Zitat Zitat von Don Beitrag anzeigen
1. Dass ich hier Phantasiegeschichten auf den Arm nehme hat schlicht den Hintergrund: Ich hatte als Teenager ein Chemielabor im Keller und war vergleichsweise versiert und gut ausgestattet soweit das Taschen- und Prospektaustragegeld es eben erlaubte.
Dass sich dies nicht unbedingt im Berufsweg niederschlug, ist ein weites Feld.

2. Wer nicht mal die Bezeichnungen der Substanzen von denen er phantasiert richtig schreiben kann, von Konzentrationen ganz zu schweigen, tut eben dies. Hörensagen kolportieren.

3. Mit diesem Pseudowissen, nicht nur Eri sondern einzwei andere auch, hier grundgefährliche weil auch noch falsche Bastelanleitungen einzustellen, die ein paar Deppen vielleicht wirklich nachbauen könnten, sollte eigentlich zu Permasperren führen
.


Mit diesem Pseudowissen, nicht nur Eri, sondern einzwei andere auch, hier grundgefährliche, weil auch noch falsche Bastelanleitungen einzustellen, die ein paar Deppen vielleicht wirklich nachbauen könnten, sollte eigentlich zu Permasperren führen.
Du gehst ja ganz schön in die Vollen. Mir hier indirekt Perma Sperrung anzudrohen, ist schon ein starkes Stück.
Zeigt mir deine Abgehobenheit.

Ich wollte schlicht den Strang etwas auflockern, mit Geschichten aus meiner Jugendzeit.
War wohl ein Fehler. In der Tat, das HPF weiß schon viel zu viel über mich nach 13 Jahren.

Zumindest hast Du etwas geschafft; ich werde mich mit privaten Dingen jetzt zurückhalten.

E: