+ Auf Thema antworten
Seite 44 von 60 ErsteErste ... 34 40 41 42 43 44 45 46 47 48 54 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 431 bis 440 von 598

Thema: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

  1. #431
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    ich für meinen Teil werde den Blödsinn nicht deshalb mitmachen, weil man mir Repressalien androht. Es wird Mittel und Wege geben, diese zu umgehen oder auf dem Rechtswege auszuschalten.


    (nur so eine Frage nebenbei wie soll die Herdenimmunität erreicht werden ohne uns)
    Einige kennen mich - viele können mich.

  2. #432
    Mitglied Benutzerbild von kiwi
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    9.234

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    In der Maschine oder im Gastraum sitzen mit staatshörigen Vollidioten? Nein danke.

    Einige kennen mich - viele können mich.

  3. #433
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Ja völlig unseriös.Impfstoff bei minus 70.Da kann man nur lachen, was soll das?
    Gekühlte Biologika- macht ab 0 keinen unterschied- der Schrott ist gefroren.
    Unsinn.
    Das tut jetzt allerdings wirklich schon physisch weh.....*kopfschüttel* Hast du überhaupt mal einen Biologie Leistungskurs oder ähnliches belegt? Rethorische Frage, du kennt ja nicht mal den Unterschied zwischen "DNA" und "RNA".....
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  4. #434
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das ist erstens nicht richtig, sonst hätte Deine Gefriertruhe keine -18°C.
    Zweitens bezieht sich diese Temperatur meines Erachtens auf die Hüllstoffe, die auch mit irgendwelchen Nanopartikeln beschrieben werden.
    Sowas hatte ich mal, zwar aus Keramik, zur Gefriertrocknung, weil die fast perfekten Kügelchen aus zig Tausend Partikeln zermatscht wären, hätte sich das Wasser während der Trocknung verflüssigt.
    Ich schätze mal hier verhält sich das ähnlich.
    Was natürlich das Risiko beinhaltet daß bei Anwenderfehlern, zu lange zu warm etc., nur noch Mischmüll injiziert wird der völlig wirkungslos bleibt.
    Die - 70°C resultieren m.E. aus der recht simplen und billigen Verwendung von Trockeneis für Transport und Lagerung. Das sind dann halt -70, und Temperaturschwankungen beim umpacken o.ä. sind ebenfalls vermutlich abträglich.
    Für längerfristige Lagerung von RNA ist eine konstante Temperatur von -80 Grad Usus.
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  5. #435
    watching you Benutzerbild von Azrael
    Registriert seit
    05.05.2005
    Ort
    Minga
    Beiträge
    6.438

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Was meinem Vertrauen in dieses Impfchaos nur mäßig zuträglich ist.
    Ich schätze mal das die schreibenden Journalisten a: voneinander abschreiben und b. von dem Thema ähnlich viel Ahnung haben wie "Kotzfisch".
    "Wer ein guter Verschwörungstheoretiker ist, der lässt sich aber von Fakten nicht ablenken."

    David Kriesel 2014

  6. #436
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Für längerfristige Lagerung von RNA ist eine konstante Temperatur von -80 Grad Usus.
    -20 Grad.
    RNA DNA Unterschied ist den wenigsten Usern klar- darauf kommts im Einzelnen auch nicht an.
    Meine Bemerkung über die Beliebigkeit der Aufbewahrungstemperatur soll nur das Impfchaos
    andeuten, wie Don und Schwabenpower auch richtig erkannten.

    Unklar ist, wie lange eine aus dem antarktischen Dornröschenschlaf erwachte, wohl wässrige (?)-
    (wie verhindert man das Einfrieren und Bersten der Stechampullen?)
    Suspension braucht, um verwendet zu werden und wie lange sie dann bei Raumtemperatur
    verwendbar ist.

    Man darf den Impfstoff auch keinesfall schütteln.Nur schwenken.
    Sonst separieren sich die "Nanoteilchen" von den Lipidtröpfchen, wie es bei einer
    Impfstoffdemonstration bei YT so schön heisst.

  7. #437
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich schätze mal das die schreibenden Journalisten a: voneinander abschreiben und b. von dem Thema ähnlich viel Ahnung haben wie "Kotzfisch".
    Abgesehen von dem Umstand daß ich der mRNA Brühe aus anderen Gründen sehr skeptisch gegenüberstehe, ist der Umgang damit eines zivilisierten Landes schwerst unwürdig.
    Ich sag mal so, wenn die Hersteller -70°C vorschreiben macht man das halt, und es ist ja auch kein Problem. Nicht mal mit Bierkühltaschen. Das zu versemmeln ist unter Dritte Welt Niveau.

  8. #438
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Also: es geht um eine möglicherweise schwierige Handhabung, die man den Niedergelassenen offenbar nicht zutraut, denn sie haben angeblich die Kühlmöglichkeiten nicht.Deswegen Impfzentren unter halb oder ganzstaatlicher Aufsicht.Merkst was?

    Sonst könnte man sich ja die Chargennummer einkleben und den Mist ins Waschbecken....

    Wer immer noch nichts merkt, hat bald ein Problem.

    Aber geh Dich ruhig impfen, Azrael wenns der Staat verlangt.
    Macht Dich das nicht mißbtrauisch?

    Verstehe ich nicht.

    Viel Glück, Du wirst es brauchen.

  9. #439
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    -20 Grad.
    RNA DNA Unterschied ist den wenigsten Usern klar- darauf kommts im Einzelnen auch nicht an.
    Meine Bemerkung über die Beliebigkeit der Aufbewahrungstemperatur soll nur das Impfchaos
    andeuten, wie Don und Schwabenpower auch richtig erkannten.

    Unklar ist, wie lange eine aus dem antarktischen Dornröschenschlaf erwachte, wohl wässrige (?)-
    (wie verhindert man das Einfrieren und Bersten der Stechampullen?)
    Suspension braucht, um verwendet zu werden und wie lange sie dann bei Raumtemperatur
    verwendbar ist.

    Man darf den Impfstoff auch keinesfall schütteln.Nur schwenken.
    Sonst separieren sich die "Nanoteilchen" von den Lipidtröpfchen, wie es bei einer
    Impfstoffdemonstration bei YT so schön heisst.
    Dann doch lieber einen Martini.

    Ich habe mir das Video von dem Apothekenprofessor angesehen. Das ist ja wie bei


    Muß man sich mal vorstellen. Das sollen irgendwelche Hiwis tausendmal am Tag perfekt zusammenmixen.
    Wie das Zeug auf Raumtemperatur kommen soll konnte ich noch nirgends finden.

  10. #440
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.586

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber einen Martini.

    Ich habe mir das Video von dem Apothekenprofessor angesehen. Das ist ja wie bei


    Muß man sich mal vorstellen. Das sollen irgendwelche Hiwis tausendmal am Tag perfekt zusammenmixen.
    Wie das Zeug auf Raumtemperatur kommen soll konnte ich noch nirgends finden.

    Nun ja an jedem Ofen gibt es doch die Auftaufunktion. Einfach rein schieben und warten, Mikrowelle bin ich mir nicht sicher ob das Stöffchen die Strahlung verträgt.

    Wenn nicht aufgetaut gibt es das Ganze zum Lutschen,
    fast aufgetauft empfiehlt Schw... Jens die Klistiermethode
    und aufgetaut einfach in den Arm.

    Ist doch ganz einfach.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: 8 mrd. € fehlen für Corona-Impfstoff
    Von Pythia im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 12:58
  2. „Unsere Demokratie wird von Reichen bestimmt“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben