+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 14 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 139

Thema: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

  1. #31
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Affenpriester Beitrag anzeigen
    Zumal ich mal irgendwo gehört habe, dieser "Satan" sucht sich seine Leute selbst aus ...
    das ist so nicht richtig.ich habe in meinem strang über hexen, wie man sie erkennt und was man dagegen tun kann, ausreichend beschrieben, daß es zwei möglichkeiten gibt, nämlich die bewußte und die unbewußte begegnung mit dem satan. leider wurde dieser strang entgegen dem müllstrang des neuforentürken ins spamforum verschoben.

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Und jetzt die dritten Antwort auf den immer gleichen Beitrag von mir.

    cornjung, du scheinst mir ernsthafte Probleme zu haben.
    Hast du denn niemanden zum Spielen?
    den lassen noch nicht mal importierte zwangszigeunerinnen im puff seines türkengroßpufffreundes kenan simsek drüber.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Krabat
    Registriert seit
    17.06.2004
    Beiträge
    31.675

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Suche nach Wahrheit Beitrag anzeigen
    Ist Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche nur eine schlechte Verschwörungstheorie oder entspricht es der Wahrheit?

    Gibt es unwiderlegbare Beweise dafür, dass Satanismus, satanische Rituale, etc. im Vatikan oder der katholischen Kirche ausgeübt werden?

    Z. B. behauptet der Exorzist Pater Gabriele Amorth, dass es satanische Sekten gäbe, die Einfluss auf den Vatikan nehmen? Hier ist ein Artikel dazu:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Wenn ich aber nach unwiderlegbaren Beweisen zu diesem Thema suche, finde ich immer nur irgendwelche Behauptungen, Unterstellungen, Vermutungen, etc. Ich finde keine eindeutigen Belege für solche Anschuldigungen.

    Gibt es eindeutige Belege zu dieser Thematik oder nur Behauptungen?
    verpiß dich nach ankara.

  4. #34
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    verpiß dich nach ankara.
    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    den lassen noch nicht mal importierte zwangszigeunerinnen im puff seines türkengroßpufffreundes kenan simsek drüber.
    Na, wieder zu viel Hasch geraucht ? Du Hascher- Vorzeigekathole hast ja neulich gepostet, dass dein Vater dement ist, deine Mutter Wahnvorstellungen über Russen hat , dein Bruder dich ums Erbe geprellt hat , und du das Leben nur mit Hasch aushältst. [Links nur für registrierte Nutzer] Du kümmerst dich besser um deine eigenen Probleme.
    Geändert von cornjung (29.12.2020 um 11:36 Uhr)

  5. #35
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Ich kann nur sagen, ich hab viele Kirchen besucht. Ich habe keinen Paffen gesehen, der einen kleinen, unschuldigen, wehrlosen und ihm anvertrauten Ministranten-buben missbrauch hat. Vermutlich alles nur wieder Hetze von Kirchenhassern gegen die frommen Padres. Die sehen alle so anständig, freundlich, kinderlieb und sympathisch aus....also ne, ich kann mir das gar nicht vorstellen.
    Es geht um Beweise und nicht um Wunschdenken. Ich hoffe du kennst den Unterschied.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  6. #36
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Na, wieder zu viel Hasch geraucht ? Du Hascher- Vorzeigekathole hast ja neulich gepostet, dass dein Vater dement ist, deine Mutter Wahnvorstellungen über Russen hat , dein Bruder dich ums Erbe geprellt hat , und du das Leben nur mit Hasch aushältst. [Links nur für registrierte Nutzer] Du kümmerst dich besser um deine eigenen Probleme.
    Von Hasch lese ich da nichts. Erbprellung. Ja und ? Demenz ist weit verbreitet und das jemand aufgrund des Krieges traumatische Erlebnisse hat ist auch nachvollziehbar.

    Was möchtest du uns jetzt hier eigentlich verkaufen ? Hast du keine eigenen Probleme ?
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  7. #37
    cornjung
    Gast

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Makkabäus Beitrag anzeigen
    Von Hasch lese ich da nichts. Was möchtest du uns jetzt hier eigentlich verkaufen ? Hast du keine eigenen Probleme ?
    Cannabis ist die Hanfpflanzen, Hasch ist das Harz der Cannabispflanze. An sich ist das Allgemeinwissen. Nein, ich habe keine Probleme damit, dass du in jedem Strang, in dem es um Kindesmissbrauch durch deine Pädo-Pfaffen geht, ablenken, beschönigen und vertuschen möchtest. Ich kommentiere es nur.

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    29.344

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Cannabis ist die Hanfpflanzen, Hasch ist das Harz der Cannabispflanze. An sich ist das Allgemeinwissen. Nein, ich habe keine Probleme damit, dass du in jedem Strang, in dem es um Kindesmissbrauch durch deine Pädo-Pfaffen geht, ablenken, beschönigen und vertuschen möchtest. Ich kommentiere es nur.
    Du kommentierst nicht, du verleumdest. Makkabäus ist ein anständiger User, der sicher nicht von Kindesmissbrauch ablenken will.

    Derjenige, der sich ununterbrochen in den einschlägigen Strängen tummelt, und Missbrauch von Minderjährigen oder Vergewaltigungen verharmlost oder als das Normalste der Welt verteidigt, bist du.
    Vom Verfassungsschutz als gesichert rechtsextrem eingestuft

  9. #39
    Wetterleuchten Benutzerbild von Makkabäus
    Registriert seit
    14.11.2012
    Beiträge
    15.826

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Cannabis ist die Hanfpflanzen, Hasch ist das Harz der Cannabispflanze.
    Trotzdem lese ich nichts davon in deinem Link, das nennt man vortäuschen falscher Tatsachen, was du da machst.

    Nein, ich habe keine Probleme damit, dass du in jedem Strang, in dem es um Kindesmissbrauch duch deine Pädo-Pfaffen geht, ablenken, beschönigen und vertuschen möchtest. Ich kommentiere es nur.
    Ich weiß nicht was du in deiner obsessiven Störung schreibst, aber Thema dieses Stranges ist Beweise für Satanismus in der katholischen Kirche.

    So und jetzt kommst du.
    Die tiefsten Brunnen tragen die höchsten Wasser - Meister Eckhart

  10. #40

    Standard AW: Satanismus im Vatikan oder der katholischen Kirche

    Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    verpiß dich nach ankara.
    Was soll ich in Ankara? Ich bin überzeugter Christ. Ich glaube einfach nur, dass der Vatikan und die katholische Kirche mittlerweile unterwandert sind. Weihbischof Athanasius Schneider spricht von einer Kirche in der Kirche (ähnlich wie ein Deep State im Staat).

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Die Unbarmherzigkeit der katholischen Kirche
    Von berty im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 16:27
  2. Satanismus im Vatikan
    Von Rikimer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 10:36
  3. Die Unmoral der Katholischen Kirche
    Von SAMURAI im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 814
    Letzter Beitrag: 22.12.2011, 21:45
  4. Die Sexmoral der katholischen Kirche
    Von Unschlagbarer im Forum Theologie und Religionen
    Antworten: 453
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 16:10

Nutzer die den Thread gelesen haben : 2

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben