+ Auf Thema antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: Merkels Coronaweihnacht 2020

  1. #41
    Mitglied
    Registriert seit
    16.02.2009
    Ort
    -
    Beiträge
    22.463

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, ihr habt vermutlich keinen Cutter, der mit ausreichend Eis die Schwarten richtig in das Brät einarbeiten kann. Plus Phosphat damit beides drin bleibt. Und ganz wichtig: Metzgergewürzmischungen. Ich war ein paarmal auf der Metzgermesse in Nürnberg.
    Was die da machen, dagegen kackt jedes 3 Sterne Restaurant ab.
    guten morgen

    laß ihn einfach mal machen, er hat sich eine maschine dazu gekauft und sich informiert, wie es gemacht wird mit eis, kaltem wasser usw.

    metzgergewürz mögen wir nicht, ist uns zu salzig.

    er wird schon was eßbares zustande bringen.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

  2. #42
    SchwanzusLongusGermanicus Benutzerbild von ABAS
    Registriert seit
    27.09.2009
    Ort
    Hamburgum
    Beiträge
    65.141

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Ich werde mir heute abend wie schon letzte Weihnachten Horrorfilme reinziehen.
    Man kann als Nichtglaeubiger auch zu Weihnachten seinen Zynismus an glaeubigen Christen reflektieren.
    Das funktioniert am Allernbesten wenn man sich die Filmkomoedie " Das Leben des Brian " ansieht.

    Die besten Zitate aus „Das Leben des Brian“:
    Zitate aus „Das Leben des Brian“: Wahnwitz in Nazareth


    • „Alles in Ordnung, Brian. Setz dich. Mach es dir schön bequem. Nimm dir nen Keks. Du Arsch!“
    (Original: „Well, that’s all right, then, Brian. Sit down. Have a scone. Make yourself at home. You klutz!“)

    • „Kreuzigung ist doch Firlefanz!“ -„Sag das bitte nicht dauernd.“ (Original: „Crucifixion’s a doddle.“ -„Don’t keep saying that.“)

    • „Noch schlimmer? Was kann denn noch schlimmer sein? Jehova! Jehova! Jehova!“
    (Original: „Making it worse?! How could it be worse?! Jehovah! Jehovah! Jehovah!“)

    • „Zur Kreuzigung? Gut. Durch die Tür hinaus, zur linken Reihe, jeder nur ein Kreuz.“
    (Original: „Crucifixion? Good. Out of the door. Line on the left. One cross each.“)

    • „Ich glaube, er sagte, gepriesen sind die Skifahrer!“ -„Was um alles in der Welt ist denn so Besonderes an den Skifahrern?“ -
    „Ich glaube, es ist als Gleichnis zu sehen: Weißt du, meine Liebe, es bezieht sich auf die ganze Wintersportindustrie!“
    (Original: „I think it was ‚Blessed are the cheesemakers.'“ -„Ahh, what’s so special about the cheesemakers?“ -
    „Well, obviously, this is not meant to be taken literally. It refers to any manufacturers of dairy products.“)

    • „Romanes eunt domus? Menschen, genannt Romanes, gehen das Haus?
    (Original: „Romanes Eunt Domus? People called Romanes they go the house?“)

    • „‘Chleudert den Purschen zu Poden!“ (Original: „Thwow him to the floor, please.“)

    • „Ist noch jemandem zumute nach einer… kleinen ‘Chelmerei… wenn ich meinen lieben Freund erwähne…Schwanzus…Longus.“
    (Original: „Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus.“)

    • „Ihr seid alle Individuen!“ -„Ja, wir sind alle Individuen!“ (Original: „You’re all individuals!“ -„Yes, we’re all individuals!“)

    • „Ich bin Brian! Und meine Frau ist auch Brian!“ (Original: „I’m Brian, and so’s my wife!“)

    • „Also gut. Mal abgesehen von der Medizin, den sanitären Einrichtungen, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen, was, frage ich euch, haben die Römer je für uns getan?“ -„Den Frieden gebracht.“ -„Ach, Frieden? Halt die Klappe!“
    (Original: „All right, but apart from the sanitation, the medicine, education, wine, public order, irrigation, roads, a fresh water system, and public health, what have the Romans ever done for us?“ -„Brought peace.“ -„Oh. Peace? Shut up!“)

    • „Ich bin nicht der Messias!“ -„Ich sage, du bist es, Herr, und ich muss es wissen, denn ich bin schon einigen gefolgt.“
    (Original: „I’m not the Messiah!“ -„I say you are, Lord, and I should know. I’ve followed a few.“)

    • „Always look on the bright side of life.“

    Quelle:

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Das Leben des Brian - Monty Python 1979 (in voller Laenge)

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    " Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
    Und sagt Weihnachten ab! "

    (Sheriff von Nottingham)

  3. #43
    Weedmeister Benutzerbild von Schlummifix
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    36.058

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Frohe Weihnachten !!


  4. #44
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    es sind seltsame zeiten. weihnachtsgottesdienste sind oft verboten oder nur per voranmeldung erlaubt.

    ich darf hier in berlin gar keinen weihnachtsgottesdienst besuchen.

    wie verbringt ihr die weihacht in dieser kranken zeit?
    Warum schreibst du klein?

  5. #45
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von ich58 Beitrag anzeigen
    Immer dem Geruch nach, muss in der Bude stinken und der Hintermann kann den Furz auf Lunge nehmen.
    Das wäre dann eine typische "Musel-Lunge". Nicht vergleichbar mit einer Raucher- oder Bergmannslunge.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  6. #46
    AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler
    Registriert seit
    12.09.2006
    Ort
    Schwabistan
    Beiträge
    119.232

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Schlummifix Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten !!

    Im Geiste zeigt sie uns allen lediglich ihren Mittelfinger...
    In diesem Sinne, "Frohe Weihnachten !"
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

  7. #47
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Warum schreibst du klein?
    ich mußte letztens bei einem beitrag von klopperhorst böse auf die tastatur kotzen. seither gehen die umschalttasten nicht mehr. groß schreiben kann ich nur noch mit onboard tastatur, ist aber zu aufwendig. nach dem verkaufsverbot werde ich mir einen neuen computer kaufen.

  8. #48
    Mitglied Benutzerbild von Hay
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    23.823

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    ich mußte letztens bei einem beitrag von klopperhorst böse auf die tastatur kotzen. seither gehen die umschalttasten nicht mehr. groß schreiben kann ich nur noch mit onboard tastatur, ist aber zu aufwendig. nach dem verkaufsverbot werde ich mir einen neuen computer kaufen.
    Ein Computer ist kein Feuerwerk, daher gibt es auch für Computer kein Verkaufsverbot. Guckst du Internet, Saturn, Media Markt, Amazon, Elsässer und wie sie alle heißen. Selbst Arlt bietet Onlinekauf.

  9. #49
    HPF Moderator
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    28.013

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein Computer ist kein Feuerwerk, daher gibt es auch für Computer kein Verkaufsverbot. Guckst du Internet, Saturn, Media Markt, Amazon, Elsässer und wie sie alle heißen. Selbst Arlt bietet Onlinekauf.
    er braucht ja eigenlich auch nur ne neue Tastatur( am besten wegen Kloppo gleich paar auf Vorrat ) von ebay Kleinanzeigen, ich hab mir vor 10 Jahren so eine beleuchtete Alditastatur für 26 Teuros geleistet, einfach unverwüstlich, merkt man schon am Gewicht
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm


  10. #50
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Merkels Coronaweihnacht 2020

    Zitat Zitat von Hay Beitrag anzeigen
    Ein Computer ist kein Feuerwerk, daher gibt es auch für Computer kein Verkaufsverbot. Guckst du Internet, Saturn, Media Markt, Amazon, Elsässer und wie sie alle heißen. Selbst Arlt bietet Onlinekauf.
    so bescheuert bin ich nicht, mir in berlin meinen computer von frustrierten negern und arabern ausliefern zu lassen, wer anders macht den scheiß ja nicht.

    da geh ich lieber selbst in das geschäft.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Weltfrauentag 2020
    Von Gärtner im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 26.06.2020, 16:21
  2. Umsturz 2020 - und wat nu?
    Von Beverly im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 29.08.2007, 23:46
  3. USA weisen Merkels Kritik zurück - Bush poliert Merkels Fresse
    Von SAMURAI im Forum Internationale Politik / Globalisierung
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 13.01.2006, 09:37

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben