+ Auf Thema antworten
Seite 52 von 94 ErsteErste ... 2 42 48 49 50 51 52 53 54 55 56 62 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 511 bis 520 von 938

Thema: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

  1. #511
    GESPERRT
    Registriert seit
    22.11.2004
    Beiträge
    15.748

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Sieht man an China und anderen Staaten wie sehr die EU Standards eingehalten werden.
    Der EU Markt ist für GB sowieso zukünftig vollkommen uninteressant, weil dieses Konstrukt und deren Mitgliedsstaaten immer mehr von anderen Staaten wirtschaftlich und technisch abgehängt werden.
    Indien, China, Rußland, Brasilien. Indonesien, Australien, der ganze südostasiatische Raum , sind die zukünftigen Zukunftsmärkte und die Briten scheren sich einen Dreck um irgendwelche Standards und Menschenrechte
    und welcher Staat oder Regierung die nicht einhält.
    Deinen Optimismus teile ich nicht.

    Wir werden sehen.

  2. #512
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Du plapperst lediglich Propaganda nach. Und natürlich sind die Russen schuld.
    Ich sehe die Fakten. Du ignorierst sie und beschimpfst alle die nicht deine Anti-EU-Propaganda mittragen.

  3. #513
    Tod allen Feinden Benutzerbild von Panther
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    17.566

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Tja, die britischen Einzahlungen fallen nun weg, das wollen sie wohl von Schottland kriegen?
    Die BRD hat ja schon zugesagt, noch mehr zu zahlen, um den britischen Anteil zu kompensieren.

    ---
    Die BRD und der deutsche Steuerzahler übernehmen jetzt 20-30 Milliarden Euro pro Jahr.
    Das sind die staatlichen Zahlungen für Hartz4 und Arbeitslosengeld jährlich , um mal die Größenordnungen zu verdeutlichen.

    Und während man den Solidaritätszuschlag abgeschafft hat , den alle zahlen mussten , vom Beamten, Politiker bis zum Selbständigen , wird diese Geld jetzt fehlen, aber man hat schon einen Ausgleich dafür eingeführt.
    Der Solidaritätszuschlag war die einzige Steuer die alle zahlen mussten und die sich nach Einkommen richtete,
    dafür müssen die Leuten wieder mehr Umsatzsteuer aka MwSt zahlen und die CO2 Steuer auf Treib- und Brennstoffe wurde eingeführt, sowies die EEG Umlage ausgebaut.

    Den ganzen Scheiß bezahlt also immer mehr die Unter- und Mittelschicht und das produzierzende Gewerbe und Unternehmen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

  4. #514
    Mitglied Benutzerbild von Kreuzbube
    Registriert seit
    17.07.2007
    Ort
    Naumburg a.d. Saale
    Beiträge
    31.561

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Die BRD und der deutsche Steuerzahler übernehmen jetzt 20-30 Milliarden Euro pro Jahr.
    Das sind die staatlichen Zahlungen für Hartz4 und Arbeitslosengeld jährlich , um mal die Größenordnungen zu verdeutlichen.

    Und während man den Solidaritätszuschlag abgeschafft hat , den alle zahlen mussten , vom Beamten, Politiker bis zum Selbständigen , wird diese Geld jetzt fehlen, aber man hat schon einen Ausgleich dafür eingeführt.
    Der Solidaritätszuschlag war die einzige Steuer die alle zahlen mussten und die sich nach Einkommen richtete,
    dafür müssen die Leuten wieder mehr Umsatzsteuer aka MwSt zahlen und die CO2 Steuer auf Treib- und Brennstoffe wurde eingeführt, sowies die EEG Umlage ausgebaut.

    Den ganzen Scheiß bezahlt also immer mehr die Unter- und Mittelschicht und das produzierzende Gewerbe und Unternehmen.
    Keine Sorge. Die haben doch letztens erst 180 Mia Neuverschuldung aufgenommen...

    "Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
    Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)

  5. #515
    Selberdenker Benutzerbild von FranzKonz
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    76.373

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ich sehe die Fakten. Du ignorierst sie und beschimpfst alle die nicht deine Anti-EU-Propaganda mittragen.
    Wenn Du mal aus Deiner Blase krabbelst und versuchst, meine Kommentare objektiv zu betrachten, wirst Du verblüfft feststellen, dass ich in diesem Zusammenhang keinerlei Propaganda unterstützte, sondern lediglich Propaganda kritisierte.
    „Die Windflügel sind Sakralbauten für ein neues Glaubensbekenntnis.“ (Hans-Werner Sinn)

  6. #516
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.600

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Der Franzose Gerard Depardieu ist jetzt übrigens Russe. Was sagt das denn aus?
    Hat er eigentlich seine französische Staatsangehörigkeit aufgegeben? Ich glaube, dass er beide hat.


  7. #517
    Subversiv Benutzerbild von Silencer
    Registriert seit
    14.08.2007
    Ort
    Vermuselte Kölner Bucht in Occupied Europe
    Beiträge
    14.016

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Peinlich, wie die "Patrioten" hier den Drecks-Inselaffen in den Arsch kriechen.
    Und du so wie Merkel den Froschfressern.

  8. #518
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von FranzKonz Beitrag anzeigen
    Wenn Du mal aus Deiner Blase krabbelst und versuchst, meine Kommentare objektiv zu betrachten, wirst Du verblüfft feststellen, dass ich in diesem Zusammenhang keinerlei Propaganda unterstützte, sondern lediglich Propaganda kritisierte.
    Du bist ein Troll.

  9. #519
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Kikumon Beitrag anzeigen
    Hat er eigentlich seine französische Staatsangehörigkeit aufgegeben? Ich glaube, dass er beide hat.
    Um Steuern zu sparen ist er Russe geworden. Der braucht natürlich jeden Euro um sich weiter zu mästen. Der hat es echt schwer.

  10. #520
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.600

    Standard AW: Da gucken die Briten nun dumm aus der Wäsche

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Um Steuern zu sparen ist er Russe geworden. Der braucht natürlich jeden Euro um sich weiter zu mästen. Der hat es echt schwer.
    Er war doch ein beliebter Schauspieler und hat richtig gut verdient. Hat er etwa alles verprasst?


+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gucken, wie die Integration läuft
    Von henriof9 im Forum Deutschland
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.10.2008, 20:05
  2. WM gucken am Arbeitsplatz / Schule / Uni ?
    Von Kenshin-Himura im Forum Sportschau
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 18:55
  3. Neger gucken im Zoo
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 83
    Letzter Beitrag: 14.06.2005, 10:21

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben