User in diesem Thread gebannt : HansMaier. and Kurti


Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig, eine 91-jährige Dame wegen ihrer Meinung vor Gericht zu zerren und zu verurteilen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN..... wegen persönlicher Meinungen sollte man nichts angeklagt werden

    58 92,06%
  • Ja, den wir leben doch schließlich in einem demokratischen Rechtsstaat

    5 7,94%
+ Auf Thema antworten
Seite 32 von 45 ErsteErste ... 22 28 29 30 31 32 33 34 35 36 42 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 311 bis 320 von 447

Thema: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

  1. #311
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Und Geld schon immer stiehlt.
    Die angeblichen Organisationen, die "gegen Rechts" vorgehen wollen, sind ein Millionen schweres Profit Zentrum, der Grünen, Roten, damit A) die Dümmsten einen Posten haben B) die Medien Geld bekommen C) Mafiös aufgebaut, mit augeblähten Kadern,des Hirnlosen Nichts der Parteien, aber nun haben sie wie eine Unterabteilung, der Nghradeta Geld. Kein Staat der Welt plündert mit krimineller Energie mit so einem System das Geld des Volkes und des Staates, auch in nicht Neapel, die Camorra.


    Wenn jemand Parasitäre Deppen treffen will mit Null Bildung, muss er nur diese Organisationen aufsuchen, was bei Heiko Maas anfängt

    Wenn der Faschismus wieder kommt, dann wird er nicht sagen: ‚Ich bin der Faschismus‘, sondern er wird sagen: ‚Ich bin der Antifaschismus.'“ (Ignazio Silone, 1900 – 1978)

  2. #312
    Tierfreund Benutzerbild von C-Dur
    Registriert seit
    13.11.2007
    Ort
    Ontario, Kanada
    Beiträge
    9.084

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    mehr wie Alte Leute verfolgen, terrorisieren, bringen die Nicht mehr zustande.Die Welt wird die Meinung einer Alten Frau überleben, während die Angela Merkel Bande, den Staat, das Volk mit viel Schlimmeren Terror überzieht
    Beruhige Dich! Eben lese ich, dass

    German Court in Weimar Declares Lockdown Unconstitutional


    [Links nur für registrierte Nutzer]

  3. #313
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.245

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Beruhige Dich! Eben lese ich, dass

    German Court in Weimar Declares Lockdown Unconstitutional


    [Links nur für registrierte Nutzer]
    kenne ich, brauchte das auf Deutsch, auch mit Video der Anwältin Bahner

    Alle Details, des Gerichtsurteiles hier

    Corona-Urteil Weimar: eine Stange Dynamit. Druck auf Drosten-PCR-Test steigt
    30. Januar 2021
    PDF: Freispruch_wg_Kontaktbeschränkung_2021_01_11_AG_ Weimar_Beschluss

    Im Folgenden werden einige ausgewählte Passagen zitiert.

    RN 21:
    „Es gab keine `epidemische Lage von nationaler Tragweite` (…), wenngleich dies der Bundestag mit Wirkung ab 28.3.2020 festgestellt hat.“

    httpshttps://www.wochenblick.at/corona-urteil-weimar-eine-stange-dynamit-druck-auf-drosten-pcr-test-steigt/



    [Links nur für registrierte Nutzer]



    Angela Merkel Bildung in Zukunft

  4. #314
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    K.A. Wahrscheinlich von den DÄmokraten wieder ins Gefängnis gesteckt.

    Es ist nirgendwo was zu finden, und der Anwalt ist gegen das Urteil in Berufung gegangen.

  5. #315
    Mitglied Benutzerbild von frundsberg
    Registriert seit
    02.07.2005
    Beiträge
    24.302

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Es ist nirgendwo was zu finden, und der Anwalt ist gegen das Urteil in Berufung gegangen.
    Hm, ich wünsche der letzten deutschen grand-Dame alles Beste. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Stand ist.

  6. #316
    Mitglied Benutzerbild von autochthon
    Registriert seit
    26.12.2013
    Ort
    Frankfurt/Main
    Beiträge
    53.573

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, ich wünsche der letzten deutschen grand-Dame alles Beste. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Stand ist.
    HAst du sie nie besucht? Oder ihr geschrieben?
    "... und alles kommt, wie's kommen muss.... " (Reinhard Mey "Der Gauckler")

  7. #317
    Mitglied Benutzerbild von HerrMayer
    Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    15.217

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, ich wünsche der letzten deutschen grand-Dame alles Beste. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Stand ist.
    Es ist ruhig um sie geworden. Sollte man sich Sorgen machen ?

  8. #318
    Mitglied Benutzerbild von Shahirrim
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    HH
    Beiträge
    82.931

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht alle.
    Hier die Länder (in rot) in denen Holocaustleugnung verboten ist:

    In Israel selbst ist das auch verboten? Wusste ich gar nicht. Wegen der Palästinenser oder wegen Juden wie Finkelstein?

  9. #319
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.433

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von frundsberg Beitrag anzeigen
    Hm, ich wünsche der letzten deutschen grand-Dame alles Beste. Ich habe aber keine Ahnung, wie der Stand ist.
    Die Taz brachte kuerzlich einen tendenzioesen Artikel dazu:
    BERLIN dpa | Die Holocaust-Leugnerin Ursula Haverbeck muss ins Gefängnis. Die 94-Jährige hatte mit einem Antrag auf Haftunfähigkeit versucht, vom Gefängnis verschont zu bleiben. Ein Anstaltsarzt habe jetzt jedoch ihre Haftfähigkeit bestätigt, hieß es von der Staatsanwaltschaft Berlin. Die Staatsanwaltschaft habe die 94-Jährige zum sofortigen Haftantritt in Nordrhein-Westfalen aufgefordert, wie ein Behördensprecher am Mittwoch sagte.
    Haverbeck war im vergangenen April mit ihrer Berufung gegen zwei [Links nur für registrierte Nutzer] aus den Jahren 2017 und 2020 [Links nur für registrierte Nutzer]. Die Witwe habe den Holocaust bestritten, begründete die Richterin damals. Reue oder ein Umdenken seien bei ihr nicht zu erkennen. Eine Gesamtstrafe von einem Jahr Haft sei tat- und schuldangemessen.

    https://taz.de/Haft-fuer-94-jaehrige-Rechtsextremistin/!5902819/
    Lustig, dass man versucht Menschen mit Gewalt dazu zu bringen "Umzudenken"... Hat man denn keine Sachargumente mit denen man das tun kann? Jetzt muss man freilich den Unterschied zwischen Sachargumenten und psychologischen Manipulationstechniken kennen. Auf letztere faellt eben nicht jeder drauf rein.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #320
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.963

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die Taz brachte kuerzlich einen tendenzioesen Artikel dazu:

    Lustig, dass man versucht Menschen mit Gewalt dazu zu bringen "Umzudenken"... Hat man denn keine Sachargumente mit denen man das tun kann? Jetzt muss man freilich den Unterschied zwischen Sachargumenten und psychologischen Manipulationstechniken kennen. Auf letztere faellt eben nicht jeder drauf rein.
    Komisch, zu Linksextremisten fällt den Staatasanwälten und Richter nichts ein - nur dröhnendes Schweigen.
    was muss diese Marionettentruppe Angst vor dieser Frau haben…
    Ich wünsche ihr noch viele Lebensjahre bei guter Gesundheit und hoffe, dass sie nicht wie Hess endet!
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 18:08
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:37
  3. Ursula Haverbeck-böse Nazioma?
    Von Sonsee im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

91-jährige aktivistin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursula haverbeck

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben