Zitat Zitat von mathetes Beitrag anzeigen
Letztlich geht die ganze Digitalisierung in diese Richtung, vor allem auch eine etwaige Abschaffung des Bargeldes, da ist es dann nicht mehr weit zur Offenbarung des Johannes und dem Malzeichen des Antichristen.
Da werde ich Dir so nicht widersprechen und ich habe auch gar kein Thema, wenn da eine Behörde sagt - macht Dies oder macht Jenes und von mir aus kann eine Behörde auch sagen - ist immer zu verbauen, wenn mir als Kunde die Möglichkeit eröffnet wird hier aktiv zu widersprechen udn den Einbau zu unterbinden.

Wer mit E-Call herumfahren möchte - bitte, wer eine Verbrauchserfassung betreiben möchte - bitte, wer sich eine Blackbox ins Auto verbauen lassen will - bitte. Dies kann und soll ein Jeder für sich entscheiden (können)

ist es ein Wunder das DIESE EU - lassen wir das indoktrinierte deutsche Volk einmal aussen vor - immer weniger Zustimmung erfährt???? Nein - hier wird EU-seitig (und gerade von Blondie aus Niedersachsen - zum Wohle diverseres Beraterfirmen - mit vehemenz) die Spaltung betrieben.