+ Auf Thema antworten
Seite 45 von 60 ErsteErste ... 35 41 42 43 44 45 46 47 48 49 55 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 441 bis 450 von 598

Thema: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

  1. #441
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Umstand daß ich der mRNA Brühe aus anderen Gründen sehr skeptisch gegenüberstehe, ist der Umgang damit eines zivilisierten Landes schwerst unwürdig.
    Ich sag mal so, wenn die Hersteller -70°C vorschreiben macht man das halt, und es ist ja auch kein Problem. Nicht mal mit Bierkühltaschen. Das zu versemmeln ist unter Dritte Welt Niveau.
    Naja, je nach Länge der Strecke und Anzahl der Umladungen kann das schon ein Problem werden.

    Deswegen sollte man den Transport durchgehend Profis überlassen. Nur verdient da kein Politiker dran, also Klassiker: der Billigste

  2. #442
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Dann doch lieber einen Martini.

    Ich habe mir das Video von dem Apothekenprofessor angesehen. Das ist ja wie bei


    Muß man sich mal vorstellen. Das sollen irgendwelche Hiwis tausendmal am Tag perfekt zusammenmixen.
    Wie das Zeug auf Raumtemperatur kommen soll konnte ich noch nirgends finden.
    Genau das ist mein Punkt.Endlich hats einer kapiert.Vielen Dank.Mikrowelle vielleicht.

  3. #443
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Hier ein neues Opfer der RNA Impfung. Und weil es freiwillig ist, gibt es keinen Schadensersatz. Blöd gelaufen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #444
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Naja, je nach Länge der Strecke und Anzahl der Umladungen kann das schon ein Problem werden.

    Deswegen sollte man den Transport durchgehend Profis überlassen. Nur verdient da kein Politiker dran, also Klassiker: der Billigste
    nö. Styropor Box aus dem Baumarkt (ach so, sind ja zu...), 10 kg Trockeneis für 20 Euro, hält rund 3 Tage. -78°C.

  5. #445
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    nö. Styropor Box aus dem Baumarkt (ach so, sind ja zu...), 10 kg Trockeneis für 20 Euro, hält rund 3 Tage. -78°C.
    Ist mir klar, nur kennst Du Billigspediteure? Da kommen nicht mal Stahlrohre unverbogen an.

    Oder der Pole mit der Bewehrung. Abgesehen davon, daß alles in sich verhakt und verbogen war hatte er erst mal sämtliche Beschriftungszettel abgerissen. An dem Tag hätte ich leicht zum Mörder werden können.

    Oder andersrum: wie konnte die Panne in Franken passieren? Warum laden die überhaupt um?

  6. #446
    Mitglied Benutzerbild von mick31
    Registriert seit
    14.02.2010
    Ort
    Klimawunderland
    Beiträge
    13.244

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, nur kennst Du Billigspediteure? Da kommen nicht mal Stahlrohre unverbogen an.

    Oder der Pole mit der Bewehrung. Abgesehen davon, daß alles in sich verhakt und verbogen war hatte er erst mal sämtliche Beschriftungszettel abgerissen. An dem Tag hätte ich leicht zum Mörder werden können.

    Oder andersrum: wie konnte die Panne in Franken passieren? Warum laden die überhaupt um?
    Wahrscheinlich wurde der Transport nach EU Vergaberichtlinien ausgeschrieben und dann kommt halt der billigste dran mit dem Auftrag der nur Rumänische Subunternehmer fahren lässt.

    Wo ist Merkels Stasiakte?

  7. #447
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wurde der Transport nach EU Vergaberichtlinien ausgeschrieben und dann kommt halt der billigste dran mit dem Auftrag der nur Rumänische Subunternehmer fahren lässt.
    So etwas in der Art meinte ich.

  8. #448
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Arme Menschen, die sich impfen ließen und ansonsten wurden Milliarden schon verdient, an dem Müll

    Zwei Mal Opfer der RNA Impfstoffe, der Impf- und Pharma Mafia! Kaputte Menschenleben, die sich impfen ließen. Schüttel Anfälle ohne Ende im Video! Reine Mafia, Lobby Geschäfte, wo man Alles schmiert.

    A) Moderna Impfstoff, B) Prizer-Biontech Impfstoffe, beide sind Null Wirkung, gegen Grippe und Corona!!

    Leiden unter Covid-Impfschäden? Sie zucken und zittern wie unter Strom


    Krank-gespritzt und alleine gelassen?

    „Ich weiß nicht, was ich sonst machen sollte, als euch online zu zeigen, was mein Körper die ganze Zeit über macht.“, erklärt die hilflose Frau. „Ich bekam das Covid-Mittel von Moderna am vierten Jänner.“ Wenige Tage später verstärkten sich die Symptome, die zuerst noch vergleichsweise harmlos mit einem Schweregefühl in der Zunge begannen, immer mehr. Mittlerweile ist Joanne, die zuvor hart arbeitete und keinerlei gesundheitliche Probleme hatte, alleine nicht mehr lebensfähig: „Ich habe das nicht gewollt!“, schluchzt sie in dem mitreißenden Video....
    „Ich war bis Montag ein funktionierender Mensch, der mitten im Leben stand und hart arbeitete.“, schildert Joanne zuckend in einem Video. Sie erlitt einen schweren Schaden, nachdem sie sich gegen das Corona-Virus impfen ließ.

    Bereits der Gang zur Toilette: Eine Farce!

    Auch aus Columbia, Mississippi (USA) ging ein ähnlich gelagerter Fall viral. Brant Griner zeigt auf Facebook, welche furchtbaren Leiden seine Mutter seit der Impfung mit dem Pfizer-Vakzin durchlebt. Auch sie zittert am ganzen Körper, bereits der Gang zur Toilette ist eine einzige Farce!

    „Ich war bis Montag ein funktionierender Mensch, der mitten im Leben stand und hart arbeitete.“, schildert Joanne zuckend in einem Video. Sie erlitt einen schweren Schaden, nachdem sie sich gegen das Corona-Virus impfen ließ.

    Und sie ist nicht die einzige: Immer mehr Videos tauchen von mutmaßlichen Impfgeschädigten auf, in denen sie sich aufgrund offenbarer, neurologischer Schäden nicht mehr richtig halten können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Lobbyismus im Gesundheitswesen

    Ob ihr Einfluss tatsächlich unbedeutend ist, sei dahingestellt. RKI Chef Lothar Wieler dagegen hat keine Interessenskonflikte veröffentlicht. Er ist jedoch in mehreren Gremien tätig, dazu gehört das ‚Global Research Collaboration for infectious disease preparedness‘, dem auch die Gates Stiftung angehört. Weiter gehört Wieler der ‚International Association of National Public Health Institutes‘ an, die von der Gates Stiftung finanziert wird. Ob diese Tätigkeiten ehrenamtlich erfolgen, ist fraglich.

    Bekannt ist, dass der Arbeitgeber des Professor Drosten Gelder von der Gates Stiftung erhält. Ebenso ist bekannt, dass die Gates-Stiftung von Massenimpfungen in unglaublichen Dimensionen profitieren würde.

    Gesundheitsminister Jens Spahn erhielt während seiner Tätigkeit als Bundestagsabgeordneter jahrelang Gelder für Lobbyarbeit aus dem Bereich der Pharma-Branche. Die Beteiligung an einer Lobby-Firma verschleierte er über ein diskretes Firmenkonstrukt, an dem er zu 25 Prozent beteiligt war. Rechtlich war Spahn nicht zu belangen, denn nur Beteiligungen von mehr als 25 Prozent müssen verpflichtet angegeben werden.

    Kann man bei derartigen Kontakten wirklich neutral über die Einführung einer Impfpflicht, die der Pharmaindustrie Milliarden Gewinne beschert, entscheiden?

    Fakt ist, dass Jens Spahn die Masernimpfpflicht vorangetrieben hat, die laut Professor Dr. Stephan Rixen sogar verfassungswidrig ist

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Zitat Zitat von mick31 Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich wurde der Transport nach EU Vergaberichtlinien ausgeschrieben und dann kommt halt der billigste dran mit dem Auftrag der nur Rumänische Subunternehmer fahren lässt.
    Wenn man Glück hat, können die schon lesen und schreiben. Bei uns fuhr vor 2 Jahren, ein mit Beton Fertig Teilen beladener LKW, wegen einer Strassen Sperrung, trotzdem weiter auf einem für Fahrzeug gesperrten Waldweg, wo es auch keine Brücken weit und breit gab, was einen 40 Tonner ausgehalten hätte. Er landete dann wegen Blödheit in einem Graben, weil der zu Allem zu blöde war, ca. Luftlinie vom Ziel entfernt: 3 km. War ein Bulgare!, Gewaltiger Aufwand, mit Kränen, weil der Untergrund ja nur Erde übeerall war. Und Natur wieder in Ordnugn bringen

  9. #449
    Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute
    Registriert seit
    22.10.2016
    Beiträge
    34.367

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Arme Menschen, die sich impfen ließen und ansonsten wurden Milliarden schon verdient, an dem Müll

    Zwei Mal Opfer der RNA Impfstoffe, der Impf- und Pharma Mafia! Kaputte Menschenleben, die sich impfen ließen. Schüttel Anfälle ohne Ende im Video! Reine Mafia, Lobby Geschäfte, wo man Alles schmiert.

    A) Moderna Impfstoff, B) Prizer-Biontech Impfstoffe, beide sind Null Wirkung, gegen Grippe und Corona!!

    Leiden unter Covid-Impfschäden? Sie zucken und zittern wie unter Strom


    Krank-gespritzt und alleine gelassen?

    „Ich weiß nicht, was ich sonst machen sollte, als euch online zu zeigen, was mein Körper die ganze Zeit über macht.“, erklärt die hilflose Frau. „Ich bekam das Covid-Mittel von Moderna am vierten Jänner.“ Wenige Tage später verstärkten sich die Symptome, die zuerst noch vergleichsweise harmlos mit einem Schweregefühl in der Zunge begannen, immer mehr. Mittlerweile ist Joanne, die zuvor hart arbeitete und keinerlei gesundheitliche Probleme hatte, alleine nicht mehr lebensfähig: „Ich habe das nicht gewollt!“, schluchzt sie in dem mitreißenden Video....
    „Ich war bis Montag ein funktionierender Mensch, der mitten im Leben stand und hart arbeitete.“, schildert Joanne zuckend in einem Video. Sie erlitt einen schweren Schaden, nachdem sie sich gegen das Corona-Virus impfen ließ.

    Bereits der Gang zur Toilette: Eine Farce!

    Auch aus Columbia, Mississippi (USA) ging ein ähnlich gelagerter Fall viral. Brant Griner zeigt auf Facebook, welche furchtbaren Leiden seine Mutter seit der Impfung mit dem Pfizer-Vakzin durchlebt. Auch sie zittert am ganzen Körper, bereits der Gang zur Toilette ist eine einzige Farce!

    „Ich war bis Montag ein funktionierender Mensch, der mitten im Leben stand und hart arbeitete.“, schildert Joanne zuckend in einem Video. Sie erlitt einen schweren Schaden, nachdem sie sich gegen das Corona-Virus impfen ließ.

    Und sie ist nicht die einzige: Immer mehr Videos tauchen von mutmaßlichen Impfgeschädigten auf, in denen sie sich aufgrund offenbarer, neurologischer Schäden nicht mehr richtig halten können.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    ...
    Hier ist das Video dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  10. #450
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    72.378

    Standard AW: Der Corona-Impfstoff wird nicht reichen.

    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Hier ist das Video dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Man sollte davon ausgehen, wie bei der Schweinegrippe, das die selben Leute, den Skandal Betrug vertuschen, wie auch den Roche, Tamiflu Betrug

    Kompletter Schrott ist die Impfung, ein Skandal

    Zusammenhang bestritten
    Deutschland: Zehn Menschen sterben nach Covid-Impfung
    Symbolbild von Nabokov, English Wikipedia, CC BY 3.0, [Links nur für registrierte Nutzer]

    Es werden immer mehr Menschen, die kurz nach der Impfung mit dem neuartigen mRNA Pfizer-BioNTech-Impfstoff das Zeitliche segnen. Wie wir es von Aussagen unserer Regierungen gewohnt sind, darf auch hier Nichts mit Nichts zu tun haben. Trotz der sich häufenden Todesfälle gehen „Experten“ davon aus, dass nicht die Impfung für den unerwarteten Tod der Geimpften verantwortlich ist. Aktuell werden schon zehn Todesfälle untersucht, die möglicherweise im Zusammenhang mit der Impfung stehen.

    Am Mittwoch war eine 89 Jahre alte Frau im hessischen Weyhe kurz nach ihrer Impfung gegen Covid-19 verstorben. Bis dahin war die Frau in einem guten Allgemeinzustand. Nach der Injektion des neuartigen mRNA Impfstoffs telefonierte die Seniorin noch mit ihrer Familie und war nicht auffällig. Sie verstarb eine Stunde nach Ablauf der halbstündigen Beobachtungsphase und konnte trotz Wiederbelebungsmaßnamen nicht ins Leben zurück geholt werden. [Links nur für registrierte Nutzer]

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Merkel: 8 mrd. € fehlen für Corona-Impfstoff
    Von Pythia im Forum Deutschland
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 16.05.2020, 12:58
  2. „Unsere Demokratie wird von Reichen bestimmt“
    Von Rutt im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2012, 15:29

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben