Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom Impfen deutscher Schüler an den Schulen?

Teilnehmer
42. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde gut, daß die CDU nun unsere Kinder impft und damit vor der globalen Corona-Pandemie schützt!

    3 7,14%
  • Ich finde das Impfen gegen Corona wichtig. Aber gerade die Kinder brauchen diese Impfung nicht.

    2 4,76%
  • Mir ist es egal, ob die CDU unsere Kinder gegen Corona impft oder nicht.

    0 0%
  • Da es keine Notwendigkeit zur Impfung gibt, gibt es sie auch nicht bei Jugendlichen! Ich bin dagegen.

    37 88,10%
Multiple-Choice-Umfrage.
Thema geschlossen
Seite 283 von 874 ErsteErste ... 183 233 273 279 280 281 282 283 284 285 286 287 293 333 383 783 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 2.821 bis 2.830 von 8739

Thema: Impfstoffe für Covid-19

  1. #2821
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von kotzfisch Beitrag anzeigen
    Einspruch werter Manfred!
    An was die Patienten starben ist nicht final festzustellen.
    Obduktionen sind ja nicht erwünscht.
    Und man muß wissen, dass COVID19 Betten immense Gelder bringen.
    Da etikettieren die somatischen Kollegen schon gerne mal um....muß ich mehr dazu sagen?
    Abrechnungsbetrug ist gang und gäbe im Krankenhausbereich.
    Ich habe vor Jahren eine Ausbildung mitgemacht als Leistungsabrechner (Kodierer), ich weiß die Tricks noch.
    Ich habe das auf mich genommen, um das richtig zu verstehen.Interessant.Fortbildung sozusagen.
    Die Jungs optimieren über die abrechenbaren OPS die Rechnung, dass richtig Geld fürs Haus rausspringt.
    Da kommt Covid gerade recht, glaube mir.
    Hinzukommt auch noch die Schieflage, dass so ziemlich alles zu COVID19 umgedeutet wird worauf man gerade seine Haende bekommen kann. Bei Impfschaeden (mit Todesfolge) sieht die Sache dann aber umgekehrt aus. Da duerfte die Dunkelziffer bei mehr als dem 10fachen liegen. Todesfaelle die uebrigens per Definition 100% vermeidbar sind. Das ist schon noch was anderes als die Todesfaelle bei sog. Infektionskrankheiten, die durchweg auf die allgemeine Kondition der Betroffenen zurueckzufuehren sind. Wer in ziemlich schlechter Kondition ist, stirbt da schon mal etwas schneller waehrend einer sog. Grippeerkrankung, deren Symptome uebrigens eher wie eine Entgiftung fungieren (Husten, Schnupfen, Schwitzen, Fieber), was in der "Fachwelt" aber meist ignoriert ist.

    Dass da bei der Abrechnung geschummelt wird, kann ich mir gut vorstellen. Die gute Reputation bekommen die ja bereits mit der Graduierung oder Renomierung unter Kollegen. Da muss man nicht gleich noch auch ehrlich und leistungsorientiert (Genesungserfolge) sein. Das ist eher KfZ-Werkstatt vorbehalten, die sich ihre Reputation erst noch erarbeiten muss. Die HerrInnen in Weiss haben es da etwas leichter als die Herren in Blau, Schwarz, Braun oder Olivgruen.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #2822
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hinzukommt auch noch die Schieflage, dass so ziemlich alles zu COVID19 umgedeutet wird worauf man gerade seine Haende bekommen kann. Bei Impfschaeden (mit Todesfolge) sieht die Sache dann aber umgekehrt aus. Da duerfte die Dunkelziffer bei mehr als dem 10fachen liegen. Todesfaelle die uebrigens per Definition 100% vermeidbar sind. Das ist schon noch was anderes als die Todesfaelle bei sog. Infektionskrankheiten, die durchweg auf die allgemeine Kondition der Betroffenen zurueckzufuehren sind. Wer in ziemlich schlechter Kondition ist, stirbt da schon mal etwas schneller waehrend einer sog. Grippeerkrankung, deren Symptome uebrigens eher wie eine Entgiftung fungieren (Husten, Schnupfen, Schwitzen, Fieber), was in der "Fachwelt" aber meist ignoriert ist.

    Dass da bei der Abrechnung geschummelt wird, kann ich mir gut vorstellen. Die gute Reputation bekommen die ja bereits mit der Graduierung oder Renomierung unter Kollegen. Da muss man nicht gleich noch auch ehrlich und leistungsorientiert (Genesungserfolge) sein. Das ist eher KfZ-Werkstatt vorbehalten, die sich ihre Reputation erst noch erarbeiten muss. Die HerrInnen in Weiss haben es da etwas leichter als die Herren in Blau, Schwarz, Braun oder Olivgruen.
    So dürften die sich langsam Bahn brechenden Zahlen an Nebenwirkungen bis Tod mit Vorsicht zu genießen sein

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Corona-Impf-Alarm
    Von Anneliese Fikentscher und Andreas Neumann

    Die Corona-Impfkampagne nimmt ihren Lauf. Sie geht weiter über Leichen. Das scheint kaum jemanden zu interessieren. Der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA (1) sind hinsichtlich der Corona-Impfungen bis zum 8. Mai 2021 über 400.000 Fälle von Nebenwirkungen gemeldet worden – darunter über 10.000 Todesfälle. Tag für Tag kommen (gemittelt über 5 Wochen) mehr als 125 Tote hinzu. Normalerweise würde Alarm ausgerufen werden. Normalerweise gäbe es einen Aufschrei der Entrüstung, doch es tut sich fast nichts in dieser Hinsicht. Stattdessen geht das künstliche Erzeugen der Pandemie ungebrochen weiter. Der Schlüssel dafür ist in Deutschland die so genannte Sieben-Tage-Inzidenz, wie sie am 23. April 2021 Eingang in das Infektionsschutzgesetz §28b gefunden hat.

    ...

    Nach Aussage des ehemaligen Gesundheitsamtsleiters Dr. Wolfgang Wodarg werden den Behörden nur ca. drei Prozent der tatsächlich auftretenden unerwünschten Arzneimittelnebenwirkungen gemeldet.

    Das Paul-Ehrlich-Institut berichtet in seinem "Sicherheitsbericht" vom 07.05.2021 über "Verdachtsfälle von Nebenwirkungen und Impfkomplikationen nach Impfung zum Schutz vor COVID-19 seit Beginn der Impfkampagne am 27.12.2020 bis zum 30.04.2021". Demnach sind in diesem Zeitraum in Deutschland 49.961 "Verdachtsfälle von Nebenwirkungen oder Impfkomplikationen" gemeldet worden - darunter 524 Todesfälle.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  3. #2823
    Mitglied Benutzerbild von erselber
    Registriert seit
    28.03.2018
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    6.563

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Hinzukommt auch noch die Schieflage, dass so ziemlich alles zu COVID19 umgedeutet wird worauf man gerade seine Haende bekommen kann. Bei Impfschaeden (mit Todesfolge) sieht die Sache dann aber umgekehrt aus. Da duerfte die Dunkelziffer bei mehr als dem 10fachen liegen. Todesfaelle die uebrigens per Definition 100% vermeidbar sind. Das ist schon noch was anderes als die Todesfaelle bei sog. Infektionskrankheiten, die durchweg auf die allgemeine Kondition der Betroffenen zurueckzufuehren sind. Wer in ziemlich schlechter Kondition ist, stirbt da schon mal etwas schneller waehrend einer sog. Grippeerkrankung, deren Symptome uebrigens eher wie eine Entgiftung fungieren (Husten, Schnupfen, Schwitzen, Fieber), was in der "Fachwelt" aber meist ignoriert ist.

    Dass da bei der Abrechnung geschummelt wird, kann ich mir gut vorstellen. Die gute Reputation bekommen die ja bereits mit der Graduierung oder Renomierung unter Kollegen. Da muss man nicht gleich noch auch ehrlich und leistungsorientiert (Genesungserfolge) sein. Das ist eher KfZ-Werkstatt vorbehalten, die sich ihre Reputation erst noch erarbeiten muss. Die HerrInnen in Weiss haben es da etwas leichter als die Herren in Blau, Schwarz, Braun oder Olivgruen.

    Jeder Verbrecher gesteht nur die begangenen Verbrechen wenn er diese nicht mehr leugnen, abstreiten kann weil die Beweislast einfach zu groß ist.

    Aber er wird nicht sagen :

    „Lieber Kommissar:

    Da wir gerade dabei sind, ich habe auch noch usw.“

    Außerdem wurden ja Formulierungen xmal geändert:

    Von an, mit durch, wegen, aufgrund von Carola

    zwischenzeitlich in Verbindung mit

    und

    jetzt setzt sich durch in Zusammenhang mit.

    Also kann man das letzte übersetzen auch an den „Plörren verr....“ und die Statistik muss nicht geändert oder um eine Spalte erweitert werden. Die fließen einfach da mit ein.
    Man kann einige Menschen die ganze Zeit und alle Menschen eine Zeit lang zum Narren halten; aber man kann nicht alle Menschen allezeit zum Narren halten.

    Abraham Lincoln
    1809 - 1865

  4. #2824
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.419

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von erselber Beitrag anzeigen
    Jeder Verbrecher gesteht nur die begangenen Verbrechen wenn er diese nicht mehr leugnen, abstreiten kann weil die Beweislast einfach zu groß ist.
    ....
    Es gibt auch andere Gruende warum was gestanden wird. Grosses Problem, die falschen Gestaendnisse. Mit Beweislast hat das nichts zu tun. Es muss nur das Druckverhaeltnis gross genug sein. Teilweise wird "gestanden", um endlich Ruhe zu haben.

    Der Coronaschwindel bewaehrt sich da aber, weil der Druck eben in die Richtung ist, dass es "die Wissenschaft sagt", "Menschen sterben", "Die Statistiken es doch zeigen", "andere Laender das ja auch glauben". Innere Schluessigkeit wird selten geprueft. Die Leute werden mit Dreistigkeit und Wiederholung "ueberzeugt".
    Wahrheit Macht Frei!

  5. #2825
    GESPERRT
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    56.754

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Propaganda.Reine Propaganda.

  6. #2826
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    70.369

    Standard AW: 95% "Wirksamkeit" bei Impfstoffen - was es wirklich bedeutet!

    jeder Nachweis, für die Behauptung von Biontech, über die Wirkung fehlt bis heute. Nicht einmal den Virus hat isoliert oder in einem Labor nachgewiesen. Gegen was wollen die eigentlich Impfen. Gegen facebook Viren des Christian Drosten

  7. #2827
    Mitglied Benutzerbild von Buella
    Registriert seit
    26.03.2006
    Ort
    Wie gehabt: Südlich des Nordpols
    Beiträge
    48.150

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Für die Gen-Modifikations-Fetischisten wird es immer unangenehmer


    [Links nur für registrierte Nutzer]

    uncut-news.ch
    Mai 16, 2021

    [Links nur für registrierte Nutzer]: Korrelationsanalyse zeigt 1 Todesfall pro 700 geimpfte Personen in Frankreich und auch weltweit

    Eine von französischen Wissenschaftlern durchgeführte Korrelationsanalyse zwischen COVID-Todesfällen und geimpften Personen zeigt, dass derzeit sowohl in Frankreich als auch weltweit auf 700 geimpfte Personen 1 Todesfall kommt.

    Von Philippe Pradat und Véronique Malard:

    Am 13. Mai 2021 schickten der Ingenieur Philippe Pradat und die Toxikologin Véronique Malard einen Brief an die Senatoren, in dem sie die Korrelation zwischen der Zunahme der Todesfälle mit der Bezeichnung Covid und der Zunahme der Zahl der Geimpften analysierten. Ihre Schlussfolgerung ist einfach:

    „Für jede 700 neu geimpften Menschen gäbe es einen Todesfall zu beklagen.“

    Diese Korrelationsanalyse wurde zunächst auf der Ebene von Frankreich durchgeführt und dann auf der Ebene der weltweiten Daten repliziert. Die Ergebnisse sind identisch.

    Die Autoren des Briefes erlauben sich ein Fazit:

    „Angesichts dieser Tatsachen ist es dringend notwendig, die Impfung zu stoppen und die Einführung des Gesundheitspasses zu blockieren, der nicht nur ein unsere Freiheit gefährdet, sondern auch nutzlos sein wird, weil die geimpften Träger des Virus sind und es verbreiten“.

    Bitte beachten Sie: Diese Analyse muss zweifelsohne genau beobachtet und im Laufe der Zeit verfolgt werden, um sie zu vervollständigen und ihre Relevanz, wenn überhaupt, nachzuweisen.

    Die Gesundheitsbehörden haben bisher nur wenige oder gar keine Todesfälle auf den Impfstoff zurückgeführt, außer in sehr seltenen“ Fällen. Die norwegischen und dänischen nationalen Behörden waren jedoch vorsichtiger in ihrer Entscheidung, sie setzten den Impfstoff von AstraZeneca und Johnson aus und streichen diesen ganz von der Liste. Zur Erinnerung: In Indien hatte die Aufsichtsbehörde von Pfizer zusätzliche Informationen über spezifische Details der indischen Bevölkerung verlangt; daraufhin hatte das Pfizer-Labor seinen Zulassungsantrag zurückgezogen.

    ...
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

  8. #2828
    .. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Registriert seit
    04.02.2016
    Ort
    Ongeim'l Tketau
    Beiträge
    59.442

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    *** ***
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ..


  9. #2829
    Mitglied Benutzerbild von laurin
    Registriert seit
    19.03.2006
    Beiträge
    19.144

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist leider in Englisch, weil es eine Zeitung aus England ist.
    Eric Clapton says he had a “disastrous” reaction to COVID-19 vaccine after experiencing side-effects
    "But the propaganda said the vaccine was safe for everyone…," Clapton claims

    Eric Clapton has shared his experience of being vaccinated, calling his reactions to it “disastrous” and criticising the so-called “propaganda” promoting the vaccine’s safety.

    In a letter written to Italian architect (and anti-lockdown activist) Robin Monotti Graziadei, shared on Telegram and verified by Rolling Stone, Clapton detailed the side effects he claims to have experienced after receiving the AstraZeneca COVID-19 vaccine.

    “I took the first jab of AZ and straight away had severe reactions which lasted ten days. I recovered eventually and was told it would be twelve weeks before the second one…,” Clapton wrote in the letter.

    “About six weeks later I was offered and took the second AZ shot, but with a little more knowledge of the dangers. Needless to say the reactions were disastrous, my hands and feet were either frozen, numb or burning, and pretty much useless for two weeks, I feared I would never play again, (I suffer with peripheral neuropathy and should never have gone near the needle.) But the propaganda said the vaccine was safe for everyone…
    Ich habe das jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste durch Google translate gejagt:

    Eric Clapton sagt, er habe nach Nebenwirkungen eine „katastrophale“ Reaktion auf den COVID-19-Impfstoff gehabt
    "Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für alle sicher ...", behauptet Clapton

    Eric Clapton hat seine Erfahrungen mit der Impfung geteilt, seine Reaktionen darauf als "katastrophal" bezeichnet und die sogenannte "Propaganda" kritisiert, die die Sicherheit des Impfstoffs fördert.

    In einem Brief an den italienischen Architekten (und Anti-Lockdown-Aktivisten) Robin Monotti Graziadei, der auf Telegramm geteilt und von Rolling Stone verifiziert wurde, beschrieb Clapton die Nebenwirkungen, die er nach Erhalt des Impfstoffs AstraZeneca COVID-19 angeblich hatte.

    „Ich nahm den ersten Stoß von AZ und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage anhielten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen vor dem zweiten sein würde… “, schrieb Clapton in dem Brief.

    „Ungefähr sechs Wochen später wurde mir angeboten, die zweite AZ-Aufnahme zu machen, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu erwähnen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße entweder gefroren, taub oder brennend waren und zwei Wochen lang so gut wie nutzlos waren. Ich befürchtete, ich würde nie wieder spielen (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen sollen .) Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für alle sicher ...

    Eric Clapton ist Corona-Kritiker. Von seinem neuen Lied "Stand and deliver" (mit Van Morrison) war hier schon die Rede:
    Weiss ist das Schiff, das wir lieben!

  10. #2830
    Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    Registriert seit
    29.04.2007
    Ort
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft
    Beiträge
    24.151

    Standard AW: Impfstoffe für Covid-19

    Zitat Zitat von laurin Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]

    Ist leider in Englisch, weil es eine Zeitung aus England ist.

    Ich habe das jetzt mal ohne Rücksicht auf Verluste durch Google translate gejagt:

    Eric Clapton sagt, er habe nach Nebenwirkungen eine „katastrophale“ Reaktion auf den COVID-19-Impfstoff gehabt
    "Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für alle sicher ...", behauptet Clapton

    Eric Clapton hat seine Erfahrungen mit der Impfung geteilt, seine Reaktionen darauf als "katastrophal" bezeichnet und die sogenannte "Propaganda" kritisiert, die die Sicherheit des Impfstoffs fördert.

    In einem Brief an den italienischen Architekten (und Anti-Lockdown-Aktivisten) Robin Monotti Graziadei, der auf Telegramm geteilt und von Rolling Stone verifiziert wurde, beschrieb Clapton die Nebenwirkungen, die er nach Erhalt des Impfstoffs AstraZeneca COVID-19 angeblich hatte.

    „Ich nahm den ersten Stoß von AZ und hatte sofort schwere Reaktionen, die zehn Tage anhielten. Ich erholte mich schließlich und mir wurde gesagt, dass es zwölf Wochen vor dem zweiten sein würde… “, schrieb Clapton in dem Brief.

    „Ungefähr sechs Wochen später wurde mir angeboten, die zweite AZ-Aufnahme zu machen, aber mit etwas mehr Wissen über die Gefahren. Unnötig zu erwähnen, dass die Reaktionen katastrophal waren, meine Hände und Füße entweder gefroren, taub oder brennend waren und zwei Wochen lang so gut wie nutzlos waren. Ich befürchtete, ich würde nie wieder spielen (ich leide an peripherer Neuropathie und hätte nie in die Nähe der Nadel gehen sollen .) Aber die Propaganda sagte, der Impfstoff sei für alle sicher ...

    Eric Clapton ist Corona-Kritiker. Von seinem neuen Lied "Stand and deliver" (mit Van Morrison) war hier schon die Rede:
    Die Impfpropaganda wird bereits verhalten zurückgefahren, anstatt den Impfterror sofort! zu stoppen, hier das Bundesgesundheitsministerium:


    12.05.2021
    Pressemitteilung: 103/2021
    Spahn/Karliczek: Weiterer Schub zur Entwicklung und Herstellung von versorgungsnahen Arzneimitteln gegen COVID-19
    BMG und BMBF unterstützen Therapeutika gegen COVID-19 durch gemeinsames Förderprogramm....

    Wir müssen leider damit rechnen, dass selbst bei einer hohen Impfrate Menschen weiter an COVID-19 erkranken. Für diese Patientinnen und Patienten benötigen wir daher dringend neue Therapieoptionen, die bedarfsgerecht in den unterschiedlichen Stadien einer Infektion eingesetzt werden können….

    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Und hier ein aktuelles Hammervideo, das die Gefährlichkeit der Impfungen beweist, auch mit OE24 Inhalten:



    Covid-Impfstoffe - die Tiere starben bei den Tests, deshalb die Menschheit als Labor-Ratten


    [Links nur für registrierte Nutzer]


    Anhörung im Senat von Texas am 7. Mai 2021. Die Covid-Impfungen sind keine Impfungen, sondern Feldversuche am Menschen für die menschenvernichtenden Gen-Spritzungen. Senator Bob Hall: Alle Tiere starben, deshalb wurde unter dem Vorwand von "Impfungen" mit den Tests am Menschen weitergemacht. Da ohnehin 90 Prozent der Menschheit gekeult werden sollen, galt diese Entscheidung für alle im Sold der Globalisten stehenden Politiker als akzeptabel. OE24 bestätigt aus Österreich diesen Prozess.
    Die zugegebenenNebenwirkungen der Impfung sind 4 mal so hoch wie an Corona zu erkranken lt. Österr.Gesundheitsministerium


    Aus meiner Sicht gehts aktuell für die Täter/Mittäter aus Politik und Medien nur noch darum, möglichst schadlos aus dieser Angelegenheit herauszukommen und nehmen dafür weitere Sinnlos-Impfopfer in Kauf anstatt sofort! diesen Wahnsinn zu stoppen. Allein dafür gibts nach einem Corona-Tribunal die 3 fache Zwangsimpfung-Menge, v.d.L. hat in kluger Vorausschau mit 1,8 Mrd. Dosen ausreichend Impfstoff für sich &friends bestellt!

    kd
    Ukraine:"Es werden über 10 Millionen Menschen vermisst. Ich schätze, dass die Verluste in die Millionen gehen, nicht in die Hunderttausende. Es gibt keine Ressourcen in diesem Land, es gibt niemanden um zu kämpfen...Die Ukrainer verlieren diesen Krieg"
    Rajmund Andrzejczak, General und bis Oktober 2023 Chef des Generalstabs der polnischen Armee (19.03.24 RT)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
    Von ABAS im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 156441
    Letzter Beitrag: Heute, 06:33
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.11.2021, 03:03
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.06.2021, 11:06
  4. Coronavirus - Covid-19
    Von autochthon im Forum Themen des Tages - aktuelle Schlagzeilen
    Antworten: 86221
    Letzter Beitrag: 01.12.2020, 16:53
  5. Covid-23 Thriller „Songbird“
    Von Differentialgeometer im Forum Medizin / Gesundheit / Wellness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.11.2020, 22:30

Nutzer die den Thread gelesen haben : 9

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

erblindung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfschäden

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

impfung

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

tot

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

vovid19

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben