Ich würde von euch gerne einmal wissen, was ihr im Rahmen der parlamentarischen Demokratie noch für Möglichkeiten seht, einen Umschwung in Sachen Linksruck, hierbei vor allem:
- Migrationsthematik
- Gender
- links-grüne Meinungsmache
- Verweichlichte Erziehung
- Erzogene Peinlichkeit der Identifikation mit deutscher Herkunft
- etc...

zu erreichen.

Viele sehen in der AfD die einzige Hoffnung, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass das absolutes Strohalm-Klammern ist.

Ich erlebe es im privaten Bereich, dass ich Argument um Argument hervorbringe und inhaltlich kann mir keiner entgegentreten, aber gewählt wird trotzdem CDUCSUSPDFDPGrüneLINKE.
Ich glaube, dass die 15-16% selbst im optimalsten Fall nie übertroffen werden.

Die Menschen klammern sich halt ans gemütliche, vor allem die Deutschen wollen keine Konfrontation und denken wie ein kleines Kind, welches sich die Augen zuhält und denkt, dass es nicht gesehen wird, dass Wegschweigen die Probleme löst oder vorübergehen lässt.

Ich persönlich glaube, dass gute Reden der AfD im Bundestag garnichts bringen, denn es kommt natürlich nicht auf die Rede selbst an, sondern darauf wie sie von den Medien wiedergegeben wird.

Ich glaube, dass parlamentarisch gar nichts mehr zu erreichen ist und dass man die nächsten 4-8 Jahre mit schwarz-Grün leben muss, diese Deutschland zur Unkenntlichkeit verändern und höchstens ein von außen herbeigeführtes Ereignis eintreten kann (Türkei als expansive Macht schweißt Europäer zusammen; europaweite neue Bewegung etc...), welche Deutschland mit zeitlicher Verzögerung vll auch erreicht.

So ähnlich war es ja zu napoleonischer Zeit schon einmal. Auch damals haben die Deutschen sich nicht groß zum Widerstand entschlossen, während er in Spanien und Russland gelebt wurde.
Und auch während der Befreiungskriege haben sich nur 300.000 von 30Mio (1%) der Bevölkerung dem Widerstand angeschlossen.
Vll liegt es tatsächlich im deutschen Wesen.


Was meint ihr?