User in diesem Thread gebannt : HansMaier. and Kurti


Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig, eine 91-jährige Dame wegen ihrer Meinung vor Gericht zu zerren und zu verurteilen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN..... wegen persönlicher Meinungen sollte man nichts angeklagt werden

    58 92,06%
  • Ja, den wir leben doch schließlich in einem demokratischen Rechtsstaat

    5 7,94%
+ Auf Thema antworten
Seite 28 von 45 ErsteErste ... 18 24 25 26 27 28 29 30 31 32 38 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 271 bis 280 von 447

Thema: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

  1. #271
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf hast dich bestimmt noch nie mit den Schattenseiten des Judentums beschäftigt, sondern plapperst nur das
    nach was im Fernsehen kommt.
    Wieviele Juden kennst du denn dass du sich so aus dem Fenster lehnst?

  2. #272
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Drache Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin gegen jede Art von Gesetzen, welche eine Meinung oder das Leugnen einer Sache ist.
    Eine Sache zu leugnen, egal welcher Art, ist meines Erachtens nach kein Straftatbestand, sonder kommt
    zustande, weil jemand es nicht besser weiß, es nicht wahrhaben will, es nicht stimmt, oder vorsätzlich aus Bösartigkeit.

    Auch Verbote bezüglich irgendwelcher Bücher halte ich für absouten Nonsens. Durch ein Verbot, wird ein Buch erstens erst
    richtig interessant und zweitens entmündigt man damit Menschen, welche sich damit auseinandersetzen möchten.

    Mein Kampf zum Beispiel ist so ein Buch. Verboten und deshalb für ein bestimmtes Klientel hochinteressant. Die einen glauben,
    daß der Staat Angst davor hat, weil dort die alleinige Wahrheit steht und nehmen diese deshalb für sich an. Die anderen
    glauben, daß dieses Buch wirklich gefährlich ist und Einfluss auf das Denken der Masse haben könnte und setzen sich deshalb
    nicht weiter damit auseinander und warnen sogar davor, das Buch zu lesen.
    Ich habe es gelesen und weder steht dort die Wahrheit, noch wird eine breite Masse, welche auch nur die Hauptschule beendet hat,
    durch diese Texte beeinflußt. Was aber wiederum interessant ist, daß man aufgrund dieses Buches den Zeitgeist der 20er Jahre
    erfährt und das der sogenannte Führer in Wahrheit ein genialer Irrer war, mit, einer zu jener Zeit, eindrucksvollen Rhetorik, den man schon früh hätte stoppen müssen.
    Der Schreibstil und die Qualität der Texte allerdings sind mehr als grauenvoll. Es macht keinen Spaß dieses Buch zu lesen, man muß
    sich ernsthaft dazu zwingen, es bis zum Ende durchzuhalten.
    Es ist jedenfalls nicht jugendgefährdenter als die Autobiographie von Che Guevara!
    "Mein Kampf" ist wirklich eine Zumutung. Eben weil ich es kenne verstehe ich nicht warum jemand wie Frau Haverbeck so agiert wie sie es tut.

  3. #273
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von latrop Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich, dass du plötzlich hier wieder auftauchst.

    Hat man dich in der ''ARENA'' raus geschmissen ?
    Nein. Ich habe mich bei kotzfisch persönlich verabschiedet. Seine Arena ist nur noch eine Spielewiese für den völlig verrückten Doberman und Querulator. Die haben die meisten User mit ihrer irren Weltsicht vertrieben.

  4. #274
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Bolle Beitrag anzeigen
    Der muss weeeeeeg!

    Der Wendler. Der ist geübt darin persönliche Megapleiten zu produzieren. Würde mich nicht wundern wenn der am Ende im Caravan hausen muss. Einsam und vergessen. So wie einst Gunther Gabriel.

  5. #275
    Sjard
    Gast

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Wieviele Juden kennst du denn dass du sich so aus dem Fenster lehnst?
    Ich kenne keine Juden persönlich. Es geht mir auch nicht um die Menschen, sondern um ihr Weltbild. Und in dem werden
    die Nichtjuden laut Talmud total entwertet. Heutzutage kann man sich via Internet dieses Sammelwerk ohne
    Probleme beschaffen und lesen.

  6. #276
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    "Mein Kampf" ist wirklich eine Zumutung. Eben weil ich es kenne verstehe ich nicht warum jemand wie Frau Haverbeck so agiert wie sie es tut.
    Ich habe my fight nie gelesen, aber kenne so viele Zitate aus dem Buch das ich das Gefühl habe es gelesen zu haben. Ich sage nur, keept alle cool ist doch nur ein Buch.

    Speer zum sowj. Ankläger

    "Aber sie haben doch auch mein Kampf gelesen und haben trotzdem mit Hitler einen Freundschaftsvertrag geschlossen"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

  7. #277
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Sjard Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Juden persönlich. Es geht mir auch nicht um die Menschen, sondern um ihr Weltbild. Und in dem werden
    die Nichtjuden laut Talmud total entwertet. Heutzutage kann man sich via Internet dieses Sammelwerk ohne
    Probleme beschaffen und lesen.
    Ach dass ist doch wieder so eine Sache die die Ultraorthodoxen betrifft. Evangelikale Christen sind da auch nicht besser. Und natürlich die Islamisten.
    Die Mehrheit aller Gläubigen aller 3 Weltreligionen lehnt die extreme Weltsicht und Auslegung der religiösen Hardliner ab.

  8. #278
    Sozialdemokrat Benutzerbild von Alter Stubentiger
    Registriert seit
    18.12.2011
    Ort
    Bottrop im Ruhrpott
    Beiträge
    17.864

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Ich habe my fight nie gelesen, aber kenne so viele Zitate aus dem Buch das ich das Gefühl habe es gelesen zu haben. Ich sage nur, keept alle cool ist doch nur ein Buch.

    Speer zum sowj. Ankläger

    "Aber sie haben doch auch mein Kampf gelesen und haben trotzdem mit Hitler einen Freundschaftsvertrag geschlossen"!
    Stalin wr auf seine Weise eben auch nicht besser als Hitler. Nur intelligent genug keinen Weltkrieg anzuzetteln.

  9. #279
    Sjard
    Gast

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Alter Stubentiger Beitrag anzeigen
    Ach dass ist doch wieder so eine Sache die die Ultraorthodoxen betrifft. Evangelikale Christen sind da auch nicht besser. Und natürlich die Islamisten.
    Die Mehrheit aller Gläubigen aller 3 Weltreligionen lehnt die extreme Weltsicht und Auslegung der religiösen Hardliner ab.
    Im Fall des Judentums ist es aber so, das gerade radikale Sekten dort immens großen politischen Einfluss und viel Geld haben.
    Die jüdische Sekte Chabad Lubawitsch zum Beispiel.

  10. #280
    Mitglied Benutzerbild von herberger
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    47.527

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Ein US Politiker und Orthodoxer Jude der sich vor Jahren auch um das US Präsidentenamt bewarb, sagte damals in seinem Wahlkampf "Was für Israel gut ist, das ist auch für die USA gut"!
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 19:08
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 21:37
  3. Ursula Haverbeck-böse Nazioma?
    Von Sonsee im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 22:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 23

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

91-jährige aktivistin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursula haverbeck

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben