+ Auf Thema antworten
Seite 61 von 94 ErsteErste ... 11 51 57 58 59 60 61 62 63 64 65 71 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 601 bis 610 von 938

Thema: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

  1. #601
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Es ging nie um Realpolitik. Es ging um die richtige Stimmung. Wenn man sich den Lebensweg von Boris Johnson so ansieht hat er seine ganze Karriere auf die Verbreitung und die Aufnahme der richtigen Stimmung aufgebaut. Dahinter steckt kein Plan für GB. Dahinter steckt der Wille ganz nach oben zu kommen. Eton-Leute wie Boris Johnson sind völlig abgehoben. Sie spielen Spiele und realisieren nicht dass ihre Spiele reale Auswirkungen auf das Leben von Millionen haben.

    So funktioniert das Netzwerk der Eliten
    Was haben Boris Johnson, Prinz William und der geschasste Chef von Cambridge Analytica gemein? Sie waren auf der Privatschule Eton. Das sei kein Zufall, sagt der Soziologe Sam Friedman - und erklärt warum.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    OK, so rum, jetzt ist klar. Ich meinte im Grunde das gleiche, habe es aber andersrum ausgedrückt. Deswegen sagte ich "das für mich das Widersinnige ist". Du hast so natürlich recht.

  2. #602
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Ort
    Bayern (muss erst mal reichen)
    Beiträge
    57.098

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Ich hatte auch nie Probleme mit Engländern und mir gefielen schon immer die Engländerinnen.
    Wird wohl auch mit daran liegen, dass ich im anglophilen HH aufwuchs.
    Nenene....
    ich war mal vor, weiß nicht mehr,25 Jahren oder so (habe nachgesehem, es war 1995 als Clintons Bill Belfast besuchte) in London. Mußte da auf dem Weg nach Belfast übernachten weil wegen vorgeanntem Grund in Belfast nichts frei war. Schnellschuss der Firma, nichts war reserviert.
    Ich Depp grapschte mir also in Stansted ein schwarzes Taxi zum nächsten Hotel. Mal abgesehen davon daß das Taxi mir ich glaube 50 Pfund für 2 Kilometer die ich hätte laufen können abknöpfte (durfte es laut offiziöser Preisliste), das Hotel war ein Marriott. Die Bude für 350 Pfund die Nacht.

    Ich hanelte also mit dem front desk rum bis die mir ein Zimmer im Marriot Courtyard hieß es glaube ich etwas weiter in der Stadt vermittelten. Für 100 Pfund. Plus einem indischen Taxifahrer der mich für 10 Ocken die 20 km dahinfuhr.
    Frohgemut ging ich nach Ankunft in die Hootelbar um einen Happen zu essen und den Ärger runterzuspülen.

    Da stand sie hinter dem Tresen und zapfte. Die 2 Meter 2,5 Zentner Lebendversion der Gallionsfigur der Jütland.

  3. #603
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Leere Regale? Da werden die Kunden aber dumm gucken.

    Auch für die LKW-Fahrer wird es teurer, können die ja nicht mehr die lecker belegten Brote teilweise nicht mehr mitnehmen
    und müssen so zusätzlichen Proviant kaufen.

    [Links nur für registrierte Nutzer]

  4. #604
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Ja, dieser Brexit ist wohl dann doch nicht "das gelbe vom Ei".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man aus dem Artikel entnehmen kann, versuchen die Briten evtl. nach zu verhandeln:

    "Das sei tatsächlich „ein schwieriges Problem“, windet sich eine britische Regierungssprecherin, man peile neue Gespräche mit der EU an."

  5. #605
    Mitglied Benutzerbild von Lykurg
    Registriert seit
    02.02.2017
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    22.503

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Ja, dieser Brexit ist wohl dann doch nicht "das gelbe vom Ei".

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wie man aus dem Artikel entnehmen kann, versuchen die Briten evtl. nach zu verhandeln:

    "Das sei tatsächlich „ein schwieriges Problem“, windet sich eine britische Regierungssprecherin, man peile neue Gespräche mit der EU an."
    Am besten lässt man das Britenpack auf ihrer Insel dem Hunger und der Schwindsucht verfallen. Hieß es früher bereits. Isolierung von Europa ist im Bezug auf England der Weg der Zukunft. Am besten wirtschaftlich und demographisch ausbluten lassen
    "Mit den Weltvergiftern kann es daher auch keinen Frieden geben. Es werden auf Dauer nur wir oder sie weiterexistieren können. Und ich bin entschlossen, meinen Weg niemals zu verlassen. Ich habe den Propheten des Zerfalls einen kompromisslosen Kampf angesagt, der erst mit meinem Tod enden wird." (Aus: Beutewelt, Friedensdämmerung)

  6. #606
    Toxisch Benutzerbild von John Donne
    Registriert seit
    04.07.2003
    Ort
    Auf dem Weg nach Hause
    Beiträge
    5.068

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Nenene....
    ich war mal vor, weiß nicht mehr,25 Jahren oder so (habe nachgesehem, es war 1995 als Clintons Bill Belfast besuchte) in London. Mußte da auf dem Weg nach Belfast übernachten weil wegen vorgeanntem Grund in Belfast nichts frei war. Schnellschuss der Firma, nichts war reserviert.
    Ich Depp grapschte mir also in Stansted ein schwarzes Taxi zum nächsten Hotel. Mal abgesehen davon daß das Taxi mir ich glaube 50 Pfund für 2 Kilometer die ich hätte laufen können abknöpfte (durfte es laut offiziöser Preisliste), das Hotel war ein Marriott. Die Bude für 350 Pfund die Nacht.

    Ich hanelte also mit dem front desk rum bis die mir ein Zimmer im Marriot Courtyard hieß es glaube ich etwas weiter in der Stadt vermittelten. Für 100 Pfund. Plus einem indischen Taxifahrer der mich für 10 Ocken die 20 km dahinfuhr.
    Frohgemut ging ich nach Ankunft in die Hootelbar um einen Happen zu essen und den Ärger runterzuspülen.

    Da stand sie hinter dem Tresen und zapfte. Die 2 Meter 2,5 Zentner Lebendversion der Gallionsfigur der Jütland.

  7. #607
    Mitglied Benutzerbild von der Karl
    Registriert seit
    20.12.2016
    Ort
    HD
    Beiträge
    9.325

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Am besten lässt man das Britenpack auf ihrer Insel dem Hunger und der Schwindsucht verfallen. Hieß es früher bereits. Isolierung von Europa ist im Bezug auf England der Weg der Zukunft. Am besten wirtschaftlich und demographisch ausbluten lassen
    Welch hasserfüllter Beitrag - vom gleichen Absender kam auch was ähnliches über Banken vor ein paar Tagen. Na ja, schon klar.
    Einst Anführer einer Moped-Gang!

  8. #608
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.581

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Am besten lässt man das Britenpack auf ihrer Insel dem Hunger und der Schwindsucht verfallen. Hieß es früher bereits. Isolierung von Europa ist im Bezug auf England der Weg der Zukunft. Am besten wirtschaftlich und demographisch ausbluten lassen
    Quatsch, die werden schon nicht verhungern. Haferbrei /porridge wird es dort immer geben.

  9. #609
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Quatsch, die werden schon nicht verhungern. Haferbrei /porridge wird es dort immer geben.
    Und die leckeren Krustentiere die auf dem Weg durch den Zoll nach Europa vergammeln können sie auch essen. Eat british!

  10. #610
    LOL
    Gast

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Und die leckeren Krustentiere die auf dem Weg durch den Zoll nach Europa vergammeln können sie auch essen. Eat british!
    Beim Thema "Briten" wirst sogar du "Sozi" plötzlich ein Natonalsozi...

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gucken, wie die Integration läuft
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:05
  2. WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:55
  3. Neger gucken im Zoo
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben