+ Auf Thema antworten
Seite 87 von 94 ErsteErste ... 37 77 83 84 85 86 87 88 89 90 91 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 861 bis 870 von 938

Thema: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

  1. #861
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von antiseptisch Beitrag anzeigen
    War bei meinem Sohn genauso. Während der vierten Klasse hieß es, er würde niemals Abitur machen, das könnte er bei seinen Eigenschaften vergessen, natürlich mit einem süffisanten Lächeln. Gestern hat er sein Fachabi in Elektrotechnik und Maschinenbau abgeschlossen, mit Spitzennoten! Aber diese analytischen Fähigkeiten wurden ihm in der Grundschule zum Verhängnis. Und die wollten auch noch, dass er unbedingt weiter bis zur 10. Klasse in dieser Schule bliebe, aber natürlich hatte ich ihn da umgehend rausgeholt. Für eine Ausbildung hatte er gerade mal drei Bewerbungen rausgeschickt, davon zwei Zusagen.Grundschullehrerinnen sind das allerletzte und ein Sargnagel für dieses Land!
    Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    So ähnlich bei meinem , in Mathe hat er sich gelangweilt im Unterricht , das haben sie ihm als Desinteresse ausgelegt , in Lesen und Schreiben kam er halt nicht nach , das wurde ihm als Dummheit ausgelegt !Und weil er in diesen zwei Fächern " Schwierigkeiten " hatte , haben sie ihn in anderen Fächern nicht ernst genommen !
    Man könnte schon mal fragen, was die ach so gebildeten Akadems und intellektuellen Dummschwätzer eigentlich können. Ein Geschäft aufmachen oder Laden führen auf jeden Fall nicht. Jeder Araber oder Türke macht einen Laden auf, aber die akademischen deutschen Grundschullehrerinnen und Luschen-Schwuchteln können es nicht. Ok, dafür können sie beamten, jammern und schwuchteln.....oder Kindern die Zukunft verbauen. Die gehören ins Gulag-Lager, damit sie lernen zu arbeiten. So schlecht war Pol-Pot nicht. Der hat alle Akadems aufs Feld geschickt....

  2. #862
    Mitglied Benutzerbild von antiseptisch
    Registriert seit
    12.08.2017
    Beiträge
    22.837

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man könnte schon mal fragen, was die ach so gebildeten Akadems und intellektuellen Dummschwätzer eigentlich können. Ein Geschäft aufmachen oder Laden führen auf jeden Fall nicht. Jeder Araber oder Türke macht einen Laden auf, aber die akademischen deutschen Grundschullehrerinnen und Luschen-Schwuchteln können es nicht. Ok, dafür können sie beamten, jammern und schwuchteln.....oder Kindern die Zukunft verbauen. Die gehören ins Gulag-Lager, damit sie lernen zu arbeiten. So schlecht war Pol-Pot nicht. Der hat alle Akadems aufs Feld geschickt....
    Falscher Strang. Ansonsten: In der Grundschule merkte ich schon, wie blöd Lehrerinnen sind. Als der Buchstabe Q drankam, und keiner ein Wort kannte, was damit anfing, und ich sagte: "Qualität", da sagte die dumme Kuh, dass sie es unfair fände, wenn ich mir das von meinen Eltern sagen ließe, denn in der ersten Klasse könnte man so ein Wort noch gar nicht kennen. Und bei V wie Vertrieb meinte dieselbe Schnalle, dass es das Wort nicht gäbe. Das hieße "Vertreibung".
    Don't ask for sunshine!

  3. #863
    Vom Wahnsinn begeistert Benutzerbild von Affenpriester
    Registriert seit
    19.01.2011
    Ort
    - art is dead -
    Beiträge
    41.539

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Man könnte schon mal fragen, was die ach so gebildeten Akadems und intellektuellen Dummschwätzer eigentlich können. Ein Geschäft aufmachen oder Laden führen auf jeden Fall nicht. Jeder Araber oder Türke macht einen Laden auf, aber die akademischen deutschen Grundschullehrerinnen und Luschen-Schwuchteln können es nicht. Ok, dafür können sie beamten, jammern und schwuchteln.....oder Kindern die Zukunft verbauen. Die gehören ins Gulag-Lager, damit sie lernen zu arbeiten. So schlecht war Pol-Pot nicht. Der hat alle Akadems aufs Feld geschickt....
    Sie können labern von Dingen, von denen sie nichts verstehen, als täten sie es ... die reden mit einer Selbstsicherheit über irgendwas halb Aufgeschnapptes und halb Zusammengedichtetes, sodass Leute ihnen Glauben schenken, die zwar genausowenig darüber wissen, damit allerdings offener umgehen.

    Das verhält sich wie mit einem Pfarrer, der dir von Gott berichtet ... wie mit einem Suchtberater, der dich über Dinge aufzuklären gedenkt, von denen er selbst stets und stolz Abstand hielt ... das verhält sich wie mit einem Kunstversteher, der nie etwas zustandegebracht hat.
    Leute labern von Dingen und Sachen nur um zu labern, sich zu vermitteln.
    "Hallo, ich bin da ... nimm mich bitte zur Kenntnis wenn ich von wichtigen Dingen spreche!"

    Unwichtiges beschäftigt sich mit Wichtigem ... nie anders herum. Ein Idol hat keine Idole, ein Künstler bewundert Kunst nicht und Gott ist ein gottloses Heimkind. Wer bewundert werden will, der liebt die Bewunderung ... er kennt sie, weil er selbst bewundert. Er will so sein wie die, die er bewundert ... er redet über nichts anderes und ahmt es nach. Er hat die Bewunderer, die ihn dafür bewundern, wahrlich nötig und verdient.

    Die sogenannten Gebildeten haben viel mit Einbildung zu tun aber nie mit Ausbildung oder Weiterbildung. Um ihr fragwürdiges Wissen zu erlangen kann ich sie einfach übergehen und dieselben Bücher lesen. Mir ist ein eigener Gedanke lieber als ein Referat über irgendeine angelesene Sache. Was nützt dir Eloquenz, wenn du nichts zu sagen hast?
    Man sagt ja Alkohol verändert dein Leben
    -
    Ich sauf nun schon so lange und warte noch immer auf Veränderung

  4. #864
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.594

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Britische Wirtschaft drängt auf mehr Einwanderung
    Wegen Brexit und Corona sinkt in Großbritannien die Zahl der Einwanderer. Prompt herrscht in vielen Branchen akuter Arbeitskräftemangel, und der Ruf nach Visa-Erleichterungen wird lauter.
    Als der britische Unternehmer Tim Martin kürzlich mehr Einwanderung aus der EU forderte, war der Spott groß. Der Chef der größten britischen Pub-Kette Wetherspoons hatte schließlich für den Brexit getrommelt, nun fühlten sich die Gegner des EU-Ausstiegs bestätigt. ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]

  5. #865
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Britische Wirtschaft drängt auf mehr Einwanderung
    Wegen Brexit und Corona sinkt in Großbritannien die Zahl der Einwanderer. Prompt herrscht in vielen Branchen akuter Arbeitskräftemangel, und der Ruf nach Visa-Erleichterungen wird lauter.
    Als der britische Unternehmer Tim Martin kürzlich mehr Einwanderung aus der EU forderte, war der Spott groß. Der Chef der größten britischen Pub-Kette Wetherspoons hatte schließlich für den Brexit getrommelt, nun fühlten sich die Gegner des EU-Ausstiegs bestätigt. ...


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Archiv
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Einfach Sozialhilfen abschaffen. Dann finden sie sich genug die bei Wetherspoons anfangen wollen.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  6. #866
    Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo
    Registriert seit
    13.01.2018
    Beiträge
    28.566

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Einfach Sozialhilfen abschaffen. Dann finden sie sich genug die bei Wetherspoons anfangen wollen.
    Die EU-Ausländer gehen, Pakis und Nigerianer kommen.

  7. #867
    Mitglied Benutzerbild von Gero
    Registriert seit
    10.03.2021
    Beiträge
    7.842

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Die EU-Ausländer gehen, Pakis und Nigerianer kommen.
    Westlicher Feminismus+Sozialstaat macht so etwas notwendig.
    "So wie des Deutschen Vogel, der Aar, hoch über allem Getier dieser Erde schwebt, so soll der Deutsche sich erhaben fühlen über alles Gevölk, das ihn umgibt, und das er unter sich in grenzenloser Tiefe erblickt."

  8. #868
    "Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz
    Registriert seit
    18.01.2006
    Beiträge
    19.732

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Hank Rearden Beitrag anzeigen
    Natürlich, aber welcher Absolvent einer deutschen Uni ist denn ach 20 Semestern mit sozialistischer Indoktrinierung in der Lage, selbständig einen Laden zu führen?
    Das sollen sie ja auch nicht, die deutsche "Elite" soll zum Pool willfähriger bzw abhängiger Marionetten der US Globalisten werden, um als exterritorielle US Patrioten
    und/oder Gesellschafts(z)ersetzer EUropa tiefer in die US Abhängigkeit zu führen, ein weiteres "amerikanisches Jahrhundert" vorbereitend, (w/d)as wieder viele deutsche Opfer fordert.
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne


    Pro Strafstimme !

    RF

  9. #869
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.562

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Heute beschließt die EU ihren wirtschaftlichen Untergang.

    Verbot EUweit der Produktion von Diesel- und Benzinmotoren.
    Einführung einer Flugbenzinsteuer, die von der EU eingezogen wird, die Briten wird es freuen.
    Verbot von Heizölanlagen.
    Ende von Kohlekraftwerken bis 2040.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  10. #870
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.153

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Sicherlich steht Hr. Putin mit seinen Transportfliegern schon in den Startlöchern, um mal wieder für ein wenig Ungemach zu sorgen.
    Du mit Putinphobie.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gucken, wie die Integration läuft
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:05
  2. WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:55
  3. Neger gucken im Zoo
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben