+ Auf Thema antworten
Seite 15 von 94 ErsteErste ... 5 11 12 13 14 15 16 17 18 19 25 65 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 141 bis 150 von 938

Thema: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

  1. #141
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die Polen brauchen keine Panzer mehr.
    Bis weit hinter der Grenze in Brandenburg , Mecklenburg und Sachsen gibt es bereits Klassen wo zur Hälfte polnisch gesprochen wird.

    Im Resteland wird bei den Nemzys geklaut was nicht niet und nagelfest ist und Müllberge in der Landschaft hinterlassen.
    Dörfer an der plnischen Grenze gleichen schon halben Befestigungen mit Stacheldraht und Bewegungsmeldern. Vor 15 Jahren war es noch ruhig an der Grenze,
    als es noch Grenzkontrollen und Passkontrolle gab und die Grenze gesichert war.

    Während BRD Parteibonzen die EU und Polen abfeiern und die Grenzkriminalität durch die Ostpoken vor der Bevölkerung negieren.
    Und warum sprechen die Polacken dort nicht richtig/ganz polnisch?

  2. #142
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Und warum sprechen die Polacken dort nicht richtig/ganz polnisch?
    Weil man sich als Parasit mit den Wirtstieren austauschen muß, da man sofort als Fremder erkannt wird und weniger gut bescheißen und klauen kann.

    Übrigens ist die Polakenschwemme in GB mit ein Grund für den Brexit.
    Die haben sich dort bei ihren ehemaligen alliierten Freunden in den letzten 15 Jahren auch viele "Freunde" in England durch ihr Verhalten gemacht.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  3. #143
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Weil man sich als Parasit mit dem Wirtstieren austauschen muß, da man sofort als Fremder erkannt wird und weniger gut bescheißen und klauen kann.
    Ich würde jeden Libanesen oder Eriträer sofort gegen einen Polen eintauschen.
    Und ganz nebenbei lassen sich viele Polacken-Kinder auch nicht vom Kurden das Pausenbrot klauen. Noch nicht...

  4. #144
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Dabei ist es wohl nur ein kleiner Vorgeschmack, den sich die Briten dank Brexit-Johnson eingebrockt haben.

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Die Schadenfreude ist schon überall zu spüren, dabei haben die Briten genau das Richtige getan, indem sie die EU verlassen haben.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

  5. #145
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Ich würde jeden Libanesen oder Eriträer sofort gegen einen Polen eintauschen.
    Und ganz nebenbei lassen sich viele Polacken-Kinder auch nicht vom Kurden das Pausenbrot klauen. Nocht nicht...
    Ich will weder Polen noch sonst welches fremdes Gerümpel in meiner Heimat haben.
    Und schon mal keine Polacken oder Tschechen.
    Ja, Polacken-Kinder integrieren sich hervorragend in Ausländergangs.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  6. #146
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ich will weder Polen noch sonst welches fremdes Gerümpel in meiner Heimat haben.
    Und schon mal keine Polacken oder Tschechen.
    Ja, Polacken-Kinder integrieren sich hervorragend in Ausländergangs.
    Hier bei uns sind viele Deutsche sehr fremd. Und die Polen-Kinder sind oft sehr schlau.
    Jedoch, so befürchte ich, werden sie von den Deutschen verdorben.
    Abgesehen von den Polacken heute in Deutschland, kann man davon ausgehen, dass jeder 3. -4. "Deutsche" auch slawisches Blut in sich trägt.
    Die Geschichte zeigt, dass in den letzten 200 Jahren vor allem Polen sich sehr gut in die deutsche Gesellschaft integriert haben.
    Quasi der Feinschliff für unsere Nachbarn aus'm Osten. Zudem wäre es aus deutscher Sicht unklug, sich gleichzeitig mit allen und jeden anzulegen.
    Alles zu seiner Zeit, alles zu seiner Zeit - hätte das der verrückte Drecksack aus Braunau am Inn vor 80 Jahren mal bedacht.

    Ich hatte früher eine tschechische Freundin. Zusammen mit tschechischem Bier war ich damals sehr glücklich.

  7. #147
    Mitglied Benutzerbild von Blackbyrd
    Registriert seit
    18.04.2019
    Beiträge
    6.008

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Maggie Beitrag anzeigen
    Die Schadenfreude ist schon überall zu spüren, dabei haben die Briten genau das Richtige getan, indem sie die EU verlassen haben.
    Die Briten waren noch nie "Teamfähig", haben stets andere Staaten die "Schmutzarbeit" machen lassen um sich dann mit fremden Federn zu schmücken.

    Man wird eh erst eine genaue Bilanz ziehen können, wenn einige Jahre ins Land gezogen sind.

  8. #148
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.629

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Der übliche Dünschiß von BRD Schwachmaten.
    Hier war alles Super wo die Grenzen nach Ostpokistan zu waren , und das ganze kriminelle, unnütze Gerümpel fernblieb.


    Zitat Zitat von WilliN Beitrag anzeigen
    Hier bei uns sind viele Deutsche sehr fremd. Und die Polen-Kinder sind oft sehr schlau.
    Jedoch, so befürchte ich, werden sie von den Deutschen verdorben.
    Abgesehen von den Polacken heute in Deutschland, kann man davon ausgehen, dass jeder 3. -4. "Deutsche" auch slawisches Blut in sich trägt.
    Die Geschichte zeigt, dass in den letzten 200 Jahren vor allem Polen sich sehr gut in die deutsche Gesellschaft integriert haben.
    Quasi der Feinschliff für unsere Nachbarn aus'm Osten. Zudem wäre es aus deutscher Sicht unklug, sich gleichzeitig mit allen und jeden anzulegen.
    Alles zu seiner Zeit, alles zu seiner Zeit - hätte das der verrückte Drecksack aus Braunau am Inn vor 80 Jahren mal bedacht.

    Ich hatte früher eine tschechische Freundin. Zusammen mit tschechischem Bier war ich damals sehr glücklich.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  9. #149
    Mitglied Benutzerbild von WilliN
    Registriert seit
    22.12.2019
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    3.065

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Jap, ich bin voll der BRD-Schwachmat und so...
    Na weinigstens habe ich kein schwules Profilbild und nenne mich Panther...

  10. #150
    hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie
    Registriert seit
    09.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    20.839

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Blackbyrd Beitrag anzeigen
    Die Briten waren noch nie "Teamfähig", haben stets andere Staaten die "Schmutzarbeit" machen lassen um sich dann mit fremden Federn zu schmücken.

    Man wird eh erst eine genaue Bilanz ziehen können, wenn einige Jahre ins Land gezogen sind.
    Richtig, die ganzen Unkenrufe sind vollkommen verfrüht. Abwarten...............und Tee trinken.
    Bleib im Land und wehr dich täglich!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gucken, wie die Integration läuft
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:05
  2. WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:55
  3. Neger gucken im Zoo
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben