User in diesem Thread gebannt : HansMaier. and Kurti


Umfrageergebnis anzeigen: Ist es richtig, eine 91-jährige Dame wegen ihrer Meinung vor Gericht zu zerren und zu verurteilen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • NEIN..... wegen persönlicher Meinungen sollte man nichts angeklagt werden

    58 92,06%
  • Ja, den wir leben doch schließlich in einem demokratischen Rechtsstaat

    5 7,94%
+ Auf Thema antworten
Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24 30 31 32 33 34 35 36 37 38 44 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 331 bis 340 von 447

Thema: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

  1. #331
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Ich kenne ihre Auffassungen nicht.
    Bitte nenne sie mir.
    Danach entscheide ich, ob ich sie teilen kann.
    Die wird wohl mehrere Auffassungen haben, wie andere auch.
    Davon wird man einige Auffassungen teilen, andere wiederum nicht.

    Die Staatsgewalt spricht ihr aber ab, einige dieser Auffassungen oeffentlich zu aeussern. Dabei hat ein Sender genau diese Auffassungen durchaus mal in einem Interview erfragt und darauf auch die entsprechenden Antworten bekommen. Der Sender (NDR) hat das auch ausgestrahlt. Gegen den Sender wird komischerweise nicht vorgegangen. Ist natuerlich so, dass das Pubikum da groesstenteils nicht folgen konnte. Es ging um die Standortbefehle in Auschwitz. Und die lassen gewisse Schluesse zu, andere dagegen nicht. Ursula hat dann den naheliegendsten Schluss ausgesprochen. Deswegen wurde sie dann verfolgt. An sich fragt sie auch nur nach Beweisen fuer das was sie 'nicht Leugnen' darf. Da tut man sich behoerdlicherseits allerdings ein wenig schwer mit.
    Wahrheit Macht Frei!

  2. #332
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die wird wohl mehrere Auffassungen haben, wie andere auch.
    Davon wird man einige Auffassungen teilen, andere wiederum nicht.

    Die Staatsgewalt spricht ihr aber ab, einige dieser Auffassungen oeffentlich zu aeussern. Dabei hat ein Sender genau diese Auffassungen durchaus mal in einem Interview erfragt und darauf auch die entsprechenden Antworten bekommen. Der Sender (NDR) hat das auch ausgestrahlt. Gegen den Sender wird komischerweise nicht vorgegangen. Ist natuerlich so, dass das Pubikum da groesstenteils nicht folgen konnte. Es ging um die Standortbefehle in Auschwitz. Und die lassen gewisse Schluesse zu, andere dagegen nicht. Ursula hat dann den naheliegendsten Schluss ausgesprochen. Deswegen wurde sie dann verfolgt. An sich fragt sie auch nur nach Beweisen fuer das was sie 'nicht Leugnen' darf. Da tut man sich behoerdlicherseits allerdings ein wenig schwer mit.
    Das Fragen nach Beweisen ist sogar fuer Rechtsanwaelte und Verteidiger ein Risiko... Schnell bekommen die da einen "Strick" gedreht. Stolz und Deckert sind passende "Suchworte"...Aber das ist dir ja bekannt.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  3. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    04.10.2015
    Ort
    Mitteldeutschland
    Beiträge
    10.631

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Rhino Beitrag anzeigen
    Die wird wohl mehrere Auffassungen haben, wie andere auch.
    Davon wird man einige Auffassungen teilen, andere wiederum nicht.

    Die Staatsgewalt spricht ihr aber ab, einige dieser Auffassungen oeffentlich zu aeussern. Dabei hat ein Sender genau diese Auffassungen durchaus mal in einem Interview erfragt und darauf auch die entsprechenden Antworten bekommen. Der Sender (NDR) hat das auch ausgestrahlt. Gegen den Sender wird komischerweise nicht vorgegangen. Ist natuerlich so, dass das Pubikum da groesstenteils nicht folgen konnte. Es ging um die Standortbefehle in Auschwitz. Und die lassen gewisse Schluesse zu, andere dagegen nicht. Ursula hat dann den naheliegendsten Schluss ausgesprochen. Deswegen wurde sie dann verfolgt. An sich fragt sie auch nur nach Beweisen fuer das was sie 'nicht Leugnen' darf. Da tut man sich behoerdlicherseits allerdings ein wenig schwer mit.
    Danke, aber damit kann ich jetzt auch nichts anfangen.
    Bitte mir nicht mehr antworten!

    Meine Frage war an den User Autochthon gerichtet, und nur der soll antworten.

  4. #334
    endlich trocken Benutzerbild von Minimalphilosoph
    Registriert seit
    16.10.2019
    Ort
    Test
    Beiträge
    15.552

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Danke, aber damit kann ich jetzt auch nichts anfangen.
    Bitte nicht darauf Antworten!
    Meine Frage war an den User Autochthon gerichtet, und nur der soll antworten
    Das wird der Nutzer aber nicht tun. Seine Frage war nur eine Falle. Aber auch das wissen wir ja.
    Die Übel, die der Klimwandel über die Menschheit bringt, werden geringfügig sein im Vergleich zu den Verheerungen, die seine angeblichen Bekämpfer auslösen werden.

    "Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont" (Konrad Adenauer; rheinländischer Separatist)
    ... bei mir stehn die Bücher rechts im Regal, rechts im Regal, rechts im Regal.

  5. #335
    Balkan Spezialist Benutzerbild von navy
    Registriert seit
    05.02.2006
    Ort
    auf See
    Beiträge
    71.205

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    ..

    Meine Frage war an den User Autochthon gerichtet, und nur der soll antworten.
    Autho ist im Moment Offline, vergibt wohl Warte Nummern, für die Fachkräfte aus Afrika
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

  6. #336
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Minimalphilosoph Beitrag anzeigen
    Das wird der Nutzer aber nicht tun. Seine Frage war nur eine Falle. Aber auch das wissen wir ja.

    Eben, er will haben das bestimmte Dinge in einer bestimmten Form gesagt werden. Weil das Aerger gibt.
    Aber noch mal: Bei Haberbeck kommt das Problem hinzu, dass die Staatsmedien ein laengeres Interview mit ihr veroeffentlicht haben. Soweit hatte kein Gericht da was zu beanstanden. Den Inhalt des Interviews kann man also durchaus wiedergeben. Nur, dass da freilich zitieren und zu eigen machen noch zwei verschiedene paar Schuhe sind. Die Haverbeck Interviews sind bei Bitchute. Bei youtube findet man aber z.B.:



    Man wollte Hoecke einen Strick daraus ziehen, dass er sich fuer die Menschenwuerde einer Frau, die kein Verbrechen begangen hat, einsetzt.
    Das geht, weil man davon ausgeht, dass das Publikum zu dumm ist das Spiel zu durchschauen.
    Eine Partei wird ohnehin nur Meinungsfreiheit und Forschungsfreiheit fordern koennen. Mehr nicht. Und genau daran mangelt es aber in der BRD.
    Wahrheit Macht Frei!

  7. #337
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Teilst du denn ihre Auffassungen????
    Weder die Ihren, noch die offizielle Version, denn ich war damals noch nicht geboren und das Meiste ist daher nur Info aus x-ter Hand. Allerdings spricht Manches dafür, dass sie den Sachverhalt richtig schildert - zumindest hat sie die damalige Situation erlebt.
    Wenn man näher an das damalige Geschehen rankommen möchte, muss man vermutlich in den Archiven der Alliierten suchen. In Frankreich gibt es ein „gelbes Buch“ (falls ich mich richtig der Bezeichnung erinnere) und dort sollte Vieles vom damaligen Geschehen verzeichnet sein.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  8. #338
    Mitglied Benutzerbild von Kaktus
    Registriert seit
    09.08.2017
    Beiträge
    10.960

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von ChopChop Beitrag anzeigen
    Wie lustig. Die Omi ist total klapprig und überhaupt nicht eine starke Frau. Dann wäre es ja erlaubt, mit ihr zu reden. Aber sie ist 92, fertig, und man muss sie einfach nur in Ruhe lassen. Meine Omi fragte mich wie es in Gütersloh ist. Ich war nie in Gütersloh.
    Es gibt Interviews mit ihr, die liegen gar nicht lange zurück. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie klapprig oder geistig verwirrt ist - den habe ich eher von vielen jungen Grünen- zumindest was den Geist betrifft.
    Die Geschützten müssen vor den Ungeschützten geschützt werden, indem man die Ungeschützten zwingt, sich mit dem Schutz zu schützen, der die Geschützten nicht geschützt hat
    https://www.youtube.com/watch?v=1WzJviSbqcE. Wird der Bürger unbequem, ist er plötzlich rechtsextrem...https://www.youtube.com/watch?v=aQhOrgzY3es

  9. #339
    Mitglied Benutzerbild von Rhino
    Registriert seit
    09.06.2014
    Ort
    Transvaal
    Beiträge
    12.431

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Zitat Zitat von Kaktus Beitrag anzeigen
    Es gibt Interviews mit ihr, die liegen gar nicht lange zurück. Ich hatte nicht den Eindruck, dass sie klapprig oder geistig verwirrt ist - den habe ich eher von vielen jungen Grünen- zumindest was den Geist betrifft.
    Die Aussagen, wegen derer sie angegangen wird, sind aus den spaeteren 2010ern gewesen. In den Interviews wirkt sie geistig rege, selbstberrscht und durchaus bestimmt. Sie wirkt gewiss nicht verwirrt oder geistesschwach. Wer ein schwach belegtes oder unbelegtes Narrativ hat, wird natuerlich vor so einer Frau grosse Angst haben. Wenn man dann Macht hat, wird man diese auch gegen solche Dissidenten einsetzen. In der BRD ist das groesstenteils Schikane. Weiter kann man da nicht gehen, weil man sich damit noch unglaubwuerdiger macht. Was das System am Gang haelt ist z.Z. Dummheit und Arglosigkeit der Geprellten und Betrogenen.
    Wahrheit Macht Frei!

  10. #340
    GESPERRT
    Registriert seit
    12.01.2018
    Ort
    nur noch Würzburg
    Beiträge
    4.881

    Standard AW: 92-jährige Aktivistin Ursula Haverbeck wieder (vom Amtsgericht Berlin) verurteilt

    Die Abstimmung ist blöd. Mann kann nicht einfach das was man denkt auch laut sagen. Probier es mal aus bei einem groben Nachbarn. Rechtsstaat hin und weg, auch egal. Es braucht die dritte Möglichkeit mit

    Nein, mit 92 Jahren gehört niemand mehr auf eine Anklagebank.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 915
    Letzter Beitrag: 13.09.2019, 18:08
  2. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 22.03.2019, 20:37
  3. Ursula Haverbeck-böse Nazioma?
    Von Sonsee im Forum Freie Diskussionen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.09.2016, 21:19

Nutzer die den Thread gelesen haben : 22

Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.

Stichworte

91-jährige aktivistin

Ich bin ein Blockelement, werde aber nicht angezeigt

ursula haverbeck

Stichwortwolke anzeigen

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
nach oben