+ Auf Thema antworten
Seite 12 von 22 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 111 bis 120 von 218

Thema: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

  1. #111
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Man hätte sehr leicht meinen können, einer der Bewohner der unteren HPF-Schubladen hätte sich geäußert, oder irgendein politischer Aktivist mit einer Fahne vor dem leeren Hirngehäuse, oder einfach einer der zahlreichen Volltrottel, die diesen Planeten bewohnen. Kein Verstand, keine Empathie, aber viel dumm. ...Wie ist hier die Meinung der interessierten Leserschaft, soll man Impfgegner im Notfall schlechter behandeln als Impfwillige?
    Ich meine ohnhin, man sollte nicht zwischen deutschen Impfgegnern und Impflingen- beide haben übrigens horrende Summen für ihrev KV bezahlt- unterscheiden, denn die haben zwar alles bezahlt, aber das wäre doch Diskriminierung, Rassismus und voll Nazi. Man sollte daher im Notfall generell zwischen Ausländern und Deutschen trennen, die Deutschen- egal ob Impfgegner oder nicht- schlechter behandeln, und Asylanten und refugees, also Araber, Neger und Zigeuner bevorzugen, da die zwar noch nie eine Mark bezahlt haben, aber drirgend benötigte Fachkräfte und Merkel Gäste sind und viel Schlimmes erlebt haben. Only my two cents....
    Geändert von cornjung (22.12.2020 um 20:03 Uhr)

  2. #112
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich meine, man sollte nicht zwischen deutschen Impfgegnern und Impflingen unterscheiden, denn das wäre doch Diskriminierung, Rassismus und voll Nazi. Man sollte im Notfall generell die Deutschen- egal ob Impfgegner oder nicht- schlechter behandeln, und Asylanten und refugees, also Araber, Neger und Zigeuner bevorzugen, da die zwar noch nie eine Mark bezahlt haben, aber drirgend benötigte Fachkräfte und Merkel Gäste sind und viel Schlimmes erlebt haben. Only my two cents....
    Außerdem erwirtschaften die unsere Rente

  3. #113
    Mitglied Benutzerbild von ich58
    Registriert seit
    08.09.2014
    Ort
    Unterwegs
    Beiträge
    9.788

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von grimreaper Beitrag anzeigen
    Eine Anti-D-Spritze bzw. Prophylaxe werden schwangeren Frauen gegeben, wo der Vater eine andere Rhesusgruppe angehört.
    Zum Einlesen, Rhesusunverträglichkeit:



    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Dazu werden Immunglobuline aus Menschen gewonnen.

    Eine relativ gut erprobte und verträgliche Lösung der Immunisierung.

    [Links nur für registrierte Nutzer].

    Und mit mRNA Plürre meinte ich den mRNA-Impfstoff von Biontech.
    In diesem befinden sich neben der mRNA mitunter Nanopartikel und Kaliumchlorid...
    Da gab es doch mal in der DDR einen Skandal mit Hepatitis verseuchten Blutplasma, was aus Frankreich importiert wurde, muss in den 70 er gewesen sein.

  4. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Per heute hat sich der Inder-Erfinder immer noch nicht selbst impfen lassen. Was ich vorgestern noch gut verstehen konnte ist jetzt, nachdem die EU-Genehmigung raus ist und die deutsche nur noch reine Formsache, schon etwas verwunderlich.
    "Etwas verwunderlich" - damit ist alles gesagt. Sobald für mich Impfstoff zur Verfügung steht werde ich mich impfen lassen, daran hat sich nichts geändert. Diverse Ungereimtheiten werde ich weiter beobachten. Zumeist gibt es irgendwann eine vernünftige Erklärung aus dem Bereich des Banalen.
    Nutzer ausgeschieden

  5. #115
    Mitglied
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    59.916

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Per heute hat sich der Inder-Erfinder immer noch nicht selbst impfen lassen.....
    Der Vorsitzende von Curevac auch nicht. Ich nehme an das wird bei Pfizer oder Moderna nicht anders sein.

  6. #116
    Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower
    Registriert seit
    28.02.2015
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    71.699

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende von Curevac auch nicht. Ich nehme an das wird bei Pfizer oder Moderna nicht anders sein.
    Ob die ihre eigenen Beipackzettel gelesen haben?
    Nächste Frage: bekommen die zu Impfenden den zu lesen?

  7. #117
    Mitglied
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    11.216

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Der Vorsitzende von Curevac auch nicht. Ich nehme an das wird bei Pfizer oder Moderna nicht anders sein.
    Interessant!
    Nutzer ausgeschieden

  8. #118
    Überlebender Benutzerbild von grimreaper
    Registriert seit
    23.12.2014
    Ort
    Im Ort mit türkischen Oberbürgermeister (Achtung: wohne in Norddeutschland, nicht in der Türkei ;
    Beiträge
    2.795

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Da gab es doch mal in der DDR einen Skandal mit Hepatitis verseuchten Blutplasma, was aus Frankreich importiert wurde, muss in den 70 er gewesen sein.
    Soetwas steht auch in der Fachinformation der "Anti-D" - Prophylaxe...
    Nach dem Motto... Sinnesgemäß:"Trotz sorgfältigster Kontrollen können Verunreinigungen mit xxx,xxx, HIV... nicht ausgeschlossen sein..."

  9. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    1.308

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Diese deutsche "Ethikkommission" hat genausowenig was mit Ethik zu tun, wie E.Honeckers linke DDR-Diktatur etwas mit Demokratie zu tun hatte (nämlich garnichts), und weswegen E.Honecker seine linke Diktatur ja gerade Demokratie nannte bzw. und deswegen diese Kommission dann eben auch genau Ethikkommission heißen muss. Solch ganz bewussten maximal mögliche Wortfehlbenutzungen (für Gesellschaftssyssteme, Kommissionen, Parteien u.ä.) gehören nunmal zu den ganz bevorzugten Täuschungsmethoden spezieller linker Politratten (wie diesen ewig demokratiefeindlichen linksextremen Ökofaschisten (o. IM Erika)), weil die nämlich besonders daran glauben, dass sich einfache Bevölkerungsanteile dadurch besonders einfach und weitgehend verdummen lassen. Nicht zuletzt konnte man ja diesbezüglich auch lange genug von (und in) einer DDR lernen.

    Und genau das ist auch schon nur der ganze Sinn und Zweck dieser deutschen Kommission heute. Um in aller erster Linie politisch linken Extremismusmüll oder auch schlicht gleich das absolute Gegenteil von Ethik mittels eines dann einfach umso größerem Missbrauch dieser Ethik-Vokabel durchzudrücken und sich Politiker dahinter dann gut verstecken können. Und wie man sieht, haben die Figuren dieser Kommission mit dieser ihrer tatsächlichen Aufgabe dann aber (oh Zufall?) auch wieder nicht die aller geringsten Probleme, weil sie nämlich selbst wieder nur die skrupellosesten Ratten sind...

  10. #120
    Erweitere deinen Horizont Benutzerbild von Demokrat
    Registriert seit
    22.06.2012
    Ort
    Arschritz, Sucksen
    Beiträge
    8.565

    Standard AW: Verweigerung der Intensivbehandlung für Impfverweigerer

    Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Die Sache hat aber auch eine Schattenseite, abgesehen davon, dass bei diesem Statement auch klar wurde, dass mindestens 50% des medizinischen Personals einer Impfung sehr skeptisch gegenüberstehen: Die vordergründig sehr ehrenvolle Haltung der Ärzte ermöglicht natürlich die schwer verdaulichen Situation eines im Wartebereich sterbenden Deutschen, während im OP einem Gummibootflüchtling das Leben gerettet wird.

    Wie ist hier die Meinung der interessierten Leserschaft, soll man Impfgegner im Notfall schlechter behandeln als Impfwillige?
    Was versprichst du dir eigentlich von so abartigen Statements?!
    Nationalismus - das ist die Religion der ganz armen Schweine (frei nach Wiglaf Droste)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Eklat in Weimar wegen Buchenwaldbesuch-Verweigerung
    Von Esreicht! im Forum Deutschland
    Antworten: 257
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 05:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 1

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben