+ Auf Thema antworten
Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 40 von 83

Thema: Raus aus der "rechten" Filterblase?

  1. #31
    Der Klügere tritt nach! Benutzerbild von Differentialgeometer
    Registriert seit
    07.08.2018
    Ort
    Welt
    Beiträge
    22.532

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Junge, wer dort keinen Kotau vor Zion macht, wird kein Präsident. Und wer das Militär verachtet, kann als Nobody das Establishment nicht "überrumpeln". Niemand hat das infrage gestellt außerhalb eurer idiotischen Strohmanndiskussionen. Daß die Banken und die Russen (sic!) ihn "im Sack" hätten, ist nun wirklich allerdümmste Propaganda.

    Die Einführung von Zöllen, der Ausstieg aus WHO und Klimaprotokoll und selbst seine kümmerliche Mauer und Einreisestopps sind offenkundig Versuche eines Protektionismus und damit de facto antigloblastisch, mögen diese Maßnahmen nun effizient gewesen sein oder nicht.
    Eben - er hält das Protokoll ein und macht ein bisschen Massnahmen für die Show.... wer sich davon beeindrucken lässt. Aber ich muss jetzt mal wieder zum Wife. Ich wünsche Dir und allen einen guten Rutsch. Morgen geht es weiter, in sha ALLAH

    Undefeated Nak Muay/Kickboxer: 0W - 0L - 0D
    <Tradition is not the worship of ashes, but the preservation of fire!>

  2. #32
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Auch für dich "nationalistischen" Musel noch mal als Merksatz im Altjahr: Das ist keine Huldigung; die Nationalen erhoffen sich vom Antiglobalisten Trump ein Ende transatlantischer Zwangsgemeinschaft, einen Rückbau angelsächsischer Dominanz und eine Rückbesinnung auf das Erfolgsmodell Nationalstaat.
    Versteht k(aum)einer!
    Und wenn man dann was von "Lügen" in diesem Strang faselt, begibt man sich bei absichtlichen Missverständnissen auf sehr dünnes Eis. Einige User halte ich aber für klug genug, dies zu verstehen und nicht ganz ehrlich zu sein. Dann aber sich über Trumps Unehrlichkeit zu mokieren, ist wie geschrieben, ganz dünnes Eis. Es ist ja richtig, dass er durchaus nicht der ehrlichste Mensch auf dem Planeten ist. Sonst wäre er kein Geschäftsmann. Aber wie du es schreibst, er ist halbwegs anständig geblieben. Ansonsten hätte er niemals das Amtsenthebungsverfahren überstanden, welches 99% aller heutigen Politiker nicht überstanden hätten, in den USA wohl keiner außer ihm.

  3. #33
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lügen ist meinem Empfinden nach ein Trend, der sich besonders in den letzten Jahren deutlich verstärkt hat und der aus Amerika herübergeschwappt ist.
    Trump lügt auch sehr viel und war damit erfolgreich, offenbar wird deshalb die Lügerei auch bei deutschen Rechten jetzt als Erfolgsrezept angesehen. Da die Gegenseite ja auch lügt, meint man, dasselbe tun zu müssen. Ich finde das bedauerlich, wie ich überhaupt die zunehmende Amerikanisierung der dt. Rechten bedauerlich finde und mir diese immer fremder wird.
    Du bist ein dummer Trumphetzer, Erzähl eine Lüge !

    Rechte haben Lügen nicht nötig m E.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  4. #34
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.930

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Das mit dem Lügen ist meinem Empfinden nach ein Trend, der sich besonders in den letzten Jahren deutlich verstärkt hat und der aus Amerika herübergeschwappt ist.
    Trump lügt auch sehr viel und war damit erfolgreich, offenbar wird deshalb die Lügerei auch bei deutschen Rechten jetzt als Erfolgsrezept angesehen. Da die Gegenseite ja auch lügt, meint man, dasselbe tun zu müssen. Ich finde das bedauerlich, wie ich überhaupt die zunehmende Amerikanisierung der dt. Rechten bedauerlich finde und mir diese immer fremder wird.
    Bitte was? Vorher wurde nicht so gelogen? Vorher hatte nur Frank Plasberg einen Faktencheck, das war der einzige Unterschied vor Trump. Jetzt haben den ALLE.

    Aber gelogen wurde genau so, man hat es nur nicht gezählt, weil das globalistische Schiff auf Kurs war. Erst Trump und der Brexit brachten es ins Wanken. Deswegen musste ein Lügenzähler her, weil man darf nur im Sinne des Globalismus, aber nicht dagegen lügen. Nebenbei stimmt es, Lügen sind niemals in Ordnung und sollten nicht toleriert werden. Was aber die Faktenchecker alles als "Lügen" bezeichnen, das brauche ich dir nicht zu sagen.

    Und man darf nicht subjektive Wahrnehmungen mit der Wahrheit verwechseln. Licht in seine Spektralfarben aufgeteilt, macht den Standpunkt von der Farbe abhängig, hier können aber widersprüchliche Angaben gleichzeitig wahr sein. Der eine sieht grünes Licht, der andere sieht rotes Licht, beide erzählen die Wahrheit. Gleichzeitig.

  5. #35
    Resteverwerter Benutzerbild von brain freeze
    Registriert seit
    27.06.2013
    Ort
    District 9
    Beiträge
    18.308

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Versteht k(aum)einer!
    Und wenn man dann was von "Lügen" in diesem Strang faselt, begibt man sich bei absichtlichen Missverständnissen auf sehr dünnes Eis. Einige User halte ich aber für klug genug, dies zu verstehen und nicht ganz ehrlich zu sein. Dann aber sich über Trumps Unehrlichkeit zu mokieren, ist wie geschrieben, ganz dünnes Eis. Es ist ja richtig, dass er durchaus nicht der ehrlichste Mensch auf dem Planeten ist. Sonst wäre er kein Geschäftsmann. Aber wie du es schreibst, er ist halbwegs anständig geblieben. Ansonsten hätte er niemals das Amtsenthebungsverfahren überstanden, welches 99% aller heutigen Politiker nicht überstanden hätten, in den USA wohl keiner außer ihm.
    Also wenn du auf Sprecher abzielst, der ist für mich kompromittiert und nicht mehr glaubhaft. Wer 1:1 hießige idealistische Maßstäbe (mit denen es nicht mal hier jemand schaffen würde) auf das total verlogene angelsächsische System überträgt und von den Protagonisten dort verlangt, nach deutschen Regeln zu spielen, ist ein Idiot oder selbst ein Lügner.
    Ex septentrione lux

  6. #36
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Dass sog. 'Rechte' mal einem amerikanischen Präsidenten huldigen kann man auch nur als Treppenwitz der jüngeren Geschichte deuten....
    eil du superdumm bist. Zu Beginn war ich auch so, na wieder einer der uns eh nur als Vasall sieht und behandelt.
    Habe mich geirrt.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  7. #37
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von brain freeze Beitrag anzeigen
    Also wenn du auf Sprecher abzielst, der ist für mich kompromittiert und nicht mehr glaubhaft. Wer 1:1 hießige idealistische Maßstäbe (mit denen es nicht mal hier jemand schaffen würde) auf das total verlogene angelsächsische System überträgt und von den Protagonisten dort verlangt, nach deutschen Regeln zu spielen, ist ein Idiot oder selbst ein Lügner.
    Sprecher lebt im Wahn, oder was ist los mit ihm ? Die Rechten hier sind die falschen Rechten, ja was ? NSDAP ?
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

  8. #38
    Mitglied Benutzerbild von Kikumon
    Registriert seit
    13.02.2015
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    8.626

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Rechte haben Lügen nicht nötig m E.
    Deswegen sind wir ja auch so verhasst bei rot-grün.


  9. #39
    Mitglied Benutzerbild von Valdyn
    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    30.321

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von Dr Mittendrin Beitrag anzeigen
    Du bist ein dummer Trumphetzer, Erzähl eine Lüge !

    Rechte haben Lügen nicht nötig m E.
    Es ging ja eigentlich um alternative Medien (im weitesten Sinne). Alleine schon die gefühlten eine Million angeblichen Politiker Zitate die im Netz kursieren und wovon die Hälfte ausgedacht ist, um das freundlich auszudrücken, widerlegt deine Aussage.

  10. #40
    Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin
    Registriert seit
    14.11.2010
    Ort
    z,Minga
    Beiträge
    104.251

    Standard AW: Raus aus der "rechten" Filterblase?

    Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Eben - er hält das Protokoll ein und macht ein bisschen Massnahmen für die Show.... wer sich davon beeindrucken lässt. Aber ich muss jetzt mal wieder zum Wife. Ich wünsche Dir und allen einen guten Rutsch. Morgen geht es weiter, in sha ALLAH
    Du hast eine Störung. Euer jetzt und nur so oder gar nicht ist unflexibel und engstirnig.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. "Politologe" Hajo Funke: Alle Rechten sind "paranoid"
    Von Franko im Forum Gesellschaft / Soziales / Arbeit / Bildung / Familie
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 01.03.2020, 18:33
  2. Die falschen Propheten der "Konservativen" und "Neuen Rechten"
    Von Jay im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 16.04.2018, 18:10
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 00:39
  4. "Bundeswehr raus aus Afghanistan" - wie steht ihr zu "Auslandseinsätzen"?
    Von Beverly im Forum Innere Sicherheit / Landesverteidigung
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 10:36
  5. Was macht den Unterschied zwischen "Rechten" und "Rechtsextremen"?
    Von Benny im Forum Gesellschaftstheorien / Philosophie
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 06.10.2005, 12:20

Nutzer die den Thread gelesen haben : 0

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben