impfstoff und ich lasse mich ganz sicher nicht mit einem anderen Impfstoff behandeln.
    Nutzer ausgeschieden

  2. #512
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja die üblichen Auguren des HPF recht und die meisten Menschen wollen sich nicht impfen lassen? Dann hätten wir kein Problem. Ich bevorzuge auf jeden Fall den deutschen Impfstoff und ich lasse mich ganz sicher nicht mit einem anderen Impfstoff behandeln.

    Auch ich werde mich impfen lassen, da habe ich keine Probleme mit.

    Ja, die üblichen Auguren und Russlandfreunde wollen sich ja nicht impfen lassen,
    Impfverweigerer haben in Russland einen schweren Stand.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #513
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.848

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Vielleicht haben ja die üblichen Auguren des HPF recht und die meisten Menschen wollen sich nicht impfen lassen? Dann hätten wir kein Problem. Ich bevorzuge auf jeden Fall den deutschen Impfstoff und ich lasse mich ganz sicher nicht mit einem anderen Impfstoff behandeln.
    Ich vermute auch, dass die Tatsache, dass kein Impfstoff verfügbar ist, darüber hinwegtäuschen soll, dass sich ohnehin die meisten nicht impfen lassen wollen. Aber trotzdem müssen sie dem Gesichtsverlust irgendwie entgehen. Das wird noch spannend.
    Don't ask for sunshine!

  4. #514
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.028

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    War jetzt die Abteilung: Regierungs Promotion, für Impfmüll endlich mal beim impfen?

  5. #515
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    War jetzt die Abteilung: Regierungs Promotion, für Impfmüll endlich mal beim impfen?
    nein, mein Termin wurde auf April verschoben, der Altvordere wartet aber auch immer noch. Das ist wirklich ein Skandal. Wie alt muss man eigentlich sein um geimpft zu werden? >100? Die Unfähigkeit dieser Regierung wird nur noch durch deine Unfähigkeit übertroffen.
    Nutzer ausgeschieden

  6. #516
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    nein, mein Termin wurde auf April verschoben, der Altvordere wartet aber auch immer noch. Das ist wirklich ein Skandal. Wie alt muss man eigentlich sein um geimpft zu werden? >100? Die Unfähigkeit dieser Regierung wird nur noch durch deine Unfähigkeit übertroffen.
    Die Hilflosigkeit der Bundesregierung und die der EU wird immer offensichtlicher. Wer die Impfquote hochrechnet kommt auf vier, fünf, sechs oder mehr Jahre bist alle Impfwilligen durchgeimpft sind. Im Augenblich scheint es so, als ob man die Pandemie aussitzen will.

  7. #517
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Die Hilflosigkeit der Bundesregierung und die der EU wird immer offensichtlicher. Wer die Impfquote hochrechnet kommt auf vier, fünf, sechs oder mehr Jahre bist alle Impfwilligen durchgeimpft sind. Im Augenblich scheint es so, als ob man die Pandemie aussitzen will.
    Nein, das sicher nicht. Bei der Impfquote stimmt deine Hochrechnung nicht. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Produktion nur linear ansteigt. Die Produktion wird eher exponentiell ansteigen. Sicher nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit. Hier gibt es schrecklich viel Geld zu verdienen. Es ist eine gnadenlose Unverschämtheit der Unternehmen, staatliche Hilfen für den Ausbau der Kapazitäten anzufordern. Auf eine solche Forderung kann nur eine Enteignung folgen. Aber unsere Regierung regiert nicht sondern kuscht nur nach allen Seiten. Ich muss mir leider die Kanzlerette mit Bananen um die Hüften vorstellen. Das tut so weh.
    Nutzer ausgeschieden

  8. #518
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Nein, das sicher nicht. Bei der Impfquote stimmt deine Hochrechnung nicht. Es ist nicht davon auszugehen, dass die Produktion nur linear ansteigt. Die Produktion wird eher exponentiell ansteigen. Sicher nicht aus reiner Menschenfreundlichkeit. Hier gibt es schrecklich viel Geld zu verdienen. Es ist eine gnadenlose Unverschämtheit der Unternehmen, staatliche Hilfen für den Ausbau der Kapazitäten anzufordern. Auf eine solche Forderung kann nur eine Enteignung folgen. Aber unsere Regierung regiert nicht sondern kuscht nur nach allen Seiten. Ich muss mir leider die Kanzlerette mit Bananen um die Hüften vorstellen. Das tut so weh.
    Nach den neuesten Beschlüssen scheine ich recht zu behalten. Es gibt immer noch keine Impfstoffe um auch nur einigermassen zügig durchzuimpfen. Trotz eines Attests zur bevorzugten Impfung (Krankheit) wird man bei der Impfterminvergabe abgewiesen mit dem Hinweis, dass man sich in den Medien informieren soll wann man dran ist. Im Moment sei die erste Gruppe noch nicht durchgeimpft und ob man dann zur zweiten Gruppe gehört wusste das nette Fräulein auch nicht. Vertröstet wurde ich damit in einem Monat nochmal anzurufen. Vielleicht hätte sich bis dahin ja etwas geändert.
    Ziemliche Verarsche seitens der Regierung würde ich sagen.

  9. #519
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.439

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Nach den neuesten Beschlüssen scheine ich recht zu behalten. Es gibt immer noch keine Impfstoffe um auch nur einigermassen zügig durchzuimpfen. Trotz eines Attests zur bevorzugten Impfung (Krankheit) wird man bei der Impfterminvergabe abgewiesen mit dem Hinweis, dass man sich in den Medien informieren soll wann man dran ist. Im Moment sei die erste Gruppe noch nicht durchgeimpft und ob man dann zur zweiten Gruppe gehört wusste das nette Fräulein auch nicht. Vertröstet wurde ich damit in einem Monat nochmal anzurufen. Vielleicht hätte sich bis dahin ja etwas geändert.
    Ziemliche Verarsche seitens der Regierung würde ich sagen.
    laß es bleiben, stelle dich in die letzte reihe und warte ab, bis dahin hat sich dieser hype totgelaufen.

    es geht nur ums geld und abzocke, sonst nix.

    ich hatte heute einige telefonate und es gibt noch denkende menschen, da wird dem impfgelumpe durchweg der stinkefinger gezeigt.

    sie halten durch, obwohl sich jeder gedanken über die drohungen, nötigungen und erpressungen macht, sh. drohender jobverlust, mobbing durch kollegen ....

    angst ist diesbezüglich da, aber das gewissen, die familie und engste verwandtschaft zu schützen, ist stärker, rein intuitiv.

    und das ist gut so.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  10. #520
    GESPERRT
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    20.008

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von sibilla Beitrag anzeigen
    laß es bleiben, stelle dich in die letzte reihe und warte ab, bis dahin hat sich dieser hype totgelaufen.

    es geht nur ums geld und abzocke, sonst nix.

    ich hatte heute einige telefonate und es gibt noch denkende menschen, da wird dem impfgelumpe durchweg der stinkefinger gezeigt.

    sie halten durch, obwohl sich jeder gedanken über die drohungen, nötigungen und erpressungen macht, sh. drohender jobverlust, mobbing durch kollegen ....

    angst ist diesbezüglich da, aber das gewissen, die familie und engste verwandtschaft zu schützen, ist stärker, rein intuitiv.

    und das ist gut so.
    Ein etwas verwirrter Beitrag. Telefonate? Impfgelumpe? Stinkefinger? Nötigungen? Erpressungen? Mobbing?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: 8 mrd. € fehlen für Corona-Impfstoff
    Von Pythia im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 12:58
  2. „Unsere Demokratie wird von Reichen bestimmt“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben